Auch in etlichen anderen details unterscheidet sich die Kiste von den deutschen Kadetten, wenn man genau hinschaut. Meist merkte ich das aber erst beim schrauben, da vieles vom Kadett trotz gleichem Aussehen nicht passt...
Ich hab mir das Vehikel 2003 von einer Dienstreise aus Liverpool mitgebracht, weil ich es irgendwie erhaltenswert fand. Etliche Quadratmeter Blech mussten eingeschweißt werden, Innenraum, Radkästen, Motorraum und Unterboden wurden komplett blankgemacht und bekamen einen neuen Lackaufbau, der Unterboden erstrahlt jetzt in dezentem RAL Verkehrsorange, Achsen usw. wurden RAL Karminrot. Obenrum wurde nur teillackiert, da muss ich irgendwann nochmal komplett ran. vorher kommen aber noch ein paar Anbauteile aus dem original Opel Werks-Motorsportprogram dran wie zB leichte GFK-Kotflügel, Unterfahrschutz, Beifahrerfußstütze, ausstellbare Leichtbauscheiben hinten usw...hab da über die Jahre einiges sammeln können...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Aber erstmal läuft er jetzt als zuverlässiger Daily...
Das Lackschema orientiert sich an einer alten Vauxhall-Rennlackierung aus den späten 60ern, bei den Felgen hab ich ein bisschen gespielt...Chrom hat ja heutzutage jeder...
![Teufel -.;](./images/smilies/teufel.gif)