"Das Ding" nochmals anders

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

@D:Wie weit is es denn zu dir?Ich lande um 10:30 in HH.Vllt könnt ich zu dir mim Zug fahrn :wink: Tät mir schon gefallen :mrgeen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Das würd wohl n büschn knapp werter Herr Puti... Will ja bereits um 12 Uhr in Hamburg sein weil sich da ja die TH-Mitglieder treffen nicht wahr?

@Nickel: Lass mich kurz rechnen: Dein Rad + Vadders Rad + Schwesters Rad + Kumpels Rad sind ja schon 4, da kann ich dann froh sein wenn ich überhaupt mit einem Rad da mit rauf kann... Aber vielleicht so: Wolf aufn Hänger damit der Puti sich freut, D und "das Ding" in den Zug mit den anderen Lübeckern... Wäre eventuell ne Möglichkeit!

Es ist übrigens auch nicht grad so, daß ich mich mit der Entscheidung, das Teil umzulackieren, besonders leicht getan habe... Find das Design ja auch ziemlich geil fürn Serienlack... Aber die Betonung liegt halt auf "Serienlack"... Aber vielen Dank an diejenigen, die mir da vertrauen und einfach mal davon ausgehen, daß ich da schon was schickes draus zauber... Ich fühle mich geehrt!

@Jeff: Das sind übrigens keine Aufkleber soweit ich das beurteilen kann!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Wenn das mim Wolf klappt,bin ich der glücklichste menshc am Cruise,wenn nich muss ich mir halt n Serienbike holen :wink: Ich freu mich auch schon aufs Membertreffen,ich werd gegen 12-12,30Uhr am Hbf eintreffen :twisted: :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich guck mal was sich machen lässt... gehe ja einfach mal davon aus, daß Du es pfleglich behandeln würdest und Dich außerdem nicht besäufst! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich werd dein Wolf schon nich auskommen lassen :lol: 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ist es eigentlich krank wenn man am Samstagabend nix besseres vorhat als das hier:

Bild



Bild



Bild



Bild



Bild
+?.,
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

@D: Du Hardcore-overkill-neverdie-power-blaster-master-of-destroying-bikes!!!! :shock:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

langeweile... :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nööö.... langweilig war mich nicht... Hätte ja auch weggehen können, wir hatten auch noch nen Film aus der Videothek liegen den wir hätten gucken können... Also es mangelte nicht an Alternativen, mir hats nur so komisch in den Fingern gejuckt und waschen hat nicht geholfen :wink:
Statt dessen hab ich Rad und Werkzeug ins Wohnzimmer geschleppt und angefangen zu schrauben während meine Freundin schöne Musik über Youtube rausgesucht hat! Ich bin heilfroh, daß sie mich immer noch nicht einweisen lassen hat! An dieser Stelle großer Dank an mein Frollein für ihr Verständnis! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo, so iss Recht :twisted: :twisted: Wo wir gerade bei Customizing sind,
vielleicht schickt mir ja der ein oder Andere mal ein paar Fotos von
seinem Bikeumbau mit nem kleinen Text, damit ich auf TretHarley.de mal
die Rubrik: Cruiser-Projekte ( http://www.tretharley.de/projekte/projekte.htm ) updaten kann.

Hier nochmal die Infos dazu:

http://www.tretharley.de/projekte/mitmachen.htm
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

also, ich nehm gern die dobrüga! bau da mal ne schöne alte mofa gabel rein, denn wird das auch monster!
z.b. soeie hier: (ebay art. nr.) 330173794297 oder sowas wie tüm in seinem "ersten" custom bike - siehe vorstellung.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

@ D: glaub nich das des sehr krank is, war gestern Abend auch die meiste Zeit bei meinem Baby:
Bild

nix geht über gepflegtes Schrauben :twisted:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nix da! Die Gabel bleibt! Kann ja leider auch kein Geld scheissen und der restliche Krempel is schon teuer genuch! Vakant sind lediglich Reifen, Felgenringe, Sattel, Sattelstange...
+?.,
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Felgenringe?

Haben will, wenn 26"
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

also die mofa gabel lag eben noch bei 6 euro oder so und ich zahl dir ja auch noch was für die dobrüga... also kannst du n gutes plus machen und den custom wert deines bikes dabei enorm steigern!
LOS, MOFAGABEL! :twisted:

... ich brauch hald zwei gute brücken für n dragsterbike, und die sehen ganz anständig aus! bei mir hat sich die schrauberei übrigens auch schon in die wohnräume ausgeweitet. mein klavier ist nicht mehr bespielbar, da es unter rahmen- und laufradteilen begraben liegt. :roll:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten