verrückte sifi - horror - märchen vom superviggen.

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von DocHolle »

:) GEILOMAT :-P
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Superviggen »

DocHolle hat geschrieben:Eigentlich können wir ja froh sein das der Herr "Psychater" noch nicht hier mitmischt 8)

Da könnte noch so einiges .......... :shock:
dem ist der text zu lang, der mag nur kurzweil -.;
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... f=1&t=6977

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von datjesselkind »

Hey viggi... dann bin ich ja mal gespannt, was mich demnächst so erwartet...
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte since fiction märchen vom onkel Viggen. neu

Beitrag von Superviggen »

der imperator war mit den generälen murmel und atomameise aufm planeten der cürrywürste. der cruiserandy hatte da einen cürrywurstplaneten gefunden. (darum hatte der angerufen)
dat jesselkind war auch wieder fit und durfte auch mit.
kurz nach dem besuch auf dem planeten der currywürste, flogen murmel und ameise zu ihren teddybären, im dimensionstor auf fit 4. -.;

jedenfalls haben wir einen schönen tag gehabt. als ich wieder im viggen dom gesessen habe, viel mir auf das sich da was im rucksack versteckt hatte. ich sagte wer bist du denn?
mmm, per erik ist mein name und ich bin ein reisender zwischen zeit, realer welt, phantasie und raum.
er erzählte mir von unglaublichen abenteuern die er auf der erde erleben durfte. ich bot ihm erstmal eine möhre an, das kerlchen war hungrig und dreckig. (cabrio rucksack im regen halt)
plötzlich klingelte das sonie 3245 i das hatte ich mir auf dem planeten der kommunikanten abgestaubt.

cruiserandy hier, dröhnte es aus dem lautsprecher.
ich habe kunde von deinen führungskräften der truppen.
die jungs hatten es wohl mit dem dimensionstor übertrieben und haben sich mehrere dimensionstore, im dimensionstor vorgestellt. sie sind in alle möglichen dimensionen verschwunden.
na das kann ja lange dauern bis ich die wieder gefunden haben. +:(

da kam der slavehunter in den dom, noch was wackelig aber sonst top fit. wir setzten uns an einen tisch und das jesselkind brachte einige erlesene selbst gemachte gebäcke.
(sorry für abenteuer biste noch net fit genug. kommen noch.)

da dröhnte schon wieder das sonie 3245 i. cruiserandy hier. jo sach ich, was gibt’s?
krrrchschhh un kerrrrisch knarkte es aus dem sonie.
ich befahl cruiser andy aufgrund der schlechten verbindung zum dom

ich empfing ihn mit den worten, auf die die knie. er kniete nieder und ich schlug ihn mit meinem hohlmantel, dum dum ionenschwert zum imperialistischen ritter 1er klasse.

was gibt es neues sagte ich. andy antwortete, das dimensionstor auf fit 4 sei verschwunden.
fuck, die führungskräfte der truppen sind in ihren phantasien verschwunden und ich hatte bock auf abenteuer und eroberungen.

da blinkte die anzeige auf meines weltraumscanners, schon wieder spuren von a.h. und den anderen flüchtigen. diesmal auf der erde.
slavehunter fang sie mir, bring sie mir tot oder lebendig. egal. +:(
der slavehunter grinste und ich wusste er würde sie mir bringen. er blies sein schiff auf und machte sich mit seinen haueranischen bluthunden auf, mir die flüchtigen zu bringen.

da sah mich der per erik an und fragte mich ob ich ihm den auch mal die wunder des universums zeigen könnte.
großzügig wie ich als imperator nun mal bin, stimmte ich ihm zu, beim nächsten ausritt mit kommen zu dürfen.

es dauerte net lange da kam der slavhunter mit den flüchtigen zurück. ich schickte sie umgehend zum saturn zurück. nun müssen sie dort weiterhin kühlschränke mit meister propper putzen nun jedoch mit bloßen händen. ich hatte den gürtel der schmerzen, vom planeten der engel vervielfältigen lassen, und die flüchtigen mussten sie tragen. außerdem bekam jeder von ihnen noch eine hand voll sackratten vom planeten, juckt wie sau, in die hose. (die fiecher haben zwei köpfe, einen vorne einen hinten.)
ja, strafe muss sein.


ich schnappte mir den per, den slavehunter und den cruiserandy, und wir begaben uns zum wurmloch hinter dem mond. wir flogen in einem winkel von43 grad ins wurmloch und kamen am anderen ende nicht wie gewünscht, in der großen magelanschen wolke :-P an.sodern…………………….. dazu später mehr.
dadurch das wir den per erik dabei hatten, einen reisenden zwischen zeit, realer welt, phantasie und raum. kamen wir in einer umgebung an die sehr merkwürdig war. das problem mit den wurmlöchern ist halt immer anflugswinkel und position. doch diesmal, mit dem multiplen wesen per erik, nahmen wir im wurmloch eine ausfahrt in die göttliche ebene.

die göttliche ebene muss man sich wie einen riesigen ameisenhaufen vorstellen, mit vielen gängen und räumen. bewacht werden diese gänge und räume von riesigen ameisen.

(die ameisenhaufen auf der erde, sind im übrigen sogenannte göttliche zweigstellen. in diesen zweigstellen werden die verschiedenen religionen und götter verwaltet.
also denkt mal ein bisschen anders über ameisen nach. denn jeder der ameisen tötet, wird nach seinem tod in einen ameisenhaufen geracht. und muss dort die rache der ameisen über 1000 erdenjahre ertragen.)

jedenfalls wanderten wir einige hundert meter durch das labyrinth der göttlichen ebene, als ich plötzlich den slavehunter schreien hörte. wir drehten uns um, und eine riesige ameise diese wollte grade dem slavehunter seinen kopf abbeißen.

ich wollte grade meine ultrakräfte aktivieren als der per seine hand hob und die ameise sprach zu uns.
oh großer per erik, meister der phantasie, was führt euch zu uns? ein zufall, antwortete der per.
wir wurden zur königin der göttlichen ebene gebracht und diese erklärte uns, die göttliche ebene. hinter jeder türe, in jedem raum, seien hier die religionen und götter des universums verborgen. egal ob es alte, aktuelle, oder zukünftige religionen und götter seien.

da wir aber die ebene des göttlichen betreten hatten, sei uns eine rückkehr in unsere welt verwehrt.

weist du eigentlich wer ich bin? fragte ich.
ja du bist der herrscher und imperator des universums antwortete sie mir. aber hier in der göttlichen ebene bist du nichts, du bist kein gott und hasst keine religion.

rennt schrie ich herraus, wir liefen auf den ausgang der höhle zu, als uns hunderte riesen ameisen den weg versperrten.
ich warf cruiser andy das hohlmantel dum dum ionenschwert zu und rief mach sie platt, doch es waren zu viele, er schlachtete wie ein wilder ameise um ameise, doch als es für andy zu gefährlich wurde stellte ich ihm den slavehunter an die seite. dieser tötete die ameisen nur mit köpfnüssen. (ein ekeliges geräusch) doch es wurden immer mehr ameisen die sich in die höle drängten. :-P
ich aktivierte meine ungeheuren kräfte vom planten der kinofilme, und holte aus einem hut
das killerkaninchen, aus dem film. ritter der kokusnuss heraus. ich hetzte es
auf die ameisen und was dann geschah, war so ekelig das ich es nicht wage, es hier zu beschreiben. :shock:

wir rannten ziellos durch die gänge der göttlichen ebene als wir millionen von ameisenbeinen hinter uns hörten.

ich trat eine der türen links von uns auf, hier trafen wir zwei brüder, der
eine hieß kain und der andere abel. der kleine per hatte nix anderes im sinn, als die beiden gegeneinander aufzuhetzen. die zwei stritten heftig, und wir rannten in einen anderen raum.

hier war gerade ein inka priester dabei, ein schweine herz zu opfern. per rief im vorbei rennen, nim ein menschenherz dann klappt es bestimmt. (man waren die vorher friedlich)

wir versteckten uns in einem leeren raum. hier ruhten wir uns aus und nahmen erstmal ein paar quangos und hartels zu uns. erst als die wirkung der quangos und hartels nachließ merkten wir was wir angestellt hatten.
eigentlich sind die inder ja religionslos.

doch nun ist für die inder nichts mehr wie vorher. (sorry jungs) :oops:

drei räume weiter mit ordentlich mahuna matata, von den heiligen männern indiens (sadu`s)
machten wir erneut pause. nach quangos und hartels gepaart mit mahuna matata. und mit hilfe vom phantasie wesen per, entstand dann der gilgamesch-epos.
als wir die nächste türe öffneten trafen wir einen sadu, er fragte was ist der sinn. ich antwortete, verzicht und askese. doch er wollte mehr wissen und hielt mich fest.
ich sagte, setz dich mal schön hin und bleib friedlich mein freund. und so entsand der buddhismus. per nahm noch ein wenig feintuning vor und dann passte das. ,;,.

hinter der nächten türe machten wir erneut halt um noch das ein oder andere astra zu zischen. (ja die rennerei macht durstig)
doch in verbindung mit mahuna matata und den quangos und hartels, drehte per total am rad.
er wedelte mit den armen und zeichnete die entsehungsgeschichte der welt im vollkoma.
herraus kam, die geschichte von izanagi und izanami diese stiegen aus himmelsgefilde takamanohara herab. und erschaffen das festland aus dem uranfänglichen chaos, indem sie, auf der schwebebrücke des himmels stehend, die himmlische juwelenlanze in das meer tauchen und darin herumrühren. als sie die lanze aus dem wasser heben, tropft von der spitze salz herab (superviggensalz versteht sich), das zum ersten land, der insel onogoro gerinnt. sie steigen auf die insel hinab, errichten einen palast und vollführen den hochzeitsritus. weil izanami während des rituals aber zuerst spricht, gebärt sie ein mißgebildetes kind, hiruko (Blutegel-Kind). richtig durchgeführt, zeugen beide viele nachkommen, darunter auch die großen und kleineren inseln des japanischen archipels.
so nur mal ein kleiner ausschnitt, von dem was der per da abgelassen hat.

junge, junge, die japaner haben da lange dran geglaubt, und glauben da heute noch dran.
wenn die wüssten.

hier ne tür auf, da eine zu. was soll ich sagen, nacher haben wir alle in den religonen rumrandaliert. ich bin fürs zölibat verantwortlich. (grins)

wir streiften noch ein
wenig in den räumen umher, als uns die ameisen aufspürten. umzingelt von milliarden von ameisen, hörten wir ihrer königin zu. sie würde uns laufen lassen, wenn wir versprechen keinen raum mehr zu betreten. und niemanden von ihrem versagen als wächter der götter und religionen berichten. (uups jetzt habe ich es doch verraten.) -.;


nach zähen verhandlungen konnten wir die göttliche ebene verlassen.

noch ganz durcheinander von dem abenteuer in der göttlichen ebene, flüsterte der per mir ins ohr.
du imperator ich habe an eine der türen, ein schild aufgehängt. auf dem geschrieben steht. superviggens superreligion. und weil der per auch ein stück phantasiepulver da gelassen hat, wird sich diese religion in der göttlichen ebene ausbreiten, und alle anderen religionen verdrängen. dieser vorgang dauert aber einige jahre.

(also wundert euch nicht. wenn ihr, egal welcher religion ihr auch angehört,wenn ihr in euren heiligen schriften immer öfters vom superviggen lest. nach einiger zeit bin ich euer gott, und ihr wisst dann nicht mehr das es eine andere religion gegeben hat.)

puuuh, was geschieht als nächstes?

Wo sind die führungskräfte der truppen?

was macht der per als nächstes?

was erleben cruiser andy und slavehunter als nächstes?

wird die superviggen superreligion wirklich um sich greifen?

was ist mit dem eingefrorenen engel?

und wann, wann hören diese kopfschmerzen auf?(jetz habe ich echt kopfschmerzen)
Zuletzt geändert von Superviggen am 19.03.2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von Superviggen »

so hier noch bilder vom planeten der cürrywürste.
der per ist ja im cabrio mitgefahren -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von DocHolle »

Hätteste mich mal vorzeitig endlich wieder aussem Sanitarium geholt.......

.......ich hatte doch noch "Plan-H" im Handtäschchen 8)

Bild

-.;
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von Superviggen »

hey, du bist net im sanatorium gelandet, vergessen?
ja ja das alter. -.; -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von Bad W. »

Hab Mir gerade die ganze Sory reingezogen..... :) ...affengeil
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von cruiserandy »

ich finde slavehunter und ich sind ein unschlagbares team .
danke für den aufstieg zum 1.ritter. viggen .;. .;.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von Hptm »

mi... vigg.. imperator du bist der beste!!!!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von DocHolle »

Superviggen hat geschrieben:hey, du bist net im sanatorium gelandet, vergessen?
Wen ;;.

Ich hab doch letzte Woche den Bus genommen ;;.

...hat das nicht geregnet ;;.

...könnte der Rosen-Montag nicht auf den ersten Wheinachtsfeiertag gelegt werden ;;.

......ich will nach Hause -.:
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von Superviggen »

DocHolle hat geschrieben:
Superviggen hat geschrieben:hey, du bist net im sanatorium gelandet, vergessen?
1:
Wen ;;.

2:
Ich hab doch letzte Woche den Bus genommen ;;.

3:
...hat das nicht geregnet ;;.

4:
...könnte der Rosen-Montag nicht auf den ersten Wheinachtsfeiertag gelegt werden ;;.

5:
......ich will nach Hause -.:
1:
du! +:(

2:
nein, den zug! +:(

3:
es hat geschneit! +:(

4:
wenn, dann auf den zweiten! +:(

5:
ne, ne, so schnell nicht mein freund, erst wird noch das universum ordentlich geknechtet! -.;

6:
du kannst mehr als ne obertonrakete sein! du wirst sehen! :..., :-i

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von datjesselkind »

So so... zu schwach für ein Abenteuer... Dann werd ich Dich am 28. mal vom Gegenteil überzeugen... Und wenn Du die nächsten zwei Wochen nett zu mir bist, bring ich evtl. sogar wirklich etwas von meinem wunderbaren Gebäck mit... ;-)
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von DocHolle »

:shock: Ich höre "Gebäck" ...... 8)

....mir geht`s auf einmal schon ein bisschen besser :lol:
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: verrückte sincefiction märchen vom onkel Viggen mit per erik

Beitrag von Superviggen »

datjesselkind hat geschrieben:So so... zu schwach für ein Abenteuer... Dann werd ich Dich am 28. mal vom Gegenteil überzeugen... Und wenn Du die nächsten zwei Wochen nett zu mir bist, bring ich evtl. sogar wirklich etwas von meinem wunderbaren Gebäck mit... ;-)
ach ä 28er wasn da nochmal? :oops: :oops:

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Antworten