Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"

Sollten Hunde auf Cruises mitlaufen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von ARcherV »

Schöne Aufnahmeprüfung!!! "Zieh den Anhänger mit 120 Kg Lbendgewicht!!!"
Ihr seit nett!!! :)
Benutzeravatar
SlickWillieMcGoo
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2008, 19:09
Wohnort: Bremen

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von SlickWillieMcGoo »

...."TURBO" war ein geiler Hund auf dem Cruise soweit es mich angeht... er hat sich super eingereiht, is prima mitglaufen und hat mich und die leudde um mich nich mehr behindert als irgendeiner aufm stretch.....
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von RidePride »

turbo...yo, 2 mal hab ich ihn wirklich fast erlegt, es war extrem knapp! ich hab mich extrem geärgert, da ich aufgrund des ausweichens beinah en anderen cruiser vom bike geholt hätte... die versicherung des besitzers hätte dann spass gehabt!
Hunde in der form auf nem cruise? Definitiv Nein
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von ed von schleck »

ARcherV hat geschrieben:Schöne Aufnahmeprüfung!!! "Zieh den Anhänger mit 120 Kg Lbendgewicht!!!"
Ihr seit nett!!! :)
1. anhänger haber kein lebendgewicht
2. ich wieg keine 120 kg. (woher auch)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von Fickfacker »

ed von schleck hat geschrieben:
ARcherV hat geschrieben:Schöne Aufnahmeprüfung!!! "Zieh den Anhänger mit 120 Kg Lbendgewicht!!!"
Ihr seit nett!!! :)
1. anhänger haber kein lebendgewicht
2. ich wieg keine 120 kg. (woher auch)

:) :) :) :) AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA!!!! :) :) :) :) :)

...ich schmeiss mich wech!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von railjo »

Ja oder Nein.....das kommt auf die Hundegrösse an.Ja,wenns ein kleiner Vierbeiner im Kröbschen ist,Wasser und Kackbeutel dabei.Oder auf einen GROSSEN Cruise z.b.über 3 Tage lang und Beide Hundebesitzer sind dabei,wenn´s nicht anders geht.Zu grosse Hunde aber haben auf einen Cruise nichts verloren,das Tier kann links oder rechts ziehen....und dann?Und das Tier müsste die ganzen Kilometer mitlaufen,bis die Zunge am Boden ist....bitte nicht. :roll:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Mister_T
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2008, 23:36
Wohnort: Neustadt a. Rbg. nähe Hannover

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von Mister_T »

Also ich hab keine Ahnung was ihr hier für nen aufriss macht. Wenn man mal davon absieht das es für den Hund eventuell Stress ist oder zu heiss oder was auch immer, ist er keine grössere gefahr als jemand der sich auf nem Cruise volllaufen lässt und dann mit seinem Bike durch die Gegend eiert :-o . Und ich denke das " Turbo " es besser gewohnt ist auf nem Cruise als so mancher nach 3 Bier ::,+ .

Also wenn ihr Hunde von einem Cruise ausschliessen wollt .,.+ , solltet ihr aber auch darüber nachdenken mal weniger zu saufen .,.+ .

Don´t drink and drive. .::;
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

!!

Beitrag von Dedel »

Mister_T hat geschrieben:Also ich hab keine Ahnung was ihr hier für nen aufriss macht. Wenn man mal davon absieht das es für den Hund eventuell Stress ist oder zu heiss oder was auch immer, ist er keine grössere gefahr als jemand der sich auf nem Cruise volllaufen lässt und dann mit seinem Bike durch die Gegend eiert :-o . Und ich denke das " Turbo " es besser gewohnt ist auf nem Cruise als so mancher nach 3 Bier ::,+ .

Also wenn ihr Hunde von einem Cruise ausschliessen wollt .,.+ , solltet ihr aber auch darüber nachdenken mal weniger zu saufen .,.+ .

Don´t drink and drive. .::;



dem kann ich mich voll anschließen... und fürs kiffen gillt das gleiche !! .,.+ :-o
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
deralex
Beiträge: 44
Registriert: 19.07.2008, 21:03
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von deralex »

Ich finde es generell furchtbar wenn Leute ihren Hund ans Rad nehmen.

Ganz zu schweigen auf einem Cruise. Der muss nur einmal kräftig ziehen und das Rad reißtst um.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von Jeff »

dat find ich ok beim Cruise:
Bild

so aber nicht :-o
Bild

dat geht gerade noch so :roll: :mrgreen: :wink:
Bild

auch nix gegen einzuwenden: 8)
Bild

aber mal im Ernst, man muss bei mehreren Teilnehmern so schon "tierisch" aufpassen dass man keinem hinten drauf
ballert und so ein freilaufender Hund wäre da meiner Meinung nach ein unberechenbares Risiko für andere und sich selbst :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von ARcherV »

ed von schleck hat geschrieben:
ARcherV hat geschrieben:Schöne Aufnahmeprüfung!!! "Zieh den Anhänger mit 120 Kg Lbendgewicht!!!"
Ihr seit nett!!! :)
1. anhänger haber kein lebendgewicht
2. ich wieg keine 120 kg. (woher auch)
Wenn da einer drin sitz, kann es einem so vorkommen, als wenn da 120Kg Lebendgewicht drin sind!!
Ich hab auch nie behauptet, dass DU 120Kg wiegst!!! Aber mit Getränkekästen usw.......!!


Man sollte schon auf eine Artgerechte Haltung bzw Unterbringung der Tiere achten und sie nicht bei warmen Wetter nebenher laufen lassen!!! Außer wir sind in Lübeck unterwegs, denn da halten wir sowieso immer an jeder Tankstelle und da können sich die Hunde ein wenig ausruhen und was trinken!!
Kann man Hunden eigentlich auch diese Mützen bzw Wasserbehälter umschnallen, so dass sie während des Laufens draus trinken können????? Wäre doch mal nen Versuch wert!!!! :)

Was auch schon angesprochen wurde ist das Trinkgelage von vielen auf nem Cruise! Oftmals nimmt das schon Überhand und die Leutz fahren nicht mehr sehr kontrolliert - das gleiche mit dem "rauchen"!!!
Muß das sein???
Ich will hier nicht als spaßbremse oder so darstehen, aber einige trinken und "rauchen" - aus meiner sicht (der keinen Alk trinkt) recht viel!! Am Ende einer Tour ist das in Ordnung, doch nciht unbedingt während des Fahrens, wo einige pro gefahrener Kilometer ne Flasche weghauen (ein wenig übertrieben, ich geb es zu)!!!?
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von DonMcRon »

@ Jeff :) :) :) :) Zu Geil deine Pics, ich schmeiss mich wech :) :) :) :)

Zum Thema auf den Hund gekommen: (Ich bin ein grosser Tierfreund vorab :mrgreen: )

Wer so ne kleine Trethupe in 'nen Korb steckt, und der kleene Zeckenteppich brav drin sitzen bleibt, geht das voll i.O. :...,

Aber z.Bsp. meinem Kumpel sei Frau hat DD..... nix da :-o net was ihr meint :)
eine Deutsche Dogge, 80 Kilo Paket, ein Beast -.;
Das geb ein Massaker wenn der rotiert.
Mit dem is es auch unmöglich mit dem Bike Gassi zu gehn'.
Aber ihr kleiner Boston Terrier, der sitzt auch brav in seinem Picknick Korb am Lenker, der hat Spass am Radeln +?., +?., +?.,

Also, ihr wisst bescheid... .;+?
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von Ron_Devous »

Keinen Schimmer, wat die Debatte überhaupt soll..

Hunde haben auf einem Cruise ganz einfach nicht frei durch die Menge zu wuseln, genauso wie sie auch nicht frei durch Innenstädte, Bahnhöfe, Festivals, Kneipen etc. laufen sollten. Jeder Hundebesitzer, der sein Tier wirklich liebt und dafür Verantwortung übernimmt, sollte das wie selbstverständlich kapiert haben. Jeder, der es anders macht, verhält sich schlicht und ergreifend nicht erwachsen und handelt definitiv nicht im Sinne des Tieres. Einfach mal die Perspektive umkehren und die Welt mit Hundeaugen sehen. Dann merkt man sofort, dass ein Cruise, eine Innenstadt etc. einfach nix is für einen Hund, außer purem Stress. Wie wäre es denn, wenn man durch eine Herde von 200 radelnden Elefanten laufen müsste, ohne seinen Herrchen Elefant aus den Augen zu verlieren?
Ich krieg von sogenannten "Punks" ja sowieso schon Krätze. Aber diese Stokel, die sich lediglich als Punks verkleiden, um öffentlich saufen zu dürfen und ihren Hund mit aufn Gynäkologenstuhl mitnehmen zu können, lassen jedesmal meinen Puls in die Höhe schnellen. Solche Vögel brauch ich nicht aufm Cruise, bei aller Toleranz nicht. Gleiches gilt für ätzende Suffköppe anderer Couleur.
Wer keinen Hundesitter findet, muss nu mal einfach zuhause bleiben und verzichten! Ich kapier gar nicht, was man da noch an Einwänden erheben kann?? Ich liebe meinen Hund doch, oder nicht?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von D »

Mister_T hat geschrieben:Also ich hab keine Ahnung was ihr hier für nen aufriss macht. Wenn man mal davon absieht das es für den Hund eventuell Stress ist oder zu heiss oder was auch immer, ist er keine grössere gefahr als jemand der sich auf nem Cruise volllaufen lässt und dann mit seinem Bike durch die Gegend eiert :-o . Und ich denke das " Turbo " es besser gewohnt ist auf nem Cruise als so mancher nach 3 Bier ::,+ .

Also wenn ihr Hunde von einem Cruise ausschliessen wollt .,.+ , solltet ihr aber auch darüber nachdenken mal weniger zu saufen .,.+ .

Don´t drink and drive. .::;
Zunächst mal: Die Leute, die sich schon während des Cruises vollsaufen, tun dies aus EIGENEM Entschluss! Klar ist das Mist, find ich auch sehr daneben und hab mich schon recht häufig dafür ausgesprochen, während eines Cruises nur sehr wenig zu bechern und dann hinterher anzufangen wenns denn sein muss... Halt ich auch immer so, während der Fahrt maximal 1 bis 2 Bier oder Alsterwasser oder so... Ist nämlich tatsächlich so, daß man irgendwann ne Gefahr für die anderen darstellt! Aber den Hund fragt vorher NIEMAND! Der wird der Gefahr und dem Stress ausgesetzt und hat keine Chance zu sagen, daß er da gar keinen Bock drauf hat!
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:
Mister_T hat geschrieben:Also ich hab keine Ahnung was ihr hier für nen aufriss macht. Wenn man mal davon absieht das es für den Hund eventuell Stress ist oder zu heiss oder was auch immer, ist er keine grössere gefahr als jemand der sich auf nem Cruise volllaufen lässt und dann mit seinem Bike durch die Gegend eiert :-o . Und ich denke das " Turbo " es besser gewohnt ist auf nem Cruise als so mancher nach 3 Bier ::,+ .

Also wenn ihr Hunde von einem Cruise ausschliessen wollt .,.+ , solltet ihr aber auch darüber nachdenken mal weniger zu saufen .,.+ .

Don´t drink and drive. .::;
Zunächst mal: Die Leute, die sich schon während des Cruises vollsaufen, tun dies aus EIGENEM Entschluss! Klar ist das Mist, find ich auch sehr daneben und hab mich schon recht häufig dafür ausgesprochen, während eines Cruises nur sehr wenig zu bechern und dann hinterher anzufangen wenns denn sein muss... Halt ich auch immer so, während der Fahrt maximal 1 bis 2 Bier oder Alsterwasser oder so... Ist nämlich tatsächlich so, daß man irgendwann ne Gefahr für die anderen darstellt! Aber den Hund fragt vorher NIEMAND! Der wird der Gefahr und dem Stress ausgesetzt und hat keine Chance zu sagen, daß er da gar keinen Bock drauf hat!

WORD


lasst die hunde zuhause!

und bitte auch kleinkinder; beim harley cruise war auch einer dabei der irre durch die gegend gesemmelt ist mitm plastikanhänger wo sein kind drin saß, und wir sind über die stark befahrene reeperbahn gefahren ohne eskorte und es war schon ohne kinder und hunde heikel.
und ich errinner mich da noch an andere ungute vorfälle wo mir hunde von cruiser fahrern fast ins rad gelaufen sind was eine extrem gefärdung darstellt. so wird cruisen nich entspannter.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Antworten