LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von fRiK »

renegade1972 hat geschrieben:also ich sach ma so-------springtime oder eastside cruise.....was anderes sollten wir nicht nehmen....



ich weis nich mal was oder wer retrovelo ist....
hhhhmmmm.....wieso überrascht mich dein comment kein bißchen?!?!!? :)

Crank!Basti hat geschrieben:Was geht denn hier ab?

Ich wollte mich gerade hocherfreut mit einem "DABEI!" für das "DickeReifenTreffen" melden - aber wenn hier aus reiner Unwissenheit gegen Urgesteine der Leipziger Cruiserszene gefrontet wird und sich nicht einmal die Mühe gemacht wird zu hinterfragen, wer das ist und was die Jungs schon alles für Leipzig, Radfahren und die Cruiser gerissen haben, wünsche ich einfach mal ... viel Spass. ... und bleibe zu Hause. ...... Schade - cruisen in LE war bisher immer ein Hochgenuß.

Out like that.
...
schade basti...aber wir sehen uns ja irgendwoanders mal wieder!!!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von Cheech2000? »

würde es Schade finden,das Aufgrund der Namensdiskusion jemand nicht nach LE kommt.Nennt ihn wie ihr wollt ,denn es geht ums cruisen und zusammen Spaß haben.Hätte mich vielleicht vorher informieren sollen,Sorry mein Fehler.Beim nächsten Mal werde ich erst denken und dann tippen.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

wie geht n das heut früh waren es 2 stimmen mehr nei springtime????



was solls mir sch... egal. ich komme und gut is nennts wie ihr wollt....es ist nur n name. ich freu mich auf die leute die kommen und darauf die endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Zuletzt geändert von renegade1972 am 25.11.2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von Crank!Basti »

Cheech2000? hat geschrieben:würde es Schade finden,das Aufgrund der Namensdiskusion jemand nicht nach LE kommt.Nennt ihn wie ihr wollt ,denn es geht ums cruisen und zusammen Spaß haben.Hätte mich vielleicht vorher informieren sollen,Sorry mein Fehler.Beim nächsten Mal werde ich erst denken und dann tippen.
war ja auch nur 'n Denkanstoß

renegade1972 hat geschrieben:wie geht n das heut früh waren es 2 stimmen mehr nei springtime????
das is doch der Sinn eines demokratischen Votings - oder?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von fRiK »

Crank!Basti hat geschrieben: ...
renegade1972 hat geschrieben:wie geht n das heut früh waren es 2 stimmen mehr nei springtime????
das is doch der Sinn eines demokratischen Votings - oder?

:lol: :) .;,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

fRiK hat geschrieben:....
renegade1972 hat geschrieben:wie geht n das heut früh waren es 2 stimmen mehr nei springtime????
das is doch der Sinn eines demokratischen Votings - oder?

:lol: :) .;,[/quote]



naja 8 stimmen wurden abgegebn und jetzt sind s nur noch 6 .....what ever-mir egal wunderte mich nur......


votet von mir aus macht was ihr wollt mit dem namen....ich komme -egal wie s ausgeht und heißt +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von Bone »

anscheinend kann man seine stimme auch nachträglich ändern.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

Okay... Eigentlich wollte ich mich als Hauptveranstalter ja neutral verhalten und die Mehrheit entscheiden lassen, aber eh es eventuell zu noch mehr Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt ergreife ich nun doch mal partei.
Nachdem ich mich mal noch tiefer mit der Geschichte von Veloshow und Cyclera beschäftigt habe (danke fürs posten der Links @ Crank!Basti), bin ich überzeut, dass wir eigentlich nur gewinnen können wenn uns Retrovelo unterstützt. Desweiteren glaube ich, dass wir uns noch eher ins Zeug legen sollten, denn was die Jungs da in der Vergangenheit geboten haben ist richtig fett. Wir können uns wahrscheinlich glücklich schätzen, dass wir die Namen Veloshow und Dickes Reifentreffen verwenden dürfen und dass die Jungs von Retrovelo uns unterstützen wollen.

In diesem Sinne würde ich sagen: alles bleibt wie s bis jetzt geplant ist und ihr erscheint alle sehr zahlreich, damit dieses traditionreiche Treffen mindestens genauso gut wird wie in den Vorjahren!

.::; fürs zuhören....
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von el M »

Gut, daß mit dem, daß "Springtime Cruise" schon ein vergebener Name ist, wusste ich nicht!
Darum find ich den Namen nun auch unpassend.
Nunja - wie schon erwähnt, fänd ich es schon gut, wenn Retrovelo mit dabei ist. Retrovelo war mir von Anfang an ein Begriff und ich find sie toll.
Nur bin ich immernoch nicht dafür, den kompletten alten Retrovelo-Namen dafür zu nehmen.
Da WIR den Cruise ins Leben rufen wollen, sollten wir auch was unverkennbares unsererseits mit in den Namen einfliessen zu lassen.

Wie wärs, wenn wir in Zusammenarbeit mit Retrovelo nen neuen Namen erstellen?????

Naja, eigentlich auch egal. Der Name allein macht nicht den Cruise aus!!
Ich werde sowieso, egal welchen Namen der Cruise hat dabei sein.
ChiliChopper
Beiträge: 150
Registriert: 30.12.2007, 23:56
Wohnort: Oberhausen

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von ChiliChopper »

Was denn hier los :shock:
"Das Dicke Reifenrennen" ist doch der Name für Euer Treffen!!! Ich sehe es so: wenn Ihr einen Springtime Cruise wollt, dann kommt doch nächstes Jahr einfach zu uns nach Oberhausen. Der findet dort zum dritten mal in Folge statt!!! Ich weiss noch, wie Martin und ich stundenlang vor dem Problem gesessen haben wie wir unser Treffen nennen, aber es hat geklappt -auch ohne voting :wink: Meiner Meinung nach finde ich es total Kacke, wenn sich zwei Treffen mit gleichen Namen kreuzen -geht gar nicht und verwirrt nur die Leute-. Also, bitte nochmal ein bissel weitergrübeln, gibt ja noch ein paaaaaaaaaaar Namen oder Bezeichnungen mehr, die man nehmen könnte, oder?! Bin jedenfalls sehr gespannt, was hier noch so kommt......... .;.



Gruß, der Chili +?.;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

so leute jetzt reitet mal nich auf dem namen rum-der is doch am ende absolut sowas von egal.

tragt euch lieber in de liste ein und kommt zum rumradeln nach le. fertig punkt und aus......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von fRiK »

DeadBolt89 hat geschrieben:Okay... Eigentlich wollte ich mich als Hauptveranstalter ja neutral verhalten und die Mehrheit entscheiden lassen, aber eh es eventuell zu noch mehr Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt ergreife ich nun doch mal partei.
Nachdem ich mich mal noch tiefer mit der Geschichte von Veloshow und Cyclera beschäftigt habe (danke fürs posten der Links @ Crank!Basti), bin ich überzeut, dass wir eigentlich nur gewinnen können wenn uns Retrovelo unterstützt. Desweiteren glaube ich, dass wir uns noch eher ins Zeug legen sollten, denn was die Jungs da in der Vergangenheit geboten haben ist richtig fett. Wir können uns wahrscheinlich glücklich schätzen, dass wir die Namen Veloshow und Dickes Reifentreffen verwenden dürfen und dass die Jungs von Retrovelo uns unterstützen wollen.

In diesem Sinne würde ich sagen: alles bleibt wie s bis jetzt geplant ist und ihr erscheint alle sehr zahlreich, damit dieses traditionreiche Treffen mindestens genauso gut wird wie in den Vorjahren!

.::; fürs zuhören....
.::; .;. :...,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von vitag »

also ich bin dabei

Machen wir nun nochmal ne neue Liste oder bleibt die alte?
Falls NEU fang ich mal an :mrgreen:

1. Vitag
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von D »

Allmächtiger... Ihr habt Sorgen :lol:

Muss auch sagen, daß ich, als ich gelesen habe, daß Ihr Retrovelo mit im Boot habt, gedacht habe "Mann, wie geil ist das denn? Haben die ein Glück!"... Retrovelo is ne geile Firma, die machen äusserst geschmeidige Räder und sind nun auch weit davon entfernt, Großkapitalisten zu sein! Wären die hier in Lübeck ansässig, hätte ich die schon längst eingespannt, kann doch für beide Seiten nur profitabel sein... Die ham n büschn Werbung und haben diese auch verdient, Ihr habt nen wirklich coolen Sponsor und könnt vielleicht noch n paar nette Preise abgreifen!

.;.
+?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von Cheech2000? »

vitag hat geschrieben:also ich bin dabei

Machen wir nun nochmal ne neue Liste oder bleibt die alte?
Falls NEU fang ich mal an :mrgreen:

1. Vitag
1.Vitag
2.Cheech2000? (der Bunte)
Bild
Antworten