Niveaucrash????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Niveaucrash????

Beitrag von RABE RUDI »

ja gut ,ich werde daran arbeiten.
die die in meinem umkreis sind hab ich ja schon gefunden
und wenn man einen stein ins wasser wirft werden die kreise ja auch grösser ne !! :...,
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von molly76 »

Hier brauch sich keiner rechtfertigen ,nur nen bierchen trinken und manchmal laut sein.

Ach ja cruisen sollte er auch können..... ??,+
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von hässlicher coyote »

@ RABE: den umkreis kannst du aber jederzeit durch fleissiges cruisen erweitern ;) ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Sigurd »

Also ich denke, es ist wie mit allem was irgendwann mal anfängt...es gibt diejenigen, die sich aus Freude und Interesse an einer Sache bemühen, etwas zu entwickeln, nach einiger Zeit bildet sich eine Gemeinschaft, die auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt und das zieht dann naturgemäß diejenigen an, die den Ursprung und die Entwicklung nicht kennen, eine verhältnissmäßg kurze Zeit "dabei" sind und dann auch wieder verschwinden - leider reißt der Strom dieser Mitmenschen nicht ab und so müssen die "Urgesteine" dieser Foren "leiden"...
Ich "leide" gerne weil ich weis, das die "Urgesteine" +?.; da sind und freue mich immer, sie irgendwo in der realen Welt wieder zu treffen .::;

Es mag am Alter liegen, aber man kann eine gewisse Gelassenheit erlangen, um das Treiben dieser besagten Mitmenschen zu "überlesen" und sich dem Ursprung der Sache zu widmen...
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Niveaucrash????

Beitrag von mops-cruiser »

Sigurd hat geschrieben: Ich "leide" gerne weil ich weis, das die "Urgesteine" +?.; da sind und freue mich immer, sie irgendwo in der realen Welt wieder zu treffen .::;

Es mag am Alter liegen, aber man kann eine gewisse Gelassenheit erlangen, um das Treiben dieser besagten Mitmenschen zu "überlesen" und sich dem Ursprung der Sache zu widmen...
und ich als "frischling" freue mich auf dieses cruise-veranstaltungen, weil ich da die leute treffe, mit denen ich im vorfeld schon geschrieben habe...

vorallem lernt man "Live" die leute hier am besten kennen..

und als neuling wurde ich bei den treffen immer gleich gut aufgenommen, als ich noch keinen kannte..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Jörn »

jenau, dann trink ick mit´n rollmops nen bierchen .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Niveaucrash????

Beitrag von RABE RUDI »

ja hallo zusammen
ja genau das meine ich ,wurde auch ich mit offenen armen hergewunken und freundlich in den kreis gebeten.dann freut man sich auch wenn dir zufällig einer entgegen geradelt kommt und ein pläuschken gehalten wird.den man gar nicht kennt,einfach so weil hobby verbindet.
find ich klasse,grusss rudi .;. .;.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Jörn »

dem kann ich nur voll zustimmen. ist hier wesentlich entspannter das ganze, wie wenn ich das mit meinen autotreffen vergleiche.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Niveaucrash????

Beitrag von darksoul »

RABE RUDI hat geschrieben:ja hallo zusammen
ja genau das meine ich ,wurde auch ich mit offenen armen hergewunken und freundlich in den kreis gebeten.dann freut man sich auch wenn dir zufällig einer entgegen geradelt kommt und ein pläuschken gehalten wird.den man gar nicht kennt,einfach so weil hobby verbindet.
find ich klasse,grusss rudi .;. .;.

eben , dieses hobby verbindet und es ist sehr amüsant ....wenn einem motorradfahrer entgegenkommen.... die genauso grüßen...... .;. .;. .;.

QUASI ..... es macht einfach nur spass ...... ob man alleine fährt -**. ...... zu zweit -**. -**. .....


oder zwischen ner masse -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. -**. von leuten !!!!!




hoffe ich seh nen paar LIVE dieses jahr !!!!!!!!!!!

bis dahin prost .;.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Jörn »

dito .;. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Niveaucrash????

Beitrag von RABE RUDI »

ja na bitte
ich fühl mich grad so richtig wohl
das ist das mit dem positiv auffallen
schönen dank
alle winken .;. .;.
der rabe is mit euch
-::- -::- :...,
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Shark »

Sigurd hat geschrieben:...und so müssen die "Urgesteine" dieser Foren "leiden"...
Ich "leide" gerne weil ich weis, das die "Urgesteine" +?.; da sind und freue mich immer, sie irgendwo in der realen Welt wieder zu treffen .::;
Ich hoffe mal, daß ihr "alten Hasen" uns Neulingen auch die Chance gebt, zu solchen "Urgesteinen" zu werden :wink: :wink:
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin auch mit voller Begeisterung täglich hier im Forum, lese was ihr alle für Ideen habt und diese auch noch umsetzt, und abends schraube ich meist noch an meinen Cruisern. Also, was unterscheidet uns denn groß??

Und beim .;. beim nächsten Cruise (hoffentlich Eisbein...) bin ich dabei.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Sigurd »

Ich hoffe mal, daß ihr "alten Hasen" uns Neulingen auch die Chance gebt, zu solchen "Urgesteinen" zu werden :wink: :wink:
Ich denke, hier kommt es auf den "Neuling" selbst an +?.; - für mich persönlich eine Charakterfrage +-+.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von molly76 »

Sigurd hat geschrieben:
Ich hoffe mal, daß ihr "alten Hasen" uns Neulingen auch die Chance gebt, zu solchen "Urgesteinen" zu werden :wink: :wink:
Ich denke, hier kommt es auf den "Neuling" selbst an +?.; - für mich persönlich eine Charakterfrage +-+.

Sooooo ist es .;. .;. .;. .;. .;.
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Niveaucrash????

Beitrag von RABE RUDI »

jo dann bin ich ja beruhigt
.;. +?.;
gruss rudi
Antworten