1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Hackfresse

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Hackfresse »

Da Du aber in Hamburg wohnst und ich in Norderstedt, komme ich von weiterweg -.; -.; -.; -.;
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Deichcruiser »

Machen wir es einfach wie bei der Wohnungssuche, erstmal alle Vorstellen und dann darf ich gnadenlos aussortieren -.; -.; . Tja meine Mitbewohnerinnen sind auch echt lustig vllt krieg die ja auch noch zum cruisen oder Muffen mit ein wenig :-i wird das schon
ickeswelt

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von ickeswelt »

@hacki ja du bist aber raus weil du ja immer zuhause schlafen must -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.;
Hackfresse

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Hackfresse »

Deichcruiser hat geschrieben:Machen wir es einfach wie bei der Wohnungssuche, erstmal alle Vorstellen und dann darf ich gnadenlos aussortieren -.; -.; . Tja meine Mitbewohnerinnen sind auch echt lustig vllt krieg die ja auch noch zum cruisen oder Muffen mit ein wenig :-i wird das schon

Wenn Du mich aussortierts, darfste nich mitfahren ganz einfach :) :) :) :) :) :) :)

@ Icke:wenn ich das zu Hause erzähle muss ich eh wo anders schlafen :)
Marcel

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Marcel »

boa geil erst walli, wo ich eh nochma ganz dringend hinwollte, aufm freitag in lübeck mit slime und dann den tach danach muffenrunde in hamburg. da geht mir aber der hut hoch ... GEIL. hab ich tierisch bock drauf. zeitlich wohl auch aber kann ich noch nich 100%ig sagen...
ickeswelt

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von ickeswelt »

@ hacki na zum glück sind ja 2 da grins und und können ja dann auch mal beide unternander tauschen hahahahahaha

was walli ist auch an dem wochenende???

oh gott na das hört sich ja wieder nach nen geiles we an
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Deichcruiser »

Nönö :-o :-o hier wird nix getauscht, dass sind meine -.;
ickeswelt

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von ickeswelt »

was mischt du dich den jetzt ein ???sei mal nen bissel kameraschaftlich.hast sie ja wohl die anderen tag für dich. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Deichcruiser »

Plus ne hammer freundin :-P weiß langsam gar nicht mehr wohin mit den ganzen Damen aber ich leih halt nicht gern sachen aus die nachher nicht mehr so gut sind wie vorher obwohl unter Muffern kann man ja eigentlich mal ne ausnahme machen +?.;
Hackfresse

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Hackfresse »

ich leih halt nicht gern sachen aus die nachher nicht mehr so gut sind wie vorher

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Sie werden Besser -.; -.;
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Nuhh »

Ich bekomme beide, weil du mich rausgeschmissen hast, ist doch klar! :mrgreen: Aber Jungs ihr dürft gerne vor der Tür sitzen und lauschen. :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von D »

und was ist mit mir? :mrgreen:
+?.,
Hackfresse

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Hackfresse »

D hat geschrieben:und was ist mit mir? :mrgreen:


Du magst kein Fleisch :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von D »

da gehts nur um essen und anziehen... Und ich würd die Damen wohl weder essen noch anziehen wollen :shock:

Ferner ist es keine Frage des mögens, sondern eine des wollens.. Ich WILL kein Fleisch :mrgreen:
+?.,
Hackfresse

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

Beitrag von Hackfresse »

D hat geschrieben:da gehts nur um essen und anziehen... Und ich würd die Damen wohl weder essen noch anziehen wollen :shock:

Ferner ist es keine Frage des mögens, sondern eine des wollens.. Ich WILL kein Fleisch :mrgreen:
Naja anziehen würdest Du sie Dir wohl schon ein wenig :twisted:
Antworten