TRIKE ! es ist vorbei!!!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Mullemann
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2010, 22:21

Re: TRIKE !

Beitrag von Mullemann »

Bin ja mal gespannt was da so passiert!Bis jetzt naja,aber was die Vorhaben angeht wird es bestimmt cool! .;.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: TRIKE !

Beitrag von Mebstar »

Moinsen Männer....was wird denn hier schon wieder gezickt....bei meinem Rad mußte der Appartmann KOTZEN und hat das Kund getan.....also alles gut so wie es ist.... .;.
Bin mal gespannt, wie weit du diesmal kommst....Enrico....weitermachen..... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: TRIKE !

Beitrag von tonwerk roth »

zickenalarm -.; :lol:
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: TRIKE !

Beitrag von Reiner »

Gebt dem Enrico doch mal Zeit.
Kann ja nicht jeder nen Bike in 24 Stunden aufbauen.
Ich persönlich find son Live- Step für Step Thread viel besser als "baaaam hier sind 2 Mio Bilder vom Aufbau habe fertig" Thread.

Weitermachen
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: TRIKE !

Beitrag von hd-man »

Ahhh,
hier geht´s ja richtig voran, schon viel besser!
Hatte schon mal geschrieben das mir das Design gut gefällt. -::-

Nur bin ich etwas verwirrt was das hin u. her mit den "Rädern" zu bedeuten hat und ich hatte mir das mehrmals durchgelesen.

Wie jetzt, bleiben die schmalen Felgen und es kommen nur 3" Reifen drauf und die Felgen werden lackiert.
Naja, sehn aber leider dann immer noch aus wie Zwiebelringe und nicht so schick wie auf dem Design Bild, schade! aber die Gründe dafür hattest du bereits genannt und dann ist das auch OK :wink: ist ja dein Bike! :mrgreen:
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: TRIKE !

Beitrag von Felt-Jäger »

Naja, fette Felgen (ca. 50mm, breiter würd ich sie nicht machen) wären insgesamt schon schöner, aber man muss auch ein bisschen aufs Budget achten, gelle... kann ich nur zu gut verstehen!

...und ausserdem hat man dann noch ein bisschen Optimierungspotenzial wenns Bike fertig ist :mrgreen:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: TRIKE !

Beitrag von renegade1972 »

ja also s sieht so aus......wenn ich irgendwo gpünstig n paar felgenringe besorgen kann dann bau ich wieder doppelfelgen. 50 er wären schon geil aber das läßt mein budget leider nicht zu....also selber bauen. sollte ich keine auftreiben können dann kommen halt die schmalen drauf...gelackt natürlich.
die doppelten muss ich ja dann auch zum zentrieren brinegn und das kost auch wieder 30 euro bei 3 rädern....also mal sehen.....ich geb mein bestes das es cool wird...mir gefällt breit auch besser..aber naja de liebe kohle ......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: TRIKE !

Beitrag von vitag »

Rico - der Patrick, der Steve, der Kai und ich können alle zentrieren - also kannste Dir die 30€ schonmal sparen
gebrauchte Felgenringe bekommste beim netten Radladen um die Ecke für 3-5€
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: TRIKE !

Beitrag von renegade1972 »

na ok....nehm ich das angebot ma an...... aber mit m netten rad laden ums eck kann ich hier nich viel anfangen....da gibts nix. auch nix gebrauchtes....das is ja das problemchen...na ich schau mich ma um....wird schon
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TRIKE !

Beitrag von D »

Mach einfach... Wenn Gegenwind kommt, muss man drüber stehen... Ich kenn das! :mrgreen:

Letztlich ist es die viel größere Herausforderung mit wenig Kohle was Anständiges auf die Räder zu stellen... AUsm Katalog aussuchen, bestellen und zusammenbauen ist erheblich einfacher wenn man nich aufn Taler achten muss! Denkt mal drüber nach bevor Ihr alle immer gleich nach teuren Teilen ruft... Kann sich halt nicht mal eben jeder nen Satz 100er leisten oder so! -::,
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: TRIKE !

Beitrag von Felt-Jäger »

D hat geschrieben: Letztlich ist es die viel größere Herausforderung mit wenig Kohle was Anständiges auf die Räder zu stellen... AUsm Katalog aussuchen, bestellen und zusammenbauen ist erheblich einfacher wenn man nich aufn Taler achten muss! Denkt mal drüber nach bevor Ihr alle immer gleich nach teuren Teilen ruft... Kann sich halt nicht mal eben jeder nen Satz 100er leisten oder so! -::,

WORD!

...und jetzt BTT
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: TRIKE !

Beitrag von hd-man »

@D

korrekt, so ist es!!! :...,

gut das von teuren Teilen nie die Rede war, daher sollte das Design "auch" dem Geldbeutel angepasst sein! :wink: würd ja auch nix bringen, wenn wild drauflos designt wird und mann kann es gar nicht umsetzten, wäre ja schade. +?.;
Steini

Re: TRIKE !

Beitrag von Steini »

D hat geschrieben:Mach einfach... Wenn Gegenwind kommt, muss man drüber stehen... Ich kenn das! :mrgreen:

Letztlich ist es die viel größere Herausforderung mit wenig Kohle was Anständiges auf die Räder zu stellen... AUsm Katalog aussuchen, bestellen und zusammenbauen ist erheblich einfacher wenn man nich aufn Taler achten muss! Denkt mal drüber nach bevor Ihr alle immer gleich nach teuren Teilen ruft... Kann sich halt nicht mal eben jeder nen Satz 100er leisten oder so! -::,

Teure Teile................kann ich mir oder will ich mir auch nicht kaufen! :wink: -.: Ich bestelle meine Teile auch nicht aus dem Katalog,sondern kaufe Gebrauchte in der Bucht oder tausche mit Leuten die Was haben das ich brauche!Es war eine ehrliche Meinung welche ich geäußert habe und das darf man in einem Forum doch,oder nicht? +?.; .;.

Ps:Aber jetzt zurück zum Trike!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: TRIKE !

Beitrag von Mebstar »

Ach so....so macht ihr das also....Tauschen und so....mmh.
Keene Kataloge und so...tja....Mist

Naja...ich glaub das funktioniert ....habe gerade nachgeschaut....4 Räder und alle vo Budget vom Ersten....Mach dein Ding Enrico....ich drück die Daumen...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: TRIKE !

Beitrag von seck »

verstehe garnicht warum deine thread´s immer in so eine doofe richtung driften!

naja bin trotzdem mal gespannt wie es vorran geht... 8)
Gesperrt