26.03. Der Abschied des Könichs!

Antworten
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von hässlicher coyote »

zu dem thema hatte doch kpt. hoss auf facebook was gepostet .
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von Docker »

Ich dachte es läuft ungefähr so ab wie der Michi es auf Seite 2 vorgeschlagen hat ?
Wäre nur gut zu wissen wann die ersten Leute beim Michi aufschlagen.
Ca. 80 Bekloppte im Juniors Club mit 80 Bikes davor könnte eng werden aber Geil.
Ich freu mich +?.,


.;+?
Bild Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben:Ich denk mal ne Tour wirds wohl eher nicht geben da wir ziemlich viele Leute sein werden und das organisatorisch nicht so einfach ist.. [...]weils ja darum geht, zum Michi zu fahren und nicht darum, zu fahren...
Genau so hatte ich mir das auch gedacht. Da spar ich mir mal die Fahrrad-Zerlegerei und 180km mit Lenkerende hinterm Kopfteil vom Fahrersitz und komme "zu Fuß" dazu. Ui, ich freu mich +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Marcel

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von Marcel »

gewisse leute haben sich vor einiger zeit mal zusammengesetzt und sich gedanken drüber gemacht. wir hielten es für sinnvoll im "schlimmsten fall", wenn wir so auf 100 leute kommen, die gruppe, wie bereits schon gesagt, in 3 grüppchen aufzuteilen und dann über 3 unterschiedliche wege möglichst ohne komplikationen und große umwege zu michi zu radeln. kurz vor der ankunft bei michi, würden wir uns dann nochmal alle treffen und das letzt stück gemeinsam fahren. warum hielten wir das so für sinnvoll? 1. das ist kein cruise. 2. wenn wir alle gemeinsam zu michi fahren und die rennleitung davon wind kriegt, könnte das im dümmsten fall auf michi zurückfallen und ihm zur last gelegt werden. 3. niemand will zu schaden kommen durch beispielsweise ausflippende autofahrer.
nachdem wir dann bei michi im laden angekommen sind und ihn bis zum ladenschluss gefeiert haben, gehts weiter in die hamburger stammkneipe, wo dann wahrscheinlich auch ein imbisswagen stehen wird :lol: ist natürlich alles nur ein "vorschlag" und, wenn die gruppe gerne gemeinsam fahren möchte und damit sonstwas zu riskieren ... haut rein.
Glatze

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von Glatze »

Marcel hat geschrieben:gewisse leute haben sich vor einiger zeit mal zusammengesetzt und sich gedanken drüber gemacht. wir hielten es für sinnvoll im "schlimmsten fall", wenn wir so auf 100 leute kommen, die gruppe, wie bereits schon gesagt, in 3 grüppchen aufzuteilen und dann über 3 unterschiedliche wege möglichst ohne komplikationen und große umwege zu michi zu radeln. kurz vor der ankunft bei michi, würden wir uns dann nochmal alle treffen und das letzt stück gemeinsam fahren. warum hielten wir das so für sinnvoll? 1. das ist kein cruise. 2. wenn wir alle gemeinsam zu michi fahren und die rennleitung davon wind kriegt, könnte das im dümmsten fall auf michi zurückfallen und ihm zur last gelegt werden. 3. niemand will zu schaden kommen durch beispielsweise ausflippende autofahrer.
nachdem wir dann bei michi im laden angekommen sind und ihn bis zum ladenschluss gefeiert haben, gehts weiter in die hamburger stammkneipe, wo dann wahrscheinlich auch ein imbisswagen stehen wird :lol: ist natürlich alles nur ein "vorschlag" und, wenn die gruppe gerne gemeinsam fahren möchte und damit sonstwas zu riskieren ... haut rein.
+?., hört sich doch gut an...dafür... +?.,
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von hässlicher coyote »

das mit den drei gruppen hört sich super und wirklich vernünftig an. somit gibt es nicht allzu grosses aufsehen. super idee marcel +?., +?.,
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von Mebstar »

So Kinners....sinnvoll ist es allemal sich zu splitten, gerade weil soviel Polizei auf den Beinen ist...Am Hbf werden wir bestimmt auch auffallen....Deshalb ist die Variante mit den 3 Gruppen wohl die Sinnvollste....Gedacht hatte war,das wir vor Eimsbüttel nochmal ALLE zusammen treffen , um eventuelle Probleme , Ausfälle usw. zu klären. Man dachte da an den Platz vor der Messe....Am Fernsehturm. Und dann ab zum Könich....Nurein paar Gedanken....



Wer ist denn FreitagAbend schon in HH-City...Werden wohl ne kleene Runde drehen und dann mit einem Hopfensaft das Wochenende einläuten....Bitte meldet euch....THX noch 2 mal Schlafen....Ich freu mich.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Glatze

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von Glatze »

:) :) :) molly und ich sind freitag schon in hamburg stefan :) :) :)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von Mebstar »

:) :) :) :) :) :) :) :) :)
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Hackfresse

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von Hackfresse »

Also wir werden in Gruppen vom Hbf um 13.00 wegfahren und zusehen das wir schnell aus der city rauskommen.
Wir sammel uns dann alle an dem Platz Osterstrasse Ecke Heusweg gegenüber von Karstadt und fahren dann alle zusammen zu Michi.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von D »

Sach ich ja... Und Danke schön an Marcel. Hacki und co für die Orga! +?.;
+?.,
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von molly76 »

Super das ihr es auf die beine gestellt habt der abschied wird bestimmt hervorglänzend... da freu ich mich doch echt dabei zu sein....


+?.; +?.; +?.; TICK TACK minus 19Stunden bis ankunft +?.; +?.; +?.;



einfach wieder aussem alltach raus mit den üblichen verdächtigen........ .;. .;. .;. .;.
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von cruiserlutz »

Womo Morgen Früh noch ausse Ecke holen, gepackt is, Rad is auch OK, Luft ist noch drinne inne Reifen, also kanns Morgen gegen Mittag los gehen nach HH! Bis Morgen Abend (und Samstag)
-**. -**. -**. -**. -**. .;.
LG Lutz
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von amex4711 »

Dann euch allen viel Spass in Hamburg !!!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: 26.03. Der Abschied des Könichs!

Beitrag von 6|_oo7 »

denne haut rein .;.

nehmt Grüße ausm Saarland mit +?.;
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Antworten