NSU Streamlight...Aktualisierung

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: NSU Streamlight...es nimmt kein Ende

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Jorgn hat geschrieben:Und jetzt nochmal für mich als Anfänger: Warum hängt das VR verkehrt herum ? Kann ich das an der Speichung erkennen, oder woran ?
Als Hinweis ist an der Seite such ein Pfeil der die Rotationsrichtung und somit die Arbeits/Laufrichung des Profiles zum Wasser verdrängen (nicht zum Sammeln)!
Machen wir nen Deal: du montierst die reifen ab jetzt richtig und ich sag nicht mehr Tribal zu deinen Pinstripes +?.; .;.
Ist echt schön geworden das Rad ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: NSU Streamlight...es nimmt kein Ende

Beitrag von Besengte Sau »

Jorgn hat geschrieben: Und jetzt nochmal für mich als Anfänger: Warum hängt das VR verkehrt herum ? Kann ich das an der Speichung erkennen, oder woran ?
Das hintere Profil schreit nach Speed, das vordere macht den Bremsfallschirm.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: NSU Streamlight...es nimmt kein Ende

Beitrag von Jorgn »

Und ich hab schon gedacht, ich bin irgendwie zu blöd....ich hab das Rad nen bißchen zentrieren müssen. Hab es danach wohl an die falsche Seite des VR gehängt .:.,
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: NSU Streamlight...Aktualisierung

Beitrag von Jorgn »

Da ich günstig einige Edelstahlfelgenringe erwerben konnte, mußte ich ja noch nen bißchen mit dem rumprobieren, was noch da war. Also hab ich das Vorderrad mal radial eingespeicht, und dabei gleich mal ne 635er Größe mit nem neuen DeltaCruiser (635-47) verwendet.

Bild


Und demnächst gibt es noch Deltas in braun in 635 !!
Zuletzt geändert von Jorgn am 01.06.2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: NSU Streamlight...Aktualisierung

Beitrag von Nathan F. »

sieht fein aus. die bremse ist ne optische verbesserung. :shock: weil die gabel dann nicht mehr so flamingomässig steht. wirklich schön
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: NSU Streamlight...Aktualisierung

Beitrag von Jorgn »

Die Bremse ist noch nicht das, was ich gern hätte, aber das kommt vielleicht noch....Funktion ist natürlich mehr so ...na ja, aber vorher bin ich ja eh die ganze Zeit ohne gefahren.
Auch die andere Bereifung trägt nen bißchen dazu bei, daß es vorn nicht mehr so nach Kahlschlag aussieht....und fatalerweise hab ich jetzt auch noch nen schönen Lenker entdeckt....
http://www.bellaciao.de/?page_id=1118
den CS2I...
Antworten