Mein Bike wieder fertig ...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

war ich wohl, du nase! mit feinstem 3.5er abitur. :D und studiert hab ich auch noch. aber dann hab ich gepimpte zigaretten geraucht und mir alles kaputt gemacht und jetzt muss ich einen schrecklichen, perspektivlosen job machen, der mich zwingt, monatelang auf ein menschenwürdiges fahrrad zzu sparen.. :wink:
Bild
Computer says No!
xyz

Beitrag von xyz »

:lol: nee weil du irgendwann mal meintes: "bist wohl aufm gymnasium, lieber reden als gewalt oder so " :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich schäme mich für meine vergangenheit als akademiker.. ich wäre nie cruiserfreak geworden, wenn mein jurastudium erfolgreich gewesen wäre.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

da bin ich auf m richtigen weg:ich schmeiß das gymnasium nach der 10ten
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

:? naja, wenn du meinst.....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

echt geil puti ... und dann n scheissjob den du kündigst und dann arbeitslos ne ... echt geil :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

jep! da brauchste nich für aufs gymnasium zu gehen! außerdem is die 11 eine dder lockersten jahre! da macht schule spaß! du verpasst was! und echt: probiers wenigstens!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab viel zu shclechte noten,ich mach ne lehre in nem maschinenbau unternehmen
Zuletzt geändert von Puti am 26.07.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

genau, elfte is echt chillig. die hab ich grad mit durchschnitt 3.5 überstenden und insgesamt ca. 3mal hausaufgaben gemacht. und ich denke ausserdem, dass dir gym viel bessere möglichkeiten eröffnet....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

da stimm ich zu. wenigstens bis zur fachhochschulreife (12.) sollte man sich druchquälen. abitur is noch besser, lehrstelle bekommt man doch auch umso wahrscheinlicher. von vorteil is mein abitur auf jeden fall, mein abgebrochenes studium auch ein wenig. dann wird man jedenfalls von allen ernst genommen. ansonsten is mein name lester barnham, ich bin auf der suche nach dem größtmöglichen maß an verantwortungslosigkeit. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

vor allem hat man in der 11 nur noch doppelstunden! das hört sich zwar lächerlich an, aber er verinfacht den tag ungemein! trotzdem man bis 3 uhr schule hat hat man nur 4 fäher und nich 8 wie sonst und man mus so oder so kaum noch bücher rumschleppen. 11 rockt!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich geh nach der 10ten,mach ne Lehre,geh auf die BOS (Berufsoberschule) und mach da mein Fachabitur.Dann könnt ich immer noch Abi machen und studieren
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

auch nich doof, macht mein bruder auch gerade.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

i für mich besser,denn zz.hab ich null Bock auf Schule,aber nach 3,5 Jahren arbeiten ändert sich meine Meinung vielleicht
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

fahrrad_pimp hat geschrieben:vor allem hat man in der 11 nur noch doppelstunden! das hört sich zwar lächerlich an, aber er verinfacht den tag ungemein! trotzdem man bis 3 uhr schule hat hat man nur 4 fäher und nich 8 wie sonst und man mus so oder so kaum noch bücher rumschleppen. 11 rockt!
naja, also ich hatte auch viele einzelne stunden....aber bücher hab ich trotzdem nicht mitgeschleppt :lol: :wink:
in welchen bundesland bist du denn? also ich bin ja in niedersachsen...
Antworten