Der SCHWARZE DIAMANT

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von D »

Alle Schutzbleche sind Mädchenschutzbleche! :mrgreen:

Und alle sogenannten Kerle, die hier mit Schutzblechen rumfahren, sind bekanntermassen "Fender-Pussys", was nicht grad nahelegt, daß es wirklich Kerle sind! -.;

Dreckneck for life! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von el M »

Hhhmmhh naja, da bekenne ich mich derzeit bei diesem Projekt VORERST als "Fender Pussy" :roll:
Aber wie schon erwähnt, Entscheidung ob Bleche dran oder ab fällt zur Fertigstellung.
Bis jetzt ist's ja auch das erste Radl mit Blechen, die anderen beiden in meinem Besitz sind blechlos (oohh: ich bin nur zu einem drittel "Fender Pussy" :wink: )
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von el M »

So. Hier mal noch ein paar aktuelle Bilder vom S.O.D. ♂ bei Sonnenschein bevor er wieder geschlachtet wird um endlich lackiert zu werden (ja er wird doch lackschwarz werden!!! :wink: ).
Kleinigkeiten werden dann noch nach dem Lacken und Wiederzusammensetzen erledigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von schrammi »

süsses teilchen!
mhhh aber gib ihm doch nen sattes grün statt schwarz..........
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5136
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von FahrradFreak »

Moin el M
Das ist ein ganz schigges Radl und ich würd sie Bleche drauflassen (hat erstens was klassisches und zweitens oute ich mich hier auch als einer der nicht immer nach dem Radln erst mal die Klamotten abduschen will ,,;. )
Da ich nun mal ein Grün-Fan bin, dachte ich natürlich gleich das, was einige meiner Vorredner geschrieben haben,
aber jeder muss seine Farbe (Farben) finden +?.,

Der Lenker auf den letzten Bildern passt superb zum Rad und das de den OriginalBremshebel genommen hast ,;,.

Also viel Spass mit dem Bike
Bin gespannt auf die Farbe

gruß bernd

p.s. sehe gerade die Schaltzugverlegung: würd ich ja eher bis zm Lenker durchziehen(von wg. der Bequemlichkeit beim Schalten) :wink:
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 19.03.2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von schraubenkoenig »

Werden die Kabelbinder mitlackiert ? ,;,.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von HSL »

Wie schade finde die farbe Cool so wie das ganze Rad aber muss jeder selbst wissen. MfG HSL
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von el M »

schraubenkoenig hat geschrieben:Werden die Kabelbinder mitlackiert ? ,;,.
Natürlich nicht! Die kommen wieder ab und nach dem Lackieren wird der Zug anders befestigt. Die waren nur als provisorische Halterung.
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von schraubenkoenig »

War n Spass....

Aber ma ganz im Ernst: Wenn du eh lackierst- mach dir mal gedanken ob du den Zug nicht im Rahmen verlegen willst. Oder zumindest Zughalter dranbrätst... Das wäre jetzt der richtige Moment.
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von schraubenkoenig »

D hat geschrieben:Alle Schutzbleche sind Mädchenschutzbleche! :mrgreen:

Und alle sogenannten Kerle, die hier mit Schutzblechen rumfahren, sind bekanntermassen "Fender-Pussys", was nicht grad nahelegt, daß es wirklich Kerle sind! -.;

Dreckneck for life! +?.,

+?., Jou - un immer die Kimme braun bis zu den Ohren- jeder soll sehen wo ich gefahren bin... +?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Mein S.O.D. ♂ – Projekt

Beitrag von el M »

So, und mit diesem weiblichen Pendant zu dem S.O.D. ♂ gehts weiter.
Wenn das dann komplett zusammengeschraubt ist, wirds auch wieder geschlachtet und geht zum Lacken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
renegade1972

Re: S.O.D. ♂ – Projekt inkl. dem weiblichen Pendant S.O.D. ♀

Beitrag von renegade1972 »

mach n schalthebel wo anders hin....kürzer und so unterm sattel....kommt besser glaub ich.....reden wir ma drübber wa...
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: S.O.D. ♂ – Projekt inkl. dem weiblichen Pendant S.O.D. ♀

Beitrag von el M »

So - mit dem S.O.D. ♀ gings auch schon bissl vorran.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder ( es kommen aber auf alle Fälle noch passende Schutzbleche mit dran - die müssen -.; !! ).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: S.O.D. ♂ – Projekt inkl. dem weiblichen Pendant S.O.D. ♀

Beitrag von schrammi »

Geil!
So lassen!naja wenn bleche müssen----aber dann Rahmenfarbe!
total schick das Teil!
sogar das Grün ist prima- ich muss auch mal was in Grün bauen.............. -::,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: S.O.D. ♂ – Projekt inkl. dem weiblichen Pendant S.O.D. ♀

Beitrag von el M »

schrammi hat geschrieben:Geil!
So lassen!naja wenn bleche müssen----aber dann Rahmenfarbe!
total schick das Teil!
sogar das Grün ist prima- ich muss auch mal was in Grün bauen.............. -::,
Klar - Bleche kommen in Rahmenfarbe! Aber leider nicht in Grün :roll: ! Wie schon mehrfach erwähnt sollen ja die beiden Bikes geschwärzt werden (obwohl ich mich langsam an dieses Grün gewöhne und sogar langsam schick finde :shock: ).
Nur ist der grüne Lack bei beiden Bikes miserabelst und muss erneuert werden.
Und da ich denke, daß mir das Grün dann beizeiten auf'n Keks gehen würde, werden die beiden Bikes dann doch in schönem immergerngesehenem Schwarz gelackt. :oops:
Antworten