Cruise Braunschweig

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

wünsche euch viel spass beim cruisen wir sehen uns beim nächsten cruise bis denne
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von nappa »

Shorty180 hat geschrieben:Ist das Pied aus Braunschweig mit dem Haribo cruiser ???

Würde mich auch freuen ihn mal wieder beim Cruise zu sehen.

Termin bleibt erst mal stehen, wegen wetter.
jau, genau der piet :wink:
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

COOL Nappa freut mich.

Habe heute ein cruiser getroffen wenn ich glück habe dann kommt er Sonntag auch um 13 uhr zum Brunnen.
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von nappa »

:...,

ich glaube mit mehr frischem blut, können wir die cruiserszene in BS vielleicht wiederbeleben.

innerhalb einer woche haben sich zwei leute aus braunschweig im forum angemeldet und nach tips/hilfe gefragt. ich finde sowas sollte zukünftig an regelmässigen BS-stammtischen und BS-ausfahrten passieren.
aber darüber sollten wir sonntag beim fahren mal quatschen :wink:
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

Ja das stimmt schon aber Stammtisch muss nicht sein.

Unterwegs ist es besser zu reden. Gehe ja auch nicht zum Stammtisch da ich ja nicht zu den Ratsherren gehöre ;-)

Lass das mal lieber unter uns machen :...,
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von nappa »

WAS - du bist kein radsherr :shock:


-.;

ich auch nicht. was mich aber nicht hindert, zu offenen stammtischen zu gehen. die machen schon sinn - zum erfahrungsaustausch, um sich besser kennenzulernen, gemeinsame aktivitäten abzusprechen, teile zu beschaffen, neu-cruisern einen anlaufpunkt zu bieten, sich gegenseitig zu helfen, usw, usw.

natürlich nur unter uns - uns cruisern, mufflern, stretchern, den radbauern, veredlern, lackierern, pinstripern, radsammlern und anderen verrückten. .;.

um es noch mal ganz klar zu sagen: ich meine keinen club-stammtisch, sondern einen szene-stammtisch ;!:
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

jau recht hat der NAPPA
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

Nappa ja das mag schon sein. Da gebe ich dir recht aber ich rede mit dir da mal am sonntag am schloß unter 4 Augen mit dir darüber dann kannste mich auch besser verstehen. :wink:
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Jeff »

Shorty180 hat geschrieben:Nappa ja das mag schon sein. Da gebe ich dir recht aber ich rede mit dir da mal am sonntag am schloß unter 4 Augen mit dir darüber dann kannste mich auch besser verstehen. :wink:
Mal ne Frage, wo ist denn der Unterschied ob Du zu einem offenen Stammtisch oder zu einer
offenen Ausfahrt kommst? ;;. Irgendwie muss es ja was mit den Radsherren zu tun haben, die
können aber sowohl bei der Ausfahrt, als auch beim Stammtisch dabei sein :roll:

Wenn Du jetzt alte Geschichten (unter 4 Augen) aufwärmen willst, kannste das genauso gut
beim Stammtisch machen und mit Nappa mal zusammen auf die Toilette verschwinden :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Bike Corner »

Leute,Leute, es geht hier doch ums GEMEINSAME CRUISEN und nicht darum wer wen liebhat oder auch nicht. Grundsatzdebatten sollten mit den entsprechenden Leuten in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Unbeteiligte Leser dieses Forums könnten meinen wir sind ein DISKUTIER-CLUB und keine CRUISER. CLIQUE. Also bis SONNTAG. ALES WIRD GUT

Gruß Arthur
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Jeff »

Arthur Du hast vollkommen Recht, ich dachte auch wir könnten den positiven Schwung mal
nutzen um mit neuen Leuten wieder mal öfter auf´s Rad zu steigen.

Deswegen ärgert es mich auch offen gesagt, dass hier "öffentlich" wieder das alte Thema
"Radsherren & Nichtradsherren" rausgekramt wird, was überhaupt nichts mit dem Thema zu
tun hat. :roll:

Klar dass nicht jeder jeden leiden kann und man sich mal über einen Anderen auslässt, aber hier
öffentlich anzukündigen "lass uns mal unter 4 Augen reden, dann erzähl ich dir mal meine Meinung
über die Radsherren
" finde ich nicht nur dämlich sondern persönlich zum ::,+

Sorry, aber da vergeht mir (egal ob als "Radsherr" oder nicht) schon wieder die Lust mitzufahren, wenn
ich sowas höre :evil:
Bild Bild
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

Klar dass nicht jeder jeden leiden kann und man sich mal über einen Anderen auslässt, aber hier
öffentlich anzukündigen "lass uns mal unter 4 Augen reden, dann erzähl ich dir mal meine Meinung
über die Radsherren
" finde ich nicht nur dämlich sondern persönlich zum ::,+


So habe ich es nicht gesagt da ich es hier im Thread nicht veröffentlichen will.

Es gibt nun mal sachen die ich Persöhnlich bereden möchte,das hat nicht mit alten sachen zu tun sondern das vieles hinterm Rücken gemacht worden ist.

Weiter äussere ich mich hier nicht mehr zu dem Thema.
Also man sieht sich Sonntag +?.,

Wie Arti schon schrieb: ALLET WIRD JUT :wink:
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Jeff »

Shorty180 hat geschrieben:So habe ich es nicht gesagt da ich es hier im Thread nicht veröffentlichen will.
Naja den Beteiligten ist schon klar, worum es bei deinen Andeutungen geht und ich finde sowas
nunmal nicht förderlich für unsere neu formierte "Cruiser-Truppe" :cry:

Aber dann latsch halt 5 Jahre alte Geschichten breit, wenn Du meinst dass es Unbeteiligte
interessiert, die (meines Erachtens) eigentlich nur cruisen wollen :roll:

Viel Spaß beim 4-Augen-Gespräch nappa, hoffentlich grüßt Du mich danach noch :roll: :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von mops-cruiser »

Ich bin auch dieses mal leider nicht dabei..
Komme erst Samstag Abend aus dem Urlaub wieder..

Wollte auch erst wie LIMA nach Hannover fahren,aber das wird mit alles zu stressig..

Hoffe das nach diesen 2 sehr spontanen cruises die Lust der Braunschweiger nicht wieder "eingemottet" wird,denn Bock auf ne schöne BS-runde habe ich vor dem Glühwein-Cruise schon nochmal,muss nur eben auch zeit dafür finden..

Aber den Teilnehmern schon viel Spaß und trockene Wege..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Bike Corner »

Keine Sorge mopsi, mit den NEUEN und den WIEDERAKTIVIERTEN bleibt die SZENE hier am Leben, mit inzwischen 6 Neuen CRUISERVERRÜCKTEN + den alten BEKANNTEN VERDÄCHTIGEN kommen wir ohne fremde Hilfe auf runde 20 VERRÜCKTE und das läßt Platz für GESUNDEN OPTIMISMUS für die Zukunft.


Ich bin schonmal auf der Suche nach einer LOCATION für einen CRUISERSTAMMTISCH.Meine IDEE wäre ein MONATLICHER TERMIN vielleicht zu einem FRÜHSCHOPPEN den man einmal im VIERTELJAHR zu einem BRUNCH mit FAMILIE und FREUNDEN ausweiten könnte. WENN IHR MEINUNGEN DAZU HABT ODER ANREGUNGEN HAUT SIE RAUS . ICH WERDE VERSUCHEN ALLEN GERECHT ZU WERDEN.

.;+? .;+? .;+? .;+?
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Antworten