Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von Felt-Jäger »

seeeeehr farbenfroh! :lol:
das klaut auch keiner... :)



nee, im Ernst jetzt: ich kenn das Rad und auch die Farbe. Kommt in natura bei weitem nicht so pink rüber wie auf den Fotos, lachs trifft es am ehesten. Ich find die garnicht übel.
Ich würd mir aber mal überlegen, ob ich nicht noch ein bisschen mehr weiß an das Rad bringe.

Wenn man sich mal Vitags Entwurf für mein Don Pastello ansieht, dann könnt ich mir sehr gut vorstellen, das man hier die Muffen alle in weiß sowie die weißen Banderolen an Unter- und Sattelrohr perfekt zu dieser Farbe hinzufügen könnte. Schriftzug dadrauf, das ganze gold einliniert, und wenn man will, als i-Tüpfelchen nen weißen Sattel und weiße Griffe...

...und fertig ist der Don Gambero...

:..., :..., :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von 182 Grad »

Felt-Jäger hat geschrieben: Wenn man sich mal Vitags Entwurf für mein Don Pastello ansieht, dann könnt ich mir sehr gut vorstellen, das man hier die Muffen alle in weiß sowie die weißen Banderolen an Unter- und Sattelrohr perfekt zu dieser Farbe hinzufügen könnte. Schriftzug dadrauf, das ganze gold einliniert, und wenn man will, als i-Tüpfelchen nen weißen Sattel und weiße Griffe...
Klingt gut!
Dann muss der D nur noch eine Sarah / Sandra / Sibylle / Sabine / Simone .... finden der er das Radl vermachen kann... :mrgreen:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von Nickname »

na wenn die die farbe lachs ist, dann steht das S ganz sicher für "salmon" :wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von D »

Nils Du oller Schlaukopf :) ABer gar nicht die schlechteste Idee eigentlich... :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von D »

ich werd da doch noch mal was verändern... Der Laufradsatz passt doch besser zu was älterem und landet erstmal in der Warteschleife für den nächsten alten Rahmen.. Jener hier wirkt auf mich etwas moderner und bekommt jetzt nen LRS mit ner 8-Gang Schalte... Reifen werd ich aber wohl beibehalten!
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von Besengte Sau »

Bei mir ist kein Bild zu sehen.... :(
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von Reiner »

D hat geschrieben:.. Reifen werd ich aber wohl beibehalten!
Das ist die Hauptsache.

Reiner - für mehr Weißwand in unserem Land :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von D »

Uuääks... Hab grad festgestellt, daß der LRS mit der 8-Gang Schalte Freilauf hat ::,+
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von Felt-Jäger »

So, ist zwar ein wenig offtopic, aber meinen 2500ten Beitrag möchte ich einem ganz speziellen, von mir sehr geschätzten Menschen widmen, dem D.

Deshalb auch in einem Fred vom D.

Dirk, ich möchte dir an dieser Stelle meinen allergrößten Respekt und vor allem Dank aussprechen, Dank vor allem deshalb, weil du diesen schönen Bereich des Tretharleyforums vorangetrieben und auch erst ermöglicht hast. Dank deiner Aktivität und Beharrlichkeit, neben den Cruisern auch den "alten Gurken" entsprechendes Augenmerk zu verleihen, hat sich diese anfangs belächelte Szene gar prächtig entwickelt.
Respekt deshalb, weil du uns allen gezeigt hast, das man auch mit begrenzten finanziellen Mitteln und ganz kleiner Werkzeugausrüstung richtig geile Hingucker bauen kann.

Und dafür schätze ich dich sehr. Nein. Dafür schätzen wir, die Muffenverrückten, dich alle sehr.

Und freuen uns alle auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten! Hoffentlich ist bald Frühling. +?., +?., +?.,

...menno, ich vermiss dich... -.:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von Grobian »

Felt-Jäger hat geschrieben:So, ist zwar ein wenig offtopic, aber meinen 2500ten Beitrag möchte ich einem ganz speziellen, von mir sehr geschätzten Menschen widmen, dem D.

Deshalb auch in einem Fred vom D.

Dirk, ich möchte dir an dieser Stelle meinen allergrößten Respekt und vor allem Dank aussprechen, Dank vor allem deshalb, weil du diesen schönen Bereich des Tretharleyforums vorangetrieben und auch erst ermöglicht hast. Dank deiner Aktivität und Beharrlichkeit, neben den Cruisern auch den "alten Gurken" entsprechendes Augenmerk zu verleihen, hat sich diese anfangs belächelte Szene gar prächtig entwickelt.
Respekt deshalb, weil du uns allen gezeigt hast, das man auch mit begrenzten finanziellen Mitteln und ganz kleiner Werkzeugausrüstung richtig geile Hingucker bauen kann.

Und dafür schätze ich dich sehr. Nein. Dafür schätzen wir, die Muffenverrückten, dich alle sehr.

Und freuen uns alle auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten! Hoffentlich ist bald Frühling. +?., +?., +?.,

...menno, ich vermiss dich... -.:
Bild... alle auf den D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von D »

:oops: .::;

Da werd ich ja ganz rot mein saarländischer Freund... +?.; Fühle mich geehrt! ??,+
+?.,
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von 6|_oo7 »

-::- ,;,.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von D »

ach ja... Ich überlege grad, ob ich mich vvon dem Laufradsatz trenne, den ich ja jetzt nicht verwenden kann weil ich mir dann Bremsen ans Rad bauen müsste... (hätte ich da mal drauf geachtet, bevor ich den gegen was anderes getauscht hatte :roll: )

Isn "EXAL ZX 19", 28 Zoll, vorn mit Nabendynamo, hinten mit Nexus 8-Gang mit Freilauf, inklusive Shifter... Hab grad nicht so recht n Plan, was ich dafür veranschlagen soll aber falls jemand nicht der Meinung ist, daß man sowas mal eben fürn schmalen Fuffi oder so schiessen kann, melde er sich mal bei mir..

Edit: hat sich schon erledigt.. Is schon wech!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Projekt Hummer - Stand nach nächtlichem Bastelanfall

Beitrag von D »

jemand ne gute Idee wie ich mir das folgende Bild kostengünstig in Steuerkopfschildgröße als Aufkleber machen lassen könnte? -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Hummer goes Schweinefisch.. Aufkleberfrage auf S. 2

Beitrag von vitag »

Hey Dirk, frag doch mal den Tibor ob er ne Möglichkeit hat Dir das als Waterslide zu machen.
Antworten