Trenchers Cruiser Mk. C Neue Pics auf S.2

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Trenchers Classic C

Beitrag von Trencher »

railjo hat geschrieben:Hi.Sieht topp aus,der Cruiser. -::- Der Rahmen könnte mir auch gefallen :..., ,Frage.:Wie teuer und welche Marke? Gruss Jonny :wink:
Der Rahmen ist der Classic C von PG. Der Preis hingegen... Sagen wir's mal so: es hat mich eine Menge "Überzeugungsarbeit" bei meiner Frau gekostet. Sie findet ihn übrigens auch geil... :wink:

Ein solcher Rahmen wird übrigens hier für einen fairen Preis angeboten - wenn er denn noch zu haben ist: http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... =6&t=10093
dodge hat geschrieben:Gefällt mir gut das Bike. Vielleicht reicht es ja schon die Reifen auf breitere Felgen zu ziehen. 26x3 ist ja nicht grade mickrig.
Ist das dieser Monza-Fahrradständer? Mit dem liebäugle ich auch schon eine Weile, ist der wirklich so käse?
Der Fahrradständerwar werksseitig verbaut, ich weiß leider nicht, welches Fabrikat das ist. Jedenfalls will er sich dauernd reinklappen. .:., +:(
Heute früh war mein zweijäriger Sohn dran. Mit einem Classic C zugedeckt zu werden ist schmerzhaft -.: -.: -.:
Da besteht dringend Handlungsbedarf...
xjimraketex hat geschrieben:gefällt mir auch wirklich gut!

wann is die erste ausfahrt geplant? ;)
Genau - der muß ja noch getauft werden! .;.
DonMcRon hat geschrieben: Und da wir ein weiteres Grünes Bike am Start haben,
muss das auch hier rein:

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =1&t=10349

.;. .;.
Ist gemacht! :wink:
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: Trenchers Classic C

Beitrag von xjimraketex »

wir haben nur ein problem: wir fahren naechste woche in den urlaub ;)

von daher is die frage, wann man da nen kleinen cruise dazwischen schieben kann...
ich denke da wird nich viel gehen =/

aber am 25.7 is doch der rockabilly cruise in Heidelberg, da is bisher der plan hinzugehn
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trenchers Classic C

Beitrag von m3m83r »

Der Rahmen gefällt auch mir immer mehr! Das einzige was mich abhält ist einfach der Preis. Obwohl es auf dem Marktplatz zu einem ordentlichen Preis zu kaufen ist ...
Zurück zu deinem Bike! Schön geworden! Mach aber den dummen Ständer ab, es geht auch ohne ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Franky
Beiträge: 63
Registriert: 16.01.2009, 16:17
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Trenchers Classic C

Beitrag von Franky »

Ach her je...

Also erst einmal Folgendes: Ich find dein Bike wirklich schick. Vorallem das Farbkonzept in Hinblick auf das gute alte "british racing green" find ich unübertroffen.
Lustig wird nur, dass mein Bike das gleiche konzept verfolgt. Lackiert hab ich och schon. (Fotos gibts übrigens recht bald, wenns Projekt vorerst vollendet ist.) Als mir damals die Idee zum Konzept kam, dachte ich, ich wär der einzige. :-)

Aber mal ganz ehrlich: So ein geiles Farbkonzept kann ja auch nich unbemerkt bleiben... +?.,

Nu denn. Mal schauen, ob wir uns auf dem nächsten Cruise wiedererkennen...
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Trenchers Classic C

Beitrag von t0m_smyk0wski »

-::-

gefällt!
und papa is happy
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: Trenchers Classic C

Beitrag von xjimraketex »

Franky hat geschrieben:Ach her je...

Also erst einmal Folgendes: Ich find dein Bike wirklich schick. Vorallem das Farbkonzept in Hinblick auf das gute alte "british racing green" find ich unübertroffen.
Lustig wird nur, dass mein Bike das gleiche konzept verfolgt. Lackiert hab ich och schon. (Fotos gibts übrigens recht bald, wenns Projekt vorerst vollendet ist.) Als mir damals die Idee zum Konzept kam, dachte ich, ich wär der einzige. :-)

Aber mal ganz ehrlich: So ein geiles Farbkonzept kann ja auch nich unbemerkt bleiben... +?.,

Nu denn. Mal schauen, ob wir uns auf dem nächsten Cruise wiedererkennen...
dem reiner seine katze war auch in wunderschoenstem racing green ;)
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Trenchers Classic C

Beitrag von Trencher »

xjimraketex hat geschrieben:wir haben nur ein problem: wir fahren naechste woche in den urlaub ;)

von daher is die frage, wann man da nen kleinen cruise dazwischen schieben kann...
ich denke da wird nich viel gehen =/

aber am 25.7 is doch der rockabilly cruise in Heidelberg, da is bisher der plan hinzugehn
Das hätte doch was! Muß ich mir irgendwie freischaufeln...
Franky hat geschrieben:Ach her je...

Also erst einmal Folgendes: Ich find dein Bike wirklich schick. Vorallem das Farbkonzept in Hinblick auf das gute alte "british racing green" find ich unübertroffen.
Lustig wird nur, dass mein Bike das gleiche konzept verfolgt. Lackiert hab ich och schon. (Fotos gibts übrigens recht bald, wenns Projekt vorerst vollendet ist.) Als mir damals die Idee zum Konzept kam, dachte ich, ich wär der einzige. :-)

Aber mal ganz ehrlich: So ein geiles Farbkonzept kann ja auch nich unbemerkt bleiben... +?.,

Nu denn. Mal schauen, ob wir uns auf dem nächsten Cruise wiedererkennen...
Bin mal gespannt, was Du da auf die Räder stellst...
Wenn es mich dieses Jahr nochmal in nördliche Gefilde verschlägt - aber dann .;. .;. .;.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Trenchers Classic C

Beitrag von Trencher »

Statt einen neuen Thread zu eröffnen will ich lieber auf dem alten aufbauen. Desterwegen gibt es hier ein paar neue Bilder von meinem Classic C. Ich habe beschlossen, ihn ganz lapidar "Cruiser Mk. C" zu nennen.

Bild
Ich habe die ursprünglichen Kendas durch cremefarbene Fat Franks ersetzt. Fürderhin wurden die Pedale, die Kette und der Sattel durch wertigere Teile ausgetauscht. Prima, jetzt kann ich mir wieder etwas für den Ständer ausdenken

Bild

Bild
Als nächstes ist die Gabel fällig, die soll auch noch in Rahmenfarbe, aber nicht komplett. Die support-bars und die Feder werden weiterhin in Chrom bleiben.

Bild
Der kleine DDR-Tacho wurde von mir in der Bucht erlegt und bekommt nun ein Gehäuse in Rahmenfarbe.

Kritik, Anregungen und Kommentare sind - wie immer - erwünscht.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: Trenchers Cruiser Mk. C Neue Pics auf S.2

Beitrag von Zeitmaschine »

Die Veränderung passen gut, also mir gefällt das Rad. Hat ein oldtimer Flair und das mag ich. Klasse. -::-
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Trenchers Cruiser Mk. C Neue Pics auf S.2

Beitrag von el librero »

Sehr schön geworden..... ,;,. ,;,.
sehr stimmiges Gesamtbild...
und die Franks sind immer noch ein paar geile Reifen
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: Trenchers Cruiser Mk. C Neue Pics auf S.2

Beitrag von xjimraketex »

mir gefaellts auch ;)

nur das kettenblatt passt noch nich hundert prozentig rein ;)

nun lassen wir den winter nochmal ne woche toben und dann wirds auch langsam zeit.... .;.
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Trenchers Cruiser Mk. C Neue Pics auf S.2

Beitrag von Trencher »

xjimraketex hat geschrieben: nur das kettenblatt passt noch nich hundert prozentig rein ;)
Da bin ich tatsächlich noch auf der Suche nach etwas Passendem. Ich dachte dabei an ein altes Adler-Kettenblatt...
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Trenchers Cruiser Mk. C Neue Pics auf S.2

Beitrag von tonwerk roth »

insgesammt ein sehr schickes rad ausser die griffe. werten das ganze rad ab. da würde sich was wertigeres besser machen.
farbe finde sehr passend
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Trenchers Cruiser Mk. C Neue Pics auf S.2

Beitrag von osnacruiser »

schöner oldschool look gefällt mir -::- -::-
Antworten