and the Earthless goes to.... D (S.5)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

So sieht der erste Rahmen aus: Modell: Daytona in Stahl, aber auch in Alu gefertigt. Handmade in Germany von cruiserfabrik! Pulverbeschichtet in vielen Ral Farben nach Kundenwünschen oder unseren Designvorschlägen! mit DH80 Vorne & Hinten aber auch DH100 tauglich!
Ahead Vorbau, Shimano Renn-tretlager 76mm breit, die breiteste BSA-Thun version! V2A hinterachsenaufnahmeschutz! Schaltzüge im Rahmen verlegt alivio Hydrau. Scheibenbremse, Ständer alu am Rahmen fest aus V2A federtechnik ans Rahmendesign angepasst, Rahmeninnenbleche in Rennlook beklebt sowie GFK Sportheck leider habe ich noch keine weiteren aktuellen Bilder mehr. Folgen im nächsten Jahr!

mfg philipp

Bild
xyz

Beitrag von xyz »

und was kostet sonn schätzchen?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

in nicht-pinker- lackierung??
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

pulverung bitteschön..

PM an mich um näheres zu erfahren,
darüber hinaus sollte hier im forum nicht öffentlich Werbung betrieben werden, für den Betreiber und andere wäre dies nicht gerechtfertigt... :wink:

mfg
philipp

PS: cruiserfabrik.de

in Polen herstellen könnte die produktionskosten um ein vielfaches reduzieren... aber dafür geben die sich noch nicht genug mühe beim schweißen und schleifen, biegen etc... um die Qualität der Rahmen einzuhalten, schaut euch den Rahmen mal genauer an auf den nächsten treffen vielleicht seht ihr den unterschied, andere haben es schon gesehen und sich entschieden für solch ein produkt made in Germany!
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

is des net cruiser-fabrik.de?
weil zusammen geht net :wink:
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

hey cool endlich mal was zum Sehen ich bin Überrascht! Kommt dann aber noch richtig http://www.cruiserfabrik.de .com mit - usw. alles gesichert,
aber danke für die Info! die Webdesignerin ist einfach nur schlimm was die da aufgebaut hat, ich muss mich in namen der cruiserfabrik entschuldigen dafür! das werde ich wohl noch ein bisschen aufarbeiten müssen... :wink: toll nicht mal bei den Reifen eine grössen angabe auf der ersten Seite... ne ne wie blöd muss man/(Frau) sein? Preise sind auch noch nicht vollständig... keine ahnung...hat die...

mfg philipp
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

bei mir geht auch iwie nur die startseite :x
Benutzeravatar
ICEBEAR
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.2007, 15:34
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von ICEBEAR »

das ist auch bisher nur ein BIld, also keine Funktionierenden Buttons etc. so soll die HP wahrscheinlich aussehen, wenn sie fertig ist.

Greetz ICEBEAR
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

äh...also gestern lief die website bei mir....heute is auch nurnoch n bild... :shock: :?
Bild
Benutzeravatar
vH-Customs
Beiträge: 287
Registriert: 28.06.2007, 20:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von vH-Customs »

Btt
Schönes bike aber ich muss Puti zustimmen
Das ding muss tiefer. und die Feder find ich auch zu lang.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

eure Webdesignerin in allen Ehren, aber wenn Du ne Seite willst die Hand und Fuß hat, empfehle ich http://www.kh8.com
Schau dir da mal die "Referenz-Beispiele" an. Ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür bekommt man auch ne Page, die sich sehen lassen kann...
Bild Bild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

meine entscheidung war das nicht.... ich war von anfang an gegen die webdesignerin , aber chef ist chef der muss das entscheiden.... und der bereut das schon :roll: haben eine Webdesignerin gefunden, die uns als referenz haben möchte...da haben wir dann hoffentlich mal glück mit der seite...
gestern ging´s schon aber heut wieder nich? mir ist das ganze fraglich? sie sollte die Seite schon vor 4wochen fertig haben... aber was schreibt das gesetzes Buch schon vor... schadensersatz? sollte sie tragen! :wink: termine nicht einhalten... blöd :cry: , aber ich bin nicht der chef... :lol: regeln will er das... :x


mfg philipp


PS: wo ich beruflich arbeite darf ich mich sonst um den ärger kümmern wie z.B. http://www.fjedorschwind.de ich arbeite als Brillenmacher, Augenoptiker, Feinmechaniker beim Augenoptiker. wir sind da ganz weit oben beim customizing! :D
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: customcruiser : Earthless Blattfeder oldschool look.....

Beitrag von bicyclepower »

Bild

Bild

aktuelle Bilder von heute hab mal schnell gabel abgesägt und rangeschweißt feder gekürzt.... so jetzt aber kann ich kaum noch schreiben... weiter feiern... muss jedes wort korregieren was ich hier schreibe -.....vertippe mich :wink: :lol: :shock: :P :D :mrgreen: :mrgreen:


frohes neues jahr schon msl... philipp


PS:Blechtonne mit 4 schichinken(D) hab ich innerhalb von 5 min mit diesel aufgelöst, damit hab ich meine geister schon vertrieben, zum finale gibt es Heavy Metal,Drageon Fire, Aquilia3x, Heartbraeker2x Vangoth 2x Batteriefeuerwerk nebenbei dann Hammer musik aus getthoblaster....
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: customcruiser : Earthless Blattfeder oldschool look.....

Beitrag von Nickname »

ja, sieht schon viel besser aus!
so gefällts mir...
Bild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: customcruiser : Earthless Blattfeder oldschool look.....

Beitrag von bicyclepower »

Bild

so nun hab ich hinten mal eine 26er diamantfelge eingebaut nur zum test wie breit soll ich gehen hinten..... 80er wäre auch gut möglich aber zu schade....oder? einen einfache polierte alufelge 65mm oder 56mm oder 47mm alu, tendiere zu 47mm 24" mit 3g hoggy slick... bin mir unschlüssig
vorne kann ein 26" rad bleiben mit 47mm alu felge +slicky 3g...

kettenspanner hab ich jetzt auch schon angeschweißt, rädchen lässt sich auch austauschen... funktioniert einwandfrei.


mfg philipp
Antworten