Tauglichkeit 3 Gang Fichtel & Sachs Nabe (Schmiernippel)

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creep
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Re: Tauglichkeit 3 Gang Fichtel & Sachs Nabe (Schmiernippel)

Beitrag von creep »

Hiho

Aber so wirklich Original bleibt der Coaster auch nicht wenn Du da jetzt ne Sekundärnabe reinsetzt ,irgendwo "Wahlweise hinterm Sattelrohr" musste ja ne solide Befestigung anbrutzeln für die Zweitnabe und die ist dann später halt nichtmehr einfach so zu entfernen.

Gruss Chris -::,
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joo
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Re: Tauglichkeit 3 Gang Fichtel & Sachs Nabe (Schmiernippel)

Beitrag von joo »

nene da wird nix gebrutzelt, das geht bestimmt auch mit Schellen... aber dann wirds sicher besser sein ich bohre eine 3 Gang Nabe auf (also die Speichenlöcher)

Kann ich die Speichen vom HR einfach weiter verwenden wenn die alte Nabe ausgespeicht ist?
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creep
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Re: Tauglichkeit 3 Gang Fichtel & Sachs Nabe (Schmiernippel)

Beitrag von creep »

;;.

Jetzt verstehe Ich nurnoch Bahnhof ,also ne Sekundärnabe mit Schellen befestigen kannste schonmal knicken "das wird mit Sicherheit nicht halten ;!: " und warum willste dann die Speichenlöcher der Nexus Nabe aufbohren wenn die als Sekundärnabe verbaut werden soll ? "An der wird dann nicht eingespeicht".

LG Chris -::,
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joo
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Re: Tauglichkeit 3 Gang Fichtel & Sachs Nabe (Schmiernippel)

Beitrag von joo »

Du solltest das Thema richtig verfolgen :-) Es ging hier um Aufbohren von Naben weil das Dyno so dicke Speichen hat, da sagen die meisten 3-Gang Naben "Nööö"

Alternativ überlegte ich, ne "Zwischennabe" irgendwohin zu basteln. Und sicher hält das mit Schellen wenn man es richtig macht. Aber dieser ganze Konzeptionierungsquatsch nervt mich schon ab wenn ich nur dran denke, also wird ne alte Nabe aufgebohrt und eingespeicht :)
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