LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Wie gesagt, mal sehen...
Ich werd mal mit Kai reden ob wir's nochmal versuchen. Denn wir fanden das schon echt heftig dieses Jahr, auch wenns nicht jedem so vorkommt...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

dann machts zusammen mit dem lcc......die sind genuch leutchens....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

renegade1972 hat geschrieben:dann machts zusammen mit dem lcc......die sind genuch leutchens....
Das glaube ich weniger. Denn die stellen einen ja vor vollendete Tatsachen:
was seh ich als erstes als ich mich eben angemeldet habe... der LCC macht plötzlich nen eigenen Stammtisch und machen nen Cruisethread auf ohne mal vorher Bescheid zu sagen, dass sie was planen oder mal zu fragen ob der Termin bei allen passt.

,,;. aber das kotzt mich grad verdammt an. Damit hat sich mein Engagement was CRUISES in L.E. angeht erledigt. Für alles andere bin ich weiterhin offen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

na beim termin kann man ja eh nicht s richtig machen........der eine kann der nadere nicht....ich hab glück das ic h da noch da bin..fahre n tag später in urlaub....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

renegade1972 hat geschrieben:na beim termin kann man ja eh nicht s richtig machen........der eine kann der nadere nicht....ich hab glück das ic h da noch da bin..fahre n tag später in urlaub....
Aber man hätte ja - wie wir es die letzten beiden Male gemacht haben - ein paar Terminvorschläge machen können oder fragen können wer wann kann. Das nicht immer jeder kann ist klar...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

ah ja das stimmt......ich hab gesagt das n monat später evtl. besser wäre......aber naja....wird s ne schneeparty +-+. :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Schnee vielleicht nicht, aber Anfang Mai ist meist nochmal n Wettereinbruch, wo s nochmal kälter und unbeständiger wird. Hat man ja letztes Jahr gesehn: Zur Veloshow nass und kalt und tagsdarauf war schönster Sonnenschein.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Angel X »

sry paddy aber einige haben gedrängelt und bevor am ende nix ist sind wir so auf der sicheren seite am sonnsten machen wir halt 2 cruises in leipzig das passt doch dann!!!

sry nochmal grosser
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

so liebe leute aus der umgebung....ich wünsch allen ein frohes fest und n fleißigen weihnachtsmann....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Skulletor »

@DeadBolt89: Sächsische Schweiz wird der Burner, ich hoffe wenn da mal ein Datum steht, das das dann bei mir passt.
@renegade1972: Warum immer dieses rumgejammer? Gecruised wird nicht nur vor der Haustür. :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Um mit der Planung etwas voran zukommen, rück ich mal mit Franks und meiner Idee raus:

Wir wollen dieses Jahr wenn wir es gebacken kriegen ne 2-3 Tagestour von Prag bis Dresden machen. Das ganze soll dann ausschließlich für klassische Muffenräder sein. Terminlich wäre wahrscheinlich Spätsommer under Frühherbst (also Ende August / September) am besten und auch optisch am reizvollsten.
Das Stück von Prag bis zur Sächsischen Schweiz wird wahrscheinlich am schwersten zu planen, da z.B. so wie es aussieht kein durchgängig nutzbarer Weg/ Straße an der Moldau zur Elbe existiert. Der Weg an der Elbe entlang dürfte kein Problem sein, da sich der Elberadweg, abgesehen von einem schweren Stück zwischen Bad Schandau und Königstein, sehr angenehm fahren lässt.

Was noch fehlt:
- Strecke von Prag bis zur Elbe / bis zur Grenze
- Übernachtungsmöglichkeiten in Cz
- evtl. ne Art Servicefahrzeug für Pannen und für s Gebäck

Bisherige Leute die dabei sein wollen:

Frank
Paddy
Skulletor
Grobian
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von der T »

Mist, da krieg ich keinen Urlaub.. der Plan klingt saugut +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renner »

ein schöner plan, nur bin ich leider raus.... die strecke halt ich dann dieses jahr noch nicht durch nach dem ganzen zeuch mitm rücken
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

renner hat geschrieben:ein schöner plan, nur bin ich leider raus.... die strecke halt ich dann dieses jahr noch nicht durch nach dem ganzen zeuch mitm rücken
So isses, der Plan klingt gut!
Und wenns sich einrichten lässt, wäre ich vermutlich mit dabei.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Das Stück von Prag bis zur Grenze ist Franks Idee, ich hatte mir nur ne Tagestour von Bad Schandau oder Schmilka bis nach Dresden vorgestellt.
Ich denke mal das Stück dürfte auch nicht das Problem sein. Wie schon geschrieben wird das tscheschische Teilstück das schwerer zu planende...
Ich wag mal zu sagen: Sächsische Schweiz - Dresden wird auf jeden gefahren und das andere Stück müss mer schauen wie wir es gebacken kriegen.

@renner: Ich denke mal das Stück an der Elbe lang dürftest du schaffen, die Wege in mehrheitlich ausgezeichnetem Zustand und fahren sich absolut entspannt.
Antworten