Mein Huffy

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also ich würde KEINE STEMPELBREMSE anbauen. das ist schließlich ein cruiser und kein hollandrad!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

@ Morpheus : am liebsten würd ich alle meine Bikes behalten ^^ (wer will das nicht..) :)
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

El-Toro hat geschrieben:@ Morpheus : am liebsten würd ich alle meine Bikes behalten ^^ (wer will das nicht..) :)
iss mir schon klar...;-)
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

aber ich spiel echt mit dem gedanken eins meiner bikes zu verkaufen aber sie sind alle so toll *schluchz* :cry:
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Nickname hat geschrieben:also ich würde KEINE STEMPELBREMSE anbauen. das ist schließlich ein cruiser und kein hollandrad!
da schließ ich mich an... rücktritt reicht...
hab an meinen neuen bikes auch nur rücktritt ausser bei meiner cobra
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

El-Toro hat geschrieben:aber ich spiel echt mit dem gedanken eins meiner bikes zu verkaufen aber sie sind alle so toll *schluchz* :cry:
also für den huffy würde ich mich echt interessieren...!!!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

@ Morpheus: mal schaun...... :wink:
ach ja ich würd ja gerne morgen nach Heidelberg kommen , nur kostet das mit der bahn 30€ und meine Eltern ham leider zuviel zu tun *dam* wär echt gern gekommen...




also an alle anderen : weiter fleißig eure Meinungen abgeben :)
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

[quote="El-Toro"]@ Morpheus: mal schaun...... :wink:
ach ja ich würd ja gerne morgen nach Heidelberg kommen , nur kostet das mit der bahn 30€ und meine Eltern ham leider zuviel zu tun *dam* wär echt gern gekommen...

nächstes jahr gibts wieder nen cruise hier. dann kommen vielleicht die anderen aus stg und du kannst mitfahren
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

wär cool ne weil des ärgert mich grad voll weil ich hab mir da n schüler-ferien-ticket gekauft, damit kann ich die ganzen Sommerferienlang alles kostenlso fahrn (zug bahn bus usw....) dummerweise gilt des erst ab Donnerstag nächster woche...... bei eucg is nich zufällig nochn cruise ab dem 26.juli?

.....aber zurück zum Thema ^^
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

am 4ten august in worms... da bin ich auch dabei. kenn die jungs... sind cool
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

da hast du n tolles bike erworben!
ich würde auch garnix dran verbasteln! das ist doch echt n schätzchen. einfach gut putzen und pflegen, lager fetten und etwas rost vom vorbau und so. ich würde noch nicht mal neue reifen drauf ziehen. so ein altes fahrrad mit all seinen beulen und macken hat hald seine geschichte. und die sieht man ihm hald an und das macht für mich auch den charme aus! wenn du jatzt neue reifen nimmst oder die beulen aus dem schutzblech haust und s´neu lackst, nimmst du ihm eben dieses schönen gelebten look!

falls ihr´s vorher nicht schafft, kommt doch am besten beide zur halloween-tour nach hamburg. ich würd mich freuen!!!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

jau ich hoff au dass ichs schaff zum halloween cruise zu kommen isch halt nur ziemlich weit weg und ich hoff dass da au meine altern mitspielen :shock:
El-Toro

Re: Mein Originaler Huffy

Beitrag von El-Toro »

wuj
gestern steh ich im keller und denk mir da muss jez aber mal was gemacht werden....denn so fahr ich den dinger garnie...

was haltet ihr davon dem ding nen satz fat franks in creme zu spendieren?
hier mal mit photoshop bearbeitet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von El-Toro am 03.03.2008, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Mein Huffy

Beitrag von Reiner »

halte ich für eine gute idee
xyz

Re: Mein Huffy

Beitrag von xyz »

find ich gut aber ich wäre trotzdem eher für ein paar ganz schöne neuen withewalls.
Antworten