fahrrad hundehalter

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
gargoil

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von gargoil »

Corran hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:hm, gute frage...aber ob es dass richtiege forum hierfür ist?...da würd ick mir mal woanders mit umsehen...denn nen hundehalter am chopper/cruiser sieht glaub ick nicht aus...zumal ick sowas noch nicht gesehen hab...geh damit doch mal in einen hundeladen.
.;+? mfg gargoil
Frohe Weihnachten lieber Gargoil!
du mußt hier nicht auf alles antworten wenn du sowiso keine Ahnung hast!
Hier gibts jede Menge Leute mit Hunden ,der Termi zum Beispiel hat hier auchmal ein video gepostet wo sein Hund den Halbert zieht ,also warum sollte es hier das falsche Forum sein wenn man nunmal nen Beachcruiser fährt und nen Hund hat, da stellt sich dann auch nicht die Frage ob das gut oder schlecht aussieht, denn die Entscheidung mußt nicht du treffen sondern der Hundebesitzer- hier gibts schließlich auch nen Thread über Kinderanhänger. -**.

na weihnachten gibts bei mir schon 11 jahre nicht mehr...und ick hab lediglich mit meiner frage gemeint ob er hier dass hier findet was er sucht?...es ging nich darum ob ick unbedingt antworten muss.
jetzt hast du was verwechselt...denn wenn er hier doch was findet ist es doch gut...und stell du dich nicht so hin als ob du von alles ne ahnung hast...also alles wieder gut...aber bis jetzt hat wohl noch keiner was dazu geschrieben....auch du nicht...dann hättst du dir deinen senf auch sparen können.trotzdem schöne cruisertage noch.
.;+? mfg gargoil
Zuletzt geändert von gargoil am 25.12.2012, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von mops-cruiser »

Kinder, es ist Weihnachten...

Müsst ihr immer zanken???



Zu dem Thema "Hundehalter" habe ich leider keine persönlichen Erfahrungen,da unsere möpse nen Hänger haben...

Aber mein zukünftiger Schwager fährt mit seinem Retriever auch mit dem Rad und hat die leine nur in der Hand oder am Körper dran...

Nicht am Fahrrad...
Denke es kommt immer auch auf das Wesen vom Hund an..

MfG mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von termi »

Nie nicht die Leine in der Hand!

Das gibt lustige Stürze wenn der Hund Dir den Lenker verreißt. Hund kaputt, Rad kaputt und man selbst kaputt. Schade um Hund und Rad. Der eigene Schaden ist selbst verschuldet, ergo kein Mitleid ;)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von Cheech2000? »

gargoil hat geschrieben:
Corran hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:hm, gute frage...aber ob es dass richtiege forum hierfür ist?...da würd ick mir mal woanders mit umsehen...denn nen hundehalter am chopper/cruiser sieht glaub ick nicht aus...zumal ick sowas noch nicht gesehen hab...geh damit doch mal in einen hundeladen.
.;+? mfg gargoil
Frohe Weihnachten lieber Gargoil!
du mußt hier nicht auf alles antworten wenn du sowiso keine Ahnung hast!
Hier gibts jede Menge Leute mit Hunden ,der Termi zum Beispiel hat hier auchmal ein video gepostet wo sein Hund den Halbert zieht ,also warum sollte es hier das falsche Forum sein wenn man nunmal nen Beachcruiser fährt und nen Hund hat, da stellt sich dann auch nicht die Frage ob das gut oder schlecht aussieht, denn die Entscheidung mußt nicht du treffen sondern der Hundebesitzer- hier gibts schließlich auch nen Thread über Kinderanhänger. -**.

na weihnachten gibts bei mir schon 11 jahre nicht mehr...und ick hab lediglich mit meiner frage gemeint ob er hier dass hier findet was er sucht?...es ging nich darum ob ick unbedingt antworten muss.
jetzt hast du was verwechselt...denn wenn er hier doch was findet ist es doch gut...und stell du dich nicht so hin als ob du von alles ne ahnung hast...also alles wieder gut...aber bis jetzt hat wohl noch keiner was dazu geschrieben....auch du nicht...dann hättst du dir deinen senf auch sparen können.trotzdem schöne cruisertage noch.
.;+? mfg gargoil
@du bist raus....erst denken dann posten
Bild
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von JINX »

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die (Lauf-)Leinen für kleinere Hunde (Yorkshires, Jackies etc.) besser in der Hand behält, denn die müssen oftmals dirigiert werden. Große Hunde mit fester Leine: da setze ich mich drauf (auf die Leine). So hat man in brenzligen Situationen immer noch die Möglichkeit, die "Verbindung" zu kappen.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von fukin-baum »

in der hand halten is schon ok, aber eben nicht handgelenk durch dir schlaufe oder so...
immer so, dass man loslassen kann!!!
-
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von Cheech2000? »

fukin-baum hat geschrieben:in der hand halten is schon ok, aber eben nicht handgelenk durch dir schlaufe oder so...
immer so, dass man loslassen kann!!!
mach datt mal beim Yorckshire,dann liegste lang .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von fukin-baum »

Cheech2000? hat geschrieben:
fukin-baum hat geschrieben:in der hand halten is schon ok, aber eben nicht handgelenk durch dir schlaufe oder so...
immer so, dass man loslassen kann!!!
mach datt mal beim Yorckshire,dann liegste lang .;. .;. .;.
hä? wenn ich den yorckshire loslass lieg ich lang?
-
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von Cheech2000? »

fukin-baum hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:
fukin-baum hat geschrieben:in der hand halten is schon ok, aber eben nicht handgelenk durch dir schlaufe oder so...
immer so, dass man loslassen kann!!!
mach datt mal beim Yorckshire,dann liegste lang .;. .;. .;.
hä? wenn ich den yorckshire loslass lieg ich lang?
-::, -::, -::, -::,
Bild
gargoil

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von gargoil »

@cheech2000?...was "@du bist raus"...du schreibst in rätseln?...wenn mir einer was schreibt antworte ick ihm auch...oder was dagegen?
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von der icke »

popcorn -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.;
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von Corran »

gargoil hat geschrieben:
Corran hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:hm, gute frage...aber ob es dass richtiege forum hierfür ist?...da würd ick mir mal woanders mit umsehen...denn nen hundehalter am chopper/cruiser sieht glaub ick nicht aus...zumal ick sowas noch nicht gesehen hab...geh damit doch mal in einen hundeladen.
.;+? mfg gargoil
Frohe Weihnachten lieber Gargoil!
du mußt hier nicht auf alles antworten wenn du sowiso keine Ahnung hast!
Hier gibts jede Menge Leute mit Hunden ,der Termi zum Beispiel hat hier auchmal ein video gepostet wo sein Hund den Halbert zieht ,also warum sollte es hier das falsche Forum sein wenn man nunmal nen Beachcruiser fährt und nen Hund hat, da stellt sich dann auch nicht die Frage ob das gut oder schlecht aussieht, denn die Entscheidung mußt nicht du treffen sondern der Hundebesitzer- hier gibts schließlich auch nen Thread über Kinderanhänger. -**.

na weihnachten gibts bei mir schon 11 jahre nicht mehr...und ick hab lediglich mit meiner frage gemeint ob er hier dass hier findet was er sucht?...es ging nich darum ob ick unbedingt antworten muss.
jetzt hast du was verwechselt...denn wenn er hier doch was findet ist es doch gut...und stell du dich nicht so hin als ob du von alles ne ahnung hast...also alles wieder gut...aber bis jetzt hat wohl noch keiner was dazu geschrieben....auch du nicht...dann hättst du dir deinen senf auch sparen können.trotzdem schöne cruisertage noch.
.;+? mfg gargoil
du hast keine Frage gestellt sondern ihm gesagt er wäre hier total falsch und nix als deine eigene nicht objektive Meinung verbreitet das an nem "Chopper" sowas sowiso nix aussehen würde, ansonsten wirken viele deiner Postings eher wie Postings sammeln als sonstwas

klar, ich hab mit sicherheit nicht von allem ne Ahnung aber ich bin der letzte der irgendwas hier ablehnen würde, wenn ich nix zu sagen hab dann schreib ich auch nix
gargoil

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von gargoil »

ja dann hast du so gesehen zwar recht...aber ick wollt ihm dass nicht ausreden...und was soll dass wieder mit "viele meiner postings sehen aus wie sammeln irgend was"?...ick sammel garnichts...ausser erfahrung hier...odervwarum bst du hiet?...ick hab mir deine postings alle nich angesehen und derher kann ick nich sagen was du hier machst?...im übriegen wollt ick dir nicht verärgern oder sonstwas o.k.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von günter »

Hattet ihr echt so traurige Weihnachten das ihr jetzt schon streiten müsst,oder ist schon wieder Winterdepressionszeit?


BTT.
Ich hatte für den Hund meiner mutter mal diese Leine(allerdings am Rahmen befestigt).
War sehr angenehm zu fahren da die Leine nicht ständig durchhängt!
http://www3.westfalia.de/shops/haushalt ... ahrrad.htm
Bild
gargoil

Re: fahrrad hundehalter

Beitrag von gargoil »

na mir ist nicht nach streiten...aber einiegen geht hier wohl mal was gegen deren meinung...nun hast du ja mal einen konstrucktiven vorschlag gemacht...und ick hab ne meinung und fie lass ick mur nicht von andeten vorschreiben...wehm es nicht passt muss halt sehen wie er mit klar kommt...ick schreibe auch keinem was vor. .;+? mfg gargoil
Antworten