3D Sitz made in Spain..

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von RidePride »

Da haben wir den klassischen Fall eines Trolls.
Daher denke ich, das jetzt auch gut ist.
Also btt.

Ich denke wir können stark davon ausgehen, das
Weldcustoms seine Sitzpfannen eh nicht mehr präsentieren wird. :roll:


Gute Arbeit Southcoast!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Puti »

RidePride hat geschrieben:Ich denke wir können stark davon ausgehen, das
Weldcustoms seine Sitzpfannen eh nicht mehr präsentieren wird.
Wenns die überhaupt gibt!Die Petra bekommt meine bald,und die bilder/das bike gibts,wenn alles fertig ist :twisted:
Weldcustoms

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Weldcustoms »

Also ich werde gerne Bilder reinstellen jedoch fahren Motorräder bekanntlich, und stehen nicht in der Gegend rum. Da ich auch arbeite und auch privat zu tun hab kann ich nicht jede Sekunde in diesem Forum sein wie manche Leute hier die anscheinend nichts besseres zutun haben. Ich hatte nicht beabsichtigt hier eine Diskussion zu starten jedoch kann ich es nicht verstehen einen extra Thread aufzumachen um so gewöhnliche, einfache Sitzpfannen zu posten und seine eigene Werbung zu machen.
Also macht mal langsam Leute.

Achso wenn jetzt wieder sowas kommt: Bilder gibts eh nich, wirds auch nie geben: Lieber mal ruhig sein.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von RidePride »

Weldcustoms hat geschrieben:Also ich werde gerne Bilder reinstellen ....


Bilder gibts eh nich, wirds auch nie geben.
Aha.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Junkman »

Weldcustoms hat geschrieben:Naja sone pfanne isst soo easy zu machen hab schon etliche für Harleys gemacht. Find ich nicht umbeding beeindruckend fürn thread +:(
Ich hab in meinem Leben noch keine solche arrogant-gequirlte Kacke gelesen.

Muß man sich eigentlich, nur weil man irgendwelches Geraffel für diese amerikanischen Wanderscheißhäuser abliefert, auch gleich wie ein Ami benehmen?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Felt-Jäger »

Junkman hat geschrieben: Ich hab in meinem Leben noch keine solche arrogant-gequirlte Kacke gelesen.
Muß man sich eigentlich, nur weil man irgendwelches Geraffel für diese amerikanischen Wanderscheißhäuser abliefert, auch gleich wie ein Ami benehmen?

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- WORD! -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von MomoTheSheep »

Weldcustoms hat geschrieben:Also ich werde gerne Bilder reinstellen jedoch fahren Motorräder bekanntlich, und stehen nicht in der Gegend rum. Da ich auch arbeite und auch privat zu tun hab kann ich nicht jede Sekunde in diesem Forum sein wie manche Leute hier die anscheinend nichts besseres zutun haben. Ich hatte nicht beabsichtigt hier eine Diskussion zu starten jedoch kann ich es nicht verstehen einen extra Thread aufzumachen um so gewöhnliche, einfache Sitzpfannen zu posten und seine eigene Werbung zu machen.
Also macht mal langsam Leute.

Achso wenn jetzt wieder sowas kommt: Bilder gibts eh nich, wirds auch nie geben: Lieber mal ruhig sein.
:shock: ich glaub du bist hier komplett falsch.

ich bin da glaub ich nicht alleine wenn ich sage, dass es nicht noch mehr leute braucht, die grade mal 20 beiträge zusammengesch***en haben, nichts vorzuweisen haben und sich wie king louie aufführen. also - wenn dir unsre gesellschaft nicht passt, wird dir auch keiner nachweinen wenn's dir hier nicht passt.

WIR wissen das zu schätzen, dass jemand seine handwerklichen Fähigkeiten/Ideen etc. mit uns teilt, denn für Leute die zwei linke Hände haben oder nicht die Möglichkeiten sowas selbst herzustellen ist das ein Geschenk. Und Werbung is mal was ganz anderes und glaub mal, es gab einen Fall von massiver Selbstpromotion da wurde auch konsequent gegen vorgegangen.

also halt du mal den ball GANZ flach.
Junkman hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben noch keine solche arrogant-gequirlte Kacke gelesen.

Muß man sich eigentlich, nur weil man irgendwelches Geraffel für diese amerikanischen Wanderscheißhäuser abliefert, auch gleich wie ein Ami benehmen?
:) word.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Hagen von Tronje »

MomoTheSheep hat geschrieben:
Weldcustoms hat geschrieben:Also ich werde gerne Bilder reinstellen jedoch fahren Motorräder bekanntlich, und stehen nicht in der Gegend rum. Da ich auch arbeite und auch privat zu tun hab kann ich nicht jede Sekunde in diesem Forum sein wie manche Leute hier die anscheinend nichts besseres zutun haben. Ich hatte nicht beabsichtigt hier eine Diskussion zu starten jedoch kann ich es nicht verstehen einen extra Thread aufzumachen um so gewöhnliche, einfache Sitzpfannen zu posten und seine eigene Werbung zu machen.
Also macht mal langsam Leute.

Achso wenn jetzt wieder sowas kommt: Bilder gibts eh nich, wirds auch nie geben: Lieber mal ruhig sein.
:shock: ich glaub du bist hier komplett falsch.

ich bin da glaub ich nicht alleine wenn ich sage, dass es nicht noch mehr leute braucht, die grade mal 20 beiträge zusammengesch***en haben, nichts vorzuweisen haben und sich wie king louie aufführen. also - wenn dir unsre gesellschaft nicht passt, wird dir auch keiner nachweinen wenn's dir hier nicht passt.

WIR wissen das zu schätzen, dass jemand seine handwerklichen Fähigkeiten/Ideen etc. mit uns teilt, denn für Leute die zwei linke Hände haben oder nicht die Möglichkeiten sowas selbst herzustellen ist das ein Geschenk. Und Werbung is mal was ganz anderes und glaub mal, es gab einen Fall von massiver Selbstpromotion da wurde auch konsequent gegen vorgegangen.

also halt du mal den ball GANZ flach.
Junkman hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben noch keine solche arrogant-gequirlte Kacke gelesen.

Muß man sich eigentlich, nur weil man irgendwelches Geraffel für diese amerikanischen Wanderscheißhäuser abliefert, auch gleich wie ein Ami benehmen?
:) word.

,;,. -::- .::; :...,
... mehr muß man dazu wohl nich sagen!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Cheech2000? »

RidePride hat geschrieben:
Weldcustoms hat geschrieben:Also ich werde gerne Bilder reinstellen ....


Bilder gibts eh nich, wirds auch nie geben.
Aha.
Aber das Profil ist geil.wenns stimmt haben wir alle verloren Alter 16 und er rettet die Welt .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Felt-Jäger »

Cheech2000? hat geschrieben:
RidePride hat geschrieben:
Weldcustoms hat geschrieben:Also ich werde gerne Bilder reinstellen ....


Bilder gibts eh nich, wirds auch nie geben.
Aha.
Aber das Profil ist geil.wenns stimmt haben wir alle verloren Alter 16 und er rettet die Welt .;. .;. .;.

und seine "Firma" ist noch nicht mal angemeldet...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von DocHolle »

...ein Auszubildender , der ausgebildete Metallbauer maßregelt :roll:

Ohne das eine Mechaniker nicht das Rad welches vom Azubis repariert wurde kontrolliert hat,
geht kein Rad aus meiner Werkstatt !

...und mein Azubi ist 20 (2. Lehrjahr)!

...mit 16 ....erstes Lehrjahr !?.....und Sprüche klopfen :roll:

Klasse Einstand in unserem Forum.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von Mebstar »

Ohowaha...keine Steuernummer...mmh interessant!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von vitag »

mich würde mal interessieren was der junge Mann bisher an Arbeiten abgeliefert hat um solche Sprüche klopfen zu könne, ich hab ja gesucht aber mehr als diesen Tisch etc. hab ich nicht gefunden
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von MomoTheSheep »

An Rädern wohl das hier:

http://www.weldcustoms.de/photogallery.html

aber das würde jetzt wirklich den Thread sprengen diesen mittelmäßigen Umbau nach Manier des jungen Herrn zu zerpflücken, deswegen am besten BTT!!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: 3D Sitz made in Spain..

Beitrag von DocHolle »

...aber coole Aufkleber hatt`er 8)
Antworten