-ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von snotfree »

Ich selbst bin ja noch eher ein neuling hier im Forum, aber ich finde das mit dem sinnlosen gequatsche ja ganz lustig. Aber dafür sollte man vielleicht nen "Mülleimer Fred" im OT bereich aufmachen. Dann können sich da alle zuspammen, wie sie wollen. Und um den Sever nicht zu überlasten, kann der 1x im Monat gelöscht und neu aufgemacht werden.

Wäre nur mal so ne idee.
Gruß, Lasse
whatever
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Sigurd »

Es liegt in der Natur der Sache…
Wenn etwas neu entsteht, wird es von Interessierten voran getrieben und findet oftmals Nachahmer und Weggefährten.
Wenn man dann einen gewissen „technischen Stand“ erreicht, sich selbst gewissermaßen etabliert hat und die Gemeinschaft ausreichend expandiert ist, beginnt man „abzuschweifen“ und sich mit anderen Themen zu beschäftigen.
Das kann von Nachteil sein, muss es aber nicht…
Wem es dann nicht mehr gefällt, sucht sich was neues….
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Glatze

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Glatze »

ich finde diese diskusion einfach nur lächerlich,wie man sich übersowas überhaubt aufregen kann,es hat keiner einen beleidigt oder dergleichen.also wenn du es sinnlos findest was hier gepostet wird,dann lese es doch erst gar nicht,oder villeicht sollte man es lockerer und mit humor sehen.hoffe das das thema jetzt abgehackt werden kann. .;+?
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Sigurd »

ist abgehakt :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

ja bitte und nen schloss druff
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von cruiserandy »

molly76 hat geschrieben:ja bitte und nen schloss druff



genau. zu und schluss . ich fliege jetzt nach wien carneval feiern und wünsche euch ein schönes wochenende. gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Glatze

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Glatze »

-::- am besten fred löschen -::-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von renegade1972 »

:...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Crank!Basti »

.,.+ .... warum? Weil einer hier mal sein Recht wahrnimmt, genauso seine Meinung äußern zu wollen, wie Ihr alle auch und damit nicht Euren Geschmack trifft? Klar - is schön einfach - passt uns nich - machen wir zu, löschen's und machen es ungesehen.

Chris hat keinen angegriffen, sondern lediglich bemerkt, dass hier die Qualität der Postings immer mehr abnimmt - UND DAMIT HAT ER VERDAMMTNOCHMAL RECHT!
Nur noch Dummlaberei und Selbstbeweihräucherung hier. Alles, was Chris und brinkideluxe geschrieben haben trifft völlig zu. Stellt sich keiner die Frage, warum Leute, wie t0m Smy oder nils-n-more und viele Andere kaum noch was schreiben? .... denkt mal drüber nach!

B.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

warum andere das auch nicht machen usw usw........

Ich sag nur der seeeeeeeeeeee(Locster) und zudem kommt es immer drauf an worüber gemeggert wird usw.

hier gibt es nur bla bla warum nicht mal die leutz selber anschreiben immer in die allgemeine runde reiben das thema das ist einfach.
hey da könnte ich ein thema nach dem anderen posten.

wenn problem dem fred erzeuger schreiben und erklären lasssen wenns nicht passt

aber hier einfach mal beim thema cruisen bleiben und bisschen albereien im offtopic und gut is.

is ja nicht umsonst so geändert worden das forum.
Benutzeravatar
Ele
Beiträge: 143
Registriert: 14.08.2008, 13:36
Wohnort: Forstenfuckingried MUC
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Ele »

Crank!Basti hat geschrieben:.,.+ .... warum? Weil einer hier mal sein Recht wahrnimmt, genauso seine Meinung äußern zu wollen, wie Ihr alle auch und damit nicht Euren Geschmack trifft? Klar - is schön einfach - passt uns nich - machen wir zu, löschen's und machen es ungesehen.

Chris hat keinen angegriffen, sondern lediglich bemerkt, dass hier die Qualität der Postings immer mehr abnimmt - UND DAMIT HAT ER VERDAMMTNOCHMAL RECHT!
Nur noch Dummlaberei und Selbstbeweihräucherung hier. Alles, was Chris und brinkideluxe geschrieben haben trifft völlig zu. Stellt sich keiner die Frage, warum Leute, wie t0m Smy oder nils-n-more und viele Andere kaum noch was schreiben? .... denkt mal drüber nach!

B.
Sehe ich genauso. Ich denke aber auch, dass sich das mit steigenden Temperaturen auch wieder zum Besseren wenden wird, und die Qualität den Weg zurück ins Forum findet! :...,
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von theviruz »

Haben jetzt viele in den falschen Hals bekommen, mmh?

Ich wollte lediglich darauf hinweisen das hier im Forum teilweiße themen gestartet werden, die man auch durch einfaches googeln oder sonstiges suchen im internet gefunden und beantwortet haben könnte. Es gibt hier den einen oder Thread der für mich einfach nur nach ner google erstazlösung aussieht.

Natürlcih gibt es andere Fragen, wie etwa nach Offsetritzeln in Kombo mit Nabenschaltungen, die warscheinlich kein anderes Deutschsprachiges Forum so kompetent wie dieses hier beantworten kann.

Desweiteren sehe ich Making Of´s oÄ die naja, nicht wirklich das prädikat "wertvoll" erhalten, weil am Schluss eh nur wieder der sattel durch nen Lepper getauscht wird. Manchmal kommt auch ne Ankündigung, dann ne erste Zeichnung, dann bastelt wer was am Pc und dann kommen 5 seiten dikussionen um Lackfarbe und etc., die am schluss eh wieder verworfen werden.

Ich möchte einfach mal sagen dass man sich mal selber an die Nase fassen sollte, bevor man auf abschicken klickt, und sich fragen sollte, ob es denn unglaublich wichtig ist, dass man jetzt die Schaltzugendkappen ausgetauscht hat oder nicht.

Und die ganzen Jung sund Mädels die mir jetzt Winterdepressionen, Kleinkariertheit oder jugendlcieh Unvernunft oÄ nachschreien: Denkt doch einfach mal nach.

an die anderen: danke für den support.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

Wenn du das so schreibst,kann ich das auch nur unterschreiben und dir Recht geben.Haste ne PM von mir
Bild
janson

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von janson »

theviruz hat geschrieben: an die anderen: danke für den support.

gerne, wenn auch diesmal still!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von tonwerk roth »

ohne worte. und damit glaube ich habe ich genug gesagt
Antworten