LoBlade- Wieder da... S.10... und es geht weiter!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Bladus Longus Wolfgangicus-Tibors Blade rollt laaaaaang S.9

Beitrag von Daywalker70 »

Bin wirklich seeeehr gespannt..... +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Bladus Longus Wolfgangicus-Tibors Blade rollt laaaaaang S.9

Beitrag von Corran »

Zu dumm das der Name " der Bus" schon vergeben ist - würde passen
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bladus Longus Wolfgangicus-Tibors Blade rollt laaaaaang S.9

Beitrag von Tiborange »

An Rahmen wird noch ne Menge gemacht werden müssen bis er mir gefällt... Hab da noch ein wenig was vor... Mein Thema hat sich nämlich in Richtung Steampunk-Dragster verschoben... Und Wolle hat doch so schöne Schmiede Stäbe und Elemente... Sche.... Aufs Gewicht!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Bladus Longus Wolfgangicus-Tibors Blade rollt laaaaaang S.9

Beitrag von deichkind »

habe auch mein blade auf 144er räder gestellt ... ;-)
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Bladus Longus Wolfgangicus-Tibors Blade rollt laaaaaang S.9

Beitrag von renegade1972 »

Tiborange hat geschrieben:An Rahmen wird noch ne Menge gemacht werden müssen bis er mir gefällt... Hab da noch ein wenig was vor... Mein Thema hat sich nämlich in Richtung Steampunk-Dragster verschoben... Und Wolle hat doch so schöne Schmiede Stäbe und Elemente... Sche.... Aufs Gewicht!



:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Bladus Longus Wolfgangicus-Tibors Blade rollt laaaaaang S.9

Beitrag von Besengte Sau »

Tiborange hat geschrieben:An Rahmen wird noch ne Menge gemacht werden müssen bis er mir gefällt... Hab da noch ein wenig was vor... Mein Thema hat sich nämlich in Richtung Steampunk-Dragster verschoben... Und Wolle hat doch so schöne Schmiede Stäbe und Elemente... Sche.... Aufs Gewicht!
Da hätteste als erstes Gadget, da die eingesetzten Rohre eh etwas stärker im Durchmesser sind, in die Oberrohr-Verlängerung noch ne Klappe einsetzen können, und oben und unten das Rohr verschließen...

http://www.ratrodbikes.com/forum/viewto ... a&start=60

bisschen scrollen, das Bike hat ja auch was von Steampunk... +?.,

Oder das Oberrohr so verlängern, wie bei diesen Hawk-Sun Cruisern, dieser Fettpressen-Stil...würd zum Steampunk-Dragster sicherlich passen +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Bladus Longus Wolfgangicus-Tibors Blade rollt laaaaaang S.9

Beitrag von 182 Grad »

Tiborange hat geschrieben:Mein Thema hat sich nämlich in Richtung Steampunk-Dragster verschoben...
Jawollja! Ich freu mich schon.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bladus Longus Wolfgangicus-Tibors Blade rollt laaaaaang S.9

Beitrag von Tiborange »

Bild

Nachdem mich das Bike für ca. 3 Monate verlassen hatte, hab ich es gestern wieder zurück geholt...
Meine Master-Thesis ist abgeliefert...und muß nur noch verteidigt werden... deswegen nahm ich mir mal nen Abend Zeit fürs so arg vernachläßigte Schrauben...

ich wundere mich warum ich den Leuten sage das es für meine langen Beine gebaut ist... und dann versuchen so 1,80m Leute mit normal langen Beinen das Teil zufahren... brutzeln mit ner BaumarktBruzel ein neues Sattelrohr an und brennen dabei rund um die Sattelstütze langsam den Stahl weg... ;;. beim entfernen der Reste mittels einer Fächerscheibe wellte sich das Blech dann schon so stark an der Stelle das ich es mit dem Zeigefinger durchbrechen konnte... +-.

Das Ende vom Lied... ein 2,5cm x 6cm Loch und keine Sattelstütze mehr... :) ... naja nehm ich das Bike halt zurück... den Laufradsatz wollte der Typ aber behalten... naja egal... bau ich halt nen neuen...

hab gestern erstmal wieder fahrfähig gemacht... und mit ein paar Lenkern experimentiert... der Riesen-Ape sieht zwar gut aus... ABER... ich hab nur lange Beine und nicht auch noch lange Arme... und weiter nach hinten geklappt sieht ein Ape einfach nur Panne aus in meinen Augen... also wieder den Project 346 Basman-Lenker montiert... das fährt sich gleich viel besser und entspannter...

eine neue Sattelstützenkonstruktion hab ich auch gleich noch geschweißt... und natürlich gleich noch VIEL tiefer und näher am Oberrohr... jetzt ist der Sattel fast tiefer als der 24"x3.00" FattyO auf der 65mm Felge...die 26" Felge vorne ist nur Platzhalter bis der neue Laufradsatz fertig ist...

... ich bin ja langsam der Meinung, auch ich werde die zwei Röhrchen entfernen und durch ein gebogenes Rohr ersetzen das mit merh Spielraum im "Tank"-Bereich gibt...

...

egal Bilders... demnächst gehts dann wieder weiter... und dann wird gesteampunktet :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten