16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Antworten
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von osnacruiser »

Danke D den werden wir haben!!! und für dich klingeln wir sogar ne extra runde -**.
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von ARcherV »

Den Spaß werden wir schon haben und wenn nicht, ich hab da noch 'n Kästchen voll Spaß dabei!!!

Allmählich mal in die Federn und nachher erfrischt aufwachen ... hoff ich zumindest!!! -::,
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von Mario »

Moin Moin ........ jetzt gehts looooos ! +?., -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von ARcherV »

So, für mich wird es nun auch Zeit zum Bahnhof zu fahren!!
Wir sehen uns und nehmen scheinbar die Berliner mit!! Mal schauen, wie und wann wir da sind!!! +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von D »

osnacruiser hat geschrieben:Danke D den werden wir haben!!! und für dich klingeln wir sogar ne extra runde -**.
.::;

Oder einfach mal 5 Minuten ganz doll schnell fahren! ALLE! -.;
+?.,
b4n5hee
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2008, 23:38
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von b4n5hee »

So, heile zuhause angekommen. War ein geiler Tag, hat richtig Spaß gemacht. +?., Werde die Tage mal ein Link von meinen Fotos reinschmeißen.

LG,
Erol aka banshee
Benutzeravatar
silberstar
Beiträge: 13
Registriert: 17.04.2008, 22:34
Wohnort: bremen,, delmenhorst

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von silberstar »

war echt cool der tag ,,,mein gesicht und mein arsch glueht ,grinz an alle die wissen wie ich es meine !!!! , tolles gefuehl,,,, .. Tolle oganisation,!!! haetten nur bischen mehr durch bremen fahren koennen ,,,,gerade fuer unsere weit angereisten ,,,, die haetten bestimmt gern noch bischen was citytechnisches gesehen ,,und wir muessen uns doch nicht verstecken ,,oda +:(

+?.; +:+,

aber alles in allem ,,, suppa +:+, +:+, +:+,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von brinkideluxe »

...schön war's!

Leute spitze, Wetter spitze (mal sehen, wie ich den Sonnenbrand wegbekomme), großes Teilnehmerfeld und absolut toller, chilliger Abschluss am Waller See. Daher hier nochmal ein Dankeschön an die Bremer Jungs und Mädel's für die gute Organisation -::-

- den "Buten-un'-Binnen" - Bericht gab's heute auch schon im TV: http://www.radiobremen.de/stream/ondema ... v&media=ms
ca. bei der sechsten Minute geht's los.....(wie schön & kunstvoll die doch mein Hinterrad und den Schatten meines Cruiser's als hoch-ästhetisches Abschlussbild verwendet haben -::- )

Fotos gibt's, denke ich morgen...und ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr :...,

Brinki
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von Nickname »

geiler tach heute +?.,

super cruise mit super netten leuten ;!:

.::; und ,;,. an die bremer organisatoren, war echt alles gut organisiert, echt eine tolle streckenführung und ich denke, dass auch das tempo für alle ok. war.
.::;


gruß auch nochmal an häuptling plattfuß und die anderen konsorten, mit denen ich mich so nett unterhalten hab +?.; :wink:



oh...und ich danke dem Temiel für das tolle wetter!
"die sonne scheint so gülden wie sein glied"
Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von osnacruiser »

Auch aus Osnabrück geht ein .::; nach Bremen!!!! War ein toller Tag!!!! viele nette Leute kennengelernt die man hoffentlich bald wieder sieht!!!!
Und Zug fahren mit Häptling Plattfuß ist allein schon eine Reise wert. .;. -::-



@Brinkideluxe: ging noch was im Altenheim???? :)
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von ARcherV »

Wat fürn Tag!!!

Super Organisation - fürs verspätete Losfahren konntet ihr nichts!

Immer wieder gern und vielleicht auch länger! Die Strecke war sahne und Leute super entspannt!

Sind für D auch ab und an ein wenig schneller gefahren, besonders zum Schluß zum Bhf!

Wir sehen uns hoffentlich alle zum nächsten Bremen Cruise wieder!

Bilder online stellen kann evtl etwas länger dauern, da sich eben grad mein Monitor verabschiedet hat und ich nun einen neuen finden muß!
Zum Glück ist mein Handy WLAN-Fähig!
nicole
Beiträge: 36
Registriert: 10.03.2008, 20:04
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von nicole »

das war ein schöner tag bei euch in bremen! die strecke war super, vor allem das letzte stück durch die natur!!!!
vielen dank!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von D »

ARcherV hat geschrieben:Sind für D auch ab und an ein wenig schneller gefahren, besonders zum Schluß zum Bhf!
.::; +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von Fickfacker »

Jau, Leudde...

...das war ein gelungener Cruise - an dieser Stelle erst ma 'n dickes Dankeschön an's Orga-Trio!!! .::;
(Hat letztendlich doch alles gefunzt) :wink:

@all: Das war ein Hammer-Tag und ich habe mich einerseits darüber gefreut wieder neue Leute
kennen gelernt haben zu dürfen und andererseits ebenfalls riesig, den "altbekannten Haufen"
wieder getroffen zu haben. Dann konnte man bei einigen bereits bekannten Gesichtern auch mal
zuordnen welcher Nick sich dahinter verbirgt und so weiss man nun auch wieder bei mehr TH's,
mit wem man hier so kommuniziert. Insgesamt ein sauguter Tag!!! *Danke an alle noch mal*


...ach ja... (um das auch mal wieder "gesagt" zu haben...

.;+?
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 16.08.2008 WESTEND CRUISE in Bremen

Beitrag von Ron_Devous »

Dickes fettes Dankeschön an die Orgas und meine fleissigen Helfer, Schlauchspender und "eben schnell Ersatzmantel"-Holer!
Der Tach war für mich und mein Bike alles andere als der Beste, aber trotzdem war's superschön, nicht zuletzt durch den Superabschluss am See. .::; .::; .::;
Bild
Computer says No!
Antworten