C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Schigge Bilders! +?., Und sogar die Nummernschilder unkenntlich gemacht... Mach ich nie! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Bone »

und wieder ma hat nen C.o.C. member geburtstag!!!
happy birthday THIES!!! .;.
alles jute zum 30.!!! +?., bist ja noch ma ums fegen rum gekommen, wa!?!? :wink:
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

Glückwunsch den Thies auch von meiner Frau und mir. +?.,
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Nickel »

happy birthday
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Ich hab denThies heut persönlich gratuliert... Haben ein Geburtstagsfahrradschrauben gemacht und er hat eine Dose Hammerite bekommen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Good_ol_Steve »

Gratulation Thies, du alter feger! .;.
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Bone »

zur erinnerung: STAMMTISCH - donnerstag 02.10.08 - ab 19:30 uhr - natürlich im ANGUS!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

+?., .;.
+?.,
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Rockmaster »

So neue Nachrichten von Andy (Schwermetal)
26.09.2008

„Schwermetall - Lübeck Assault“

At the realm of Schwermetall – Der Film

Hallo Freunde des Metals und erklärte Feinde von leeren Bühnen,

Am Wochenende stand der Trip nach Lübeck an. „WOW! Das ging aber mal ab wie Schmitts Katze, Alter.“ In nur drei Tagen wurden 7 Locations besucht. Da wir uns in diesem Review mit einer bislang nur selten erreichten Drehdichte befassen, halten wir uns heute mal mit den Worten knapper... sondt wird das hier ein Roman. Wenngleich dieser Roman zum Bestsellen werden würde! Und wie immer: noch verraten wir euch natürlich nichts von all dem, was wir im Detail gefilmt haben... NOCH nicht! Es beginnt am Donnerstag im Haus AFM, in welchem wir uns frei haben umschauen dürfen. Natürlich haben wir mit den Jungs... Mädels waren leider keine da... auch Interviews über die Arbeit des Labels und über den Metal an sich gesprochen. Da gab es schon mal allerhand zu sehen. Im gleichen Hause finden wir auch Soulfood vor. Selbstverständlich sind wir auch dort einmarschiert und haben die Kamera dort draufgehalten, wo Wissenswertes zu berichten ist. Und schon waren die ersten beiden Etappen im Kasten. Beste Grüsse daher an dieser Stelle an AFM und Soulfood! See ya soon. Und weiter geht die Fahrt von Hamburg aus nach Lübeck. Dort erwartet uns Thomas sehnsüchtig... und wir ihn auch! Donnerstag am Abend, der Durst ist gross und die Frisur sitzt perfekt. Nach ein paar Bier und einigen geilen Scheiben mit deftigem Sound sitzt dann mehr der Rausch und die Frisur ist im Arsch. Kleiner Scherz. Dies war also der gemütliche Teil der Reise, denn schon morgens danach geht es richtig los. Die Reise führt uns zunächst zur Twilight Vertriebs GbR. Endlich steht dieses langersehnte Treffen an. Mit unendlicher Geduld hat man unseren Fragen und Wünschen entsprochen. Vor allem Maik musste sehr leiden: „... und was machst Du da gerade?... Take 5“ (Du weißt ja!). Der Dreh lief gut... die Frisur war auch wieder ok. Und auch hier sind aufrichtige Grüsse ans Team zu richten. Aber jetzt rein in den Van und ab in den Twilight Music Store zu Gregor und seinem Team. Gerade mit dem Umzug ins neue Firmengebäude fertig musste er sich nun mit uns rumschlagen. Lange Rede und kurzer Sinn: was ein geiler Schuppen! ES LEBE STURM! Zum Ausruhen war aber kaum Zeit, denn nach den Interviews und dem Dreh im Store wartete unser Termin im Rosenquarz Studio. Der Tag wurde einfach immer geiler. Wir waren bei der Studioarbeit dabei, haben geilsten Stoff gefilmt... und wir verraten noch nichts davon. Nur eine Sache sei gesagt: beste Grüsse an Rosenquarz! See ya soon... das hatten wir doch schon mal? Klingt komisch... ist aber so! Mittlerweile ist eine seltsame Anspannung in mir. Nach dem Mittagessen steht ein ganz besonderer Dreh an: wi besuchen Red Planet, ein Tattoo Studio. Warum meine Anspannung? Weil ich dort zum Kunden werden sollte. Bislang erfolgreich um alle Tattoos rumgekommen ist nun die Zeit gekommen. Eine geile Arbeit, danke Nicole! Und auch hier haben wir deftig über die Schulter schauen dürfen. Mittlerweile ist es schon recht spät und Thomas, Steffi und ich freuen uns auf die Einkehr ins Angus. Eine Rockkneipe, welche ihr unbedingt besuchen müsst, wenn es euch in die Nähe von Lübeck verschlägt. Als wir ankommen warten schon einige Leute auf uns. Etwa ein ganz spezieller „Biker“ Club und natürlich Flo, Chef vom Angus. Die Stimmung auf dem Höhepunkt, der Alkoholpegel schon gut angestiegen und der Dreh fast beendet. Ein paar Vorbereitungen noch für den Samstag und dann wieder der gemütliche Teil. Doch dieser wurde aufregender als Gedacht. Das Scheit reiste noch am Freitag an und so startete eine rauschende Feier unter besten Metallern. Gegen 6 uhr früh ging ich zu Bett... platt wie eine Fussmatte. Um 9 uhr ging es aus den Federn... immer noch platt wie eine Fussmatte, aber glücklich wie ein Honigkuchenpferd. Den Tag gilt es im Rider´s Cafe zu verbringen. Zusammen mit The Wolf Gang, Das Scheit und Mono Inc. ging der Dreh weiter. Ich kann noch immer nicht sagen, was geiler war: die Gigs oder die Interviews der Band. Soooo krass und genial! Die Location ist sehenswert, die Musik ist super... kann das noch besser werden? Kann es! Gleich mehrere „Überraschungsgäste“ gesellten sich zur Schwermetallfamilie hinzu. Dazu aber erst im Film mehr, denn was in der Nacht nach dem Festival ging, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Grüsse an DJ „Bratwurst“ Topee, die Betreffenden wissen schon! Nochmals Danke für diese geniale Nacht... ist alles auf Band für euch da draussen! Wieder sind Grüsse an alle zu entrichten. Aufzählen bringt nix... sind einfach zu viele einmalige Menschen da gewesen. Und das Scheit zog erneut mit uns los. Wieder wurde es 6 Uhr morgens... wieder platt wie eine Flunder. Wieder um 10 Uhr raus. Am Sonntag wartet Zed Yago im Freigehege des Wildparks auf der Lühneburger Heide auf uns. Zusammen mit Noran, einem Wolf, erhalten wir in exklusives Interview, welches wir „Howling With The Wolves“ tauften. Ein einmaliges Erlebnis im Interview mehrfachen Besuch eines echten Wolfes im Freigehege zu bekommen. Noran ist ein echter Schelm und ein hochintelligentes Tier zugleich. Wie eng jedoch die Verbindung zwischen Yvonne, Jimmy und dem Wolf ist, ist atemberaubend. Erst jetzt erkannte ich, wie platt man sein kann... diesmal aber nicht wegen dem Alkohol der vorangegangenen Nächte in den Clubs und Bars, sondern allein wegen der unfassbaren Verbindung zwischen Mensch und Wolf. Vielen Dank daher an Yvonne und Jimmy, aber nicht nur bezüglich des Drehs und des damit verbundenen einmaligen Erlebnis beim Dreh, sondern auch für den Song Believe In Metal zum Film. Auf der mehrstündigen Rückreise war es schwer, all die einmaligen Erlebnisse zu verarbeiten. So viele vorzügliche Menschen, so viele Eindrücke und so viele wunderbare Erinnerungen... auch das ist Metal!

Euer Andy
Franzi, Thomas und Kimi (Metal Family No. 1... worldwide!)

Yvonne und Jimmy (Zed Yago... born to rock, so live to win!)

Alex und Andrea (True friends of the Dragon... eternally!)

Team Twilight Vertrieb (We will remember!)

Team Twilight Music Store (Warriors of Metal)

Das Scheit (Format: blau... far away from God, but so close to my heart!)

Mono Inc. (Guardians of the Temple Of The Torn!)

The Wolf Gang (Together we bark at the moon!)

Red Planet Tattoo (Von nun an immer bei mir, denn diese Erinnerung ging „unter die Haut“!)

Team AFM (You guys rock like hell!) Rosenquarz (Hier wird Musik noch handgemacht... hier lebt der Metal ewig!)

Soulfood (Das einzig wahre Futter für die Seele!) Angus (Flo und Team: Noch nie hat Bier so gut geschmeckt... we are back soon!)

The „Bikers“ (Rock hard and ride free, guys!)
Er konnte sich unseren Namen zwar nicht merken aber wir wissen ja wen er meint^^
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

So Kinners... Heut abend is wieder soweit...

ANGUS! .;. +?.,
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

Joar 19.30 geht los.
Ich bring nen paar Patchentwürfe mit wenn ich dran denke.
Bone hat ja schon welche gesehen.
Ok cya l8er Alligator
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Bone »

bin ich ja mal gespannt was du dir da so zusammengebastelt hast!!! :mrgreen:
dann bis später mädels -.; +?., -.; .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Da bin ich auch gespannt... Wir stellen ja hohe Ansprüche gell? -.;

Das muss schon ne 1+ mit Sternchen sein! :mrgreen:

Sazh und ich besuchen jetzt erstmal den Olaf, der hat sich ne Mistforke in den Fuß gehauen und liegt im Krankenhaus! :)
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

Naja für ne 1+ wirds wohl kaum reichen,aber ich hab das verbastelt was Bone gefordert hat.
Und ich muss sagen es gefällt mir zumindest super.

P.S. Grüsse an Olaf und gute Besserung
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Na... Das war doch mal wieder n Stammtisch gestern! +?., .;. -::-

War schön Jungs und Deerns! Bin mal auf die Bilder von Neufotograf Thies gespannt! :mrgreen:
+?.,
Gesperrt