Herr Steinburg auf schmalerem Fuß (S.14)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg jetzt auch noch mit Monsterpedalen (S.11)

Beitrag von MomoTheSheep »

lass dir mal von denen nix erzählen ich find den verbösten alten herrn richtig geil so wie er da steht +?.,
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg jetzt auch noch mit Monsterpedalen (S.11)

Beitrag von D »

.::;

Wenigstens mal jemand mit nem Herz für Aggro-Opa-Räder!

A.O.R.´s for Life! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg jetzt auch noch mit Monsterpedalen (S.11)

Beitrag von D »

Ich hab da noch mal ne kleine Veränderung vorgenommen... Mit dem anderen Lenker lag man zu sehr mit dem Körpergewicht drauf... Positiver Nebeneffekt: daß mir die Griffe eingefallen sind (natürlich wieder selbstgebastelt) :mrgreen: Dann grad mal raus und in der Sonne n paar Bilder gemacht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg - schigge neue Fotos auf S.13

Beitrag von MomoTheSheep »

Ja ich finds nach wie vor geil :mrgreen:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg - schigge neue Fotos auf S.13

Beitrag von D »

Der Zufall wollte es so... Freut Euch, Herr Steinburg hat jetzt doch ersma wieder andere Pedalen... Waren ja heut auf nem Oldtimertreffen in Lübeck-Blankensee und da war auch n großer Teilemarkt und unter anderem auch Stände mit altem Fahrradkrams... Mir sind fast die Augen ausm Kopf gefallen weil der eine da so geiles Zeug liegen hatte... Sachs Nabe mit 3 Ritzeln und Kettenumwerfer und so... Ich musste da einfach n Paar Pedalen mitnehmen weil ich die geil fand, die nicht so teuer waren wie das restliche Zeug und ich irgendwas mitnehmen MUSSTE! Die mussten nun natürlich irgendwo ran und außer ans Steinburg passen die an keins meiner Räder...

Ich mach morgen nochmal anständige Bilder mit Licht und so!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
beliefman

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von beliefman »

Schöne Kombi aus alt und neu hast du da hingebaut. wie fährt sich denn so ein alter Schieber mit Ballonreifen?
Zu der Messe wäre ich auch gern gefahren, allerdings hätte ich da wohl ein Vermögen ausgegeben. Nabe mit drei Ritzel, das ist echt ne Rari!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von D »

beliefman hat geschrieben:wie fährt sich denn so ein alter Schieber mit Ballonreifen?
Absolut hochgradiges Suchtpotential! +?., Fährt sich butterweich, keiner hört einen kommen weils so gar keine Gräusche macht, trotz des nur einen Ganges geht das ab wie Schmidts Katze... Ich könnte hier jetzt noch n paar Seiten weiterschwärmen aber nur selbst fahren klärt alle Fragen!

Der Sigurd zum Beispiel hat in Nordenham ne "Proberunde" gedreht und kam gar nicht wieder :lol:
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von brinkideluxe »

Viel besser mit den neuen (alten) Pedalen -::-
beliefman hat geschrieben:Schöne Kombi aus alt und neu hast du da hingebaut. wie fährt sich denn so ein alter Schieber mit Ballonreifen?
...der fährt fast wie von selbst...so war zumindest mein Eindruck in Nordenham :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von D »

Kleine Anekdote, die ein wenig das Fahrgefühl erklären mag:

Beim letzten Stammtisch war ich mit dem grad frisch umgebauten Herrn Steinburg... Unser Benny wollte dann ne Proberunde drehen... Fuhr los, gab Gas, kam wieder, fuhr auf den Bürgersteig auf dem wir grad alle so vorm Angus (unserer Stammkneipe) standen, düst mit volle Pulle auf uns zu, ich denk "Oh Gott, der will ne Vollbremsung machen :shock: " (sollte man nicht machen weil ich nicht weiß, ob die alte Nabe das so verkraftet) und rufe ihm entgegen: "KEINE VOLLBREMSUNG, DAS PACKT DIE NABE NICHT!!!", Benny fährt volle Pulle weiter, alle springen zur Seite und während er wie der Kanonenschorsch zwischen uns durchdonnert ruft er "Wer sagt denn, daß ich bremsen will!" :)

Fällt halt schwer, mit dem Fahren wieder aufzuhören wenn man erstmal in Gange ist! -.;
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von D »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich steh so auf die Griffe... Fahr jetzt wohl auch nur noch mit so Radfahr-Handschuhen, damit die nicht so schnell eingesaut werden!
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Haste fein gemacht Dirk!
*5*
*6*
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von el M »

Für die neuen (alte) Pedalen >> -::- (gefallen mir persönlich an dem Bike viel besser)
Aber: Bitte, mach den alten Lenker und Sattel wieder ans Bike!!!!!!!
(Sorry, ich weiß, daß du das derzeit nicht willst, aber der Zeitpunkt wird wieder kommen -.; )
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von D »

Joa... Der Lenker... Hatte den anfangs für ne gute Idee gehalten aber irgendwie ist der mir doch n büschn seltsam... Da ich ja genug Zeit und Lenker habe, hab ich grad den anderen wieder draufgemacht, aber diesmal richtig rum... Der Sattel bleibt, der fährt sich ganz geil und für mein Empfinden passt er optisch ins Gesamtbild... Vielleicht sollte ich mal ne Nahaufname von dem Sattel machen, der is ja nicht einfach nur schwarz oder dunkelgrau oder was das auch immer sein soll... Der hat so ne Musterung! ach ja, n büschn weiter rausgezogen hab ich den noch...

Aber hier erstmal die Bilder nach der erneuten Umlenkerung

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Herr Steinburg doch mit anderen Pedalen (S. 13)

Beitrag von el M »

Jaaa, find ich schon viel besser wieder mit dem Lenker!
Nur die Griffe wollen mir noch nicht so richtig gefallen und mit dem Sattel kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden (obwohl der ganz schick ist, aber m.M.n. paßt er nicht so recht ins Gesamtbild).
Aber DU mußt ja zufrieden sein mit deinem Bike und solange das stimmt, dann ists gut.

Mir gefällt der Hr. Steinburg auf alle Fälle schon wieder viel mehr.
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: MC Stonecastle - too many time, too many bars! (S.13) ;)

Beitrag von Fredo »

Jau,
das sieht doch richtig schön harmonisch aus, gibt es nichts mehr dran auszusetzten, schicke Pedale!
Antworten