Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Antworten
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von Kingpin »

Achsoooo,
aber das haste doch schon ne seite vorher gepostet. :wink:

Aber das sind doch nur Bilder.
Nix video...
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von Gaudenz »

Jau Das war mal ne "LAND UNTER FAHRT!" Schön das man wieder mal die leute hinter den Namen gesehen hat! TOPP! @ D: Nächsten Cruise wieder Guns and Roses Bitte! Gruß der Gaudenz :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von Kingpin »

Bild

Hatte Pino nich mal ne Springer an seinem nnc?
Wo issen die hin? :shock:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von Jeff »

bei mir ging das Video vom Sunkeeper auch erst, nachdem ich 3 mal au den Link geklickt hab.
Leere mal deinen Cache oder lade die Seite neu, vielleicht hilfts ja :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von Pino Taxi »

JO hatte er ...
die ist verzogen muss erst wieder gerichtet werden :S

WAR EINE SAUGEILE SAUSE GESTERN...
MEHR KANN MAN EINFACH NICHT DAZU SAGEN !!!
CHEERS !!!
( diesmal von mir keine Pix, bei dem Wetter war mir die Cam zu schade und danach war ich nicht mehr in der Lage ;) )
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von JahPix »

Moin,

meine Bilder von der Schlammschlacht in Bochum sind auch online.... :wink:

JahPix.de
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von D »

So! Der D is auch wieder daheim und haut hier nur eben die Bilder komplett ins Forum weil er nicht weiß, wie er das ganze Album hier verlinken soll! Denn gleich erstmal wieder auf die Couch! Aber Danke schon mal an die Organisatoren, so viel Spaß hatte ich lange nicht! Danke an die Michis fürs mitnehmen von mir und meinem Fahrrad! Danke an Pino und die Ruhrpott-Poserin für´s gute Gastgeber sein! Danke an alle, die MITGEFAHREN sind und sich nicht vom Wetter haben abhalten lassen (ich fahr doch nicht bis nach Bochum um mich dann unter zu stellen!)! Und last but not least: Danke an diverse TH-Member für nette Gespräche und Danke an die Holländer und Belgier für die vielen Wunderkerzen! :mrgreen:

So here we go: (um das ganze in zeitlicher korrekter Reihenfolge zu sehen, muss man sich die Bilder in den einzelnen Posts jeweils von unten nach oben angucken)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von D am 06.04.2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von D »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von D »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von D »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Entschuldigung an alle, die ne langsame Internetverbindung haben! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von ARcherV »

VERDAMMT.............. VERDAMMT ......... V E R D A M M T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hab den ganzen Spaß und Schlamm verpassen dürfen!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenigstens hatte ihr euen spaß.......

Bei diesem Wetter merkte man wieder, dass es besser is, Schutzblecher zu haben!!!!!!
Ansonsten halt Wechselklamotten oder Regensachen überziehen.... :twisted:

Vielen Dank an alle, die Bilder oder Videos online gestellt haben!!!!!!!!
So kann man sich als zuhaus gebliebener einen Eindruck machen wie es hätte sein können, wenn man dabei gewesen wäre!!!

Hoffentlich nächstes Jahr!!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von D »

Halbwegs erholt äußere ich mich nochmal zum Geschehen!

War sehr geil! Samstag morgen um viddel vor Vier vom Michi geweckt worden, gegen 5 Uhr auf nach Mülheim, von da aus mit Pino und der Poserin zum Bahnhof, in den Zug und ab nach Bochum! Musste zunächst sehr vorsichtig fahren, aus unerklärlichen Gründen ließ sich nämlich beim wieder einbauen des Vorderrades die eine Achsmutter nicht mehr festschrauben... Bei Svente und Beastie im Laden wurde mir aber schnell geholfen und ich hab diese heiligen Hallen denn auch endlich mal gesehen! Danke für die schnelle Hilfe! Dann weiter zum Biercafé, da fing der Spaß erst richtig an! Wetter war kacke aber egal! Ich fahr ja, im Gegensatz zu anderen Leuten, nicht nach Bochum, um mich unterzustellen! :P Viele Leute widergesehen, viele Leute zum ersten mal in echt gesehen (den Sunkeeper zum Beispiel hab ich schon im Zug getroffen, hab ihn aber zunächst gar nicht erkannt weil er seinen Cowboyhut nicht auf hatte!)... Irgendwann gings dann los, die ersten zehn Minuten war´s noch ein wenig eklig, den Matsch ins Gesicht zu kriegen, irgendwann war´s dann egal und dann hat´s nur noch Spaß gebracht! Herrlichst durch den Schlamm ballern... Ich hatte irgendwann ein Grinsen im Gesicht... Hätte mich der Schlag getroffen, die Chirurgen hätten locker zwei Stunden gebraucht, um das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen! :mrgreen: Was son büschn ärgerlich war: ich hatte zwar ne Regenhose und wasserdichte Schuhe, nur war blöd, daß das Wasser von der Regenhose von oben in den Schuh lief und da half es nicht viel, daß die wasserdicht waren... Hatte genauso nasse Füße wie fast alle anderen, aber der Rest war immerhin trocken! Denn n büschn am American Diner rumgehangen, Leute kennengelernt, geschnackt, fotografiert... Kurz bevor ich kaum noch stehen konnte weil ich nur 2 Marmeladenbrötchen gegessen hatte und meine Körperteile in unregelmässigen Abständen anfingen wild zu zittern, ging es dann wieder zurück und wenn ich aufm Bock sitz, gehts mir gut... Aufm Rückweg dann diverse Pannen und die Erkenntnis, daß Pannenspray schwer fürn Arsch ist (siehe die Bilder mit den schaumigen Reifen)... Viele Möglichkeiten für tolle Fotos (konnte aber nur ungefähr die Hälfte realisieren weil ich nicht meine Kamera mit hatte sondern ein "etwas älteres" Modell (war übels langsam und hat Licht gefressen ohne Ende)... Und dann am Ende die Party in der Bierbar... Extremst geil! Besonders spassig fand ich die Belgier und die Holländer, die unentwegt mit komischen Zigaretten um sich warfen! :shock: :mrgreen: Dann hab ich noch nen Gleichgesinnten Belgier kennengelernt und lange mit dem auf englisch geschnackt (der baut auch nur so Rennsemmeln und hat sogar auch n modifizierten Skulls)... Irgendwann dann zurück nach Mülheim, Michi sorgte noch für ausgiebige Belustigung als er Jugendliche in der S-Bahn auf ihre Manieren hinwies ("Also wenn ich solche weißen Assistiefel anhätte, würd ich die aber mal gaaanz schnell vom Sitz nehmen")... Irgendwann dann schlafen und nach nem Marmeladenbrötchen-Frühstück gegen Middach wieder Richtung Heimat, war dann um 18 Uhr in Lübeck! WAR DAS GEIL!!!

Was mich nur schockiert, so im Nachhinein: Da kriegen dann Sich-Untersteller Chopaderos-Supporter-Patches und die harten Schlammritter nicht... :P Nächstes mal will ich auch n Supporter-Patch! :twisted:
Zuletzt geändert von D am 07.04.2008, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von Sunkeeper »

haste schön gesagt :mrgreen:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von $lavehunter75 »

D hat geschrieben:Halbwegs erholt äußere ich mich nochmal zum Geschehen!

War sehr geil! Samstag morgen um viddel vor Vier vom Michi geweckt worden, gegen 5 Uhr auf nach Mülheim, von da aus mit Pino und der Poserin zum Bahnhof, in den Zug und ab nach Bochum! Musste zunächst sehr vorsichtig fahren, aus unerklärlichen Gründen ließ sich nämlich beim wieder einbauen des Vorderrades die eine Achsmutter nicht mehr festschrauben... Bei Svente und Beastie im Laden wurde mir aber schnell geholfen und ich hab diese heiligen Hallen denn auch endlich mal gesehen! Danke für die schnelle Hilfe! Dann weiter zum Biercafé, da fing der Spaß erst richtig an! Wetter war kacke aber egal! Ich fahr ja, im Gegensatz zu anderen Leuten, nicht nach Bochum, um mich unterzustellen! :P Viele Leute widergesehen, viele Leute zum ersten mal in echt gesehen (den Sunkeeper zum Beispiel hab ich schon im Zug getroffen, hab ihn aber zunächst gar nicht erkannt weil er seinen Cowboyhut nicht auf hatte!)... Irgendwann gings dann los, die ersten zehn Minuten war´s noch ein wenig eklig, den Matsch ins Gesicht zu kriegen, irgendwann war´s dann egal und dann hat´s nur noch Spaß gebracht! Herrlichst durch den Schlamm ballern... Ich hatte irgendwann ein Grinden im Gesicht... Hätte mich der Schlag getroffen, die Chirurgen hätten locker zwei Stunden gebraucht, um das Grinden aus meinem Gesicht zu bekommen! :mrgreen: Was son büschn ärgerlich war: ich hatte zwar ne Regenhose und wasserdichte Schuhe, nur war blöd, daß das Wasser von der Regenhose von oben in den Schuh lief und da half es nicht viel, daß die wasserdicht waren... Hatte genauso nasse Füße wie fast alle anderen, aber der Rest war immerhin trocken! Denn n büschn am American Diner rumgehangen, Leute kennengelernt, geschnackt, fotografiert... Kurz bevor ich kaum noch stehen konnte weil ich nur 2 Marmeladenbrötchen gegessen hatte und meine Körperteile in unregelmässigen Abständen anfingen wild zu zittern, ging es dann wieder zurück und wenn ich aufm Bock sitz, gehts mir gut... Aufm Rückweg dann diverse Pannen und die Erkenntnis, daß Pannenspray schwer fürn Arsch ist (siehe die Bilder mit den schaumigen Reifen)... Viele Möglichkeiten für tolle Fotos (konnte aber nur ungefähr die Hälfte realisieren weil ich nicht meine Kamera mit hatte sondern ein "etwas älteres" Modell (war übels langsam und hat Licht gefressen ohne Ende)... Und dann am Ende die Party in der Bierbar... Extremst geil! Besonders spassig fand ich die Belgier und die Holländer, die unentwegt mit komischen Zigaretten um sich warfen! :shock: :mrgreen: Dann hab ich noch nen Gleichgesinnten Belgier kennengelernt und lange mit dem auf englisch geschnackt (der baut auch nur so Rennsemmeln und hat sogar auch n modifizierten Skulls)... Irgendwann dann zurück nach Mülheim, Michi sorgte noch für ausgiebige Belustigung als er Jugendliche in der S-Bahn auf ihre Manieren hinwies ("Also wenn ich solche weißen Assistiefel anhätte, würd ich die aber mal gaaanz schnell vom Sitz nehmen")... Irgendwann dann schlafen und nach nem Marmeladenbrötchen-Frühstück gegen Middach wieder Richtung Heimat, war dann um 18 Uhr in Lübeck! WAR DAS GEIL!!!

Was mich nur schockiert, so im Nachhinein: Da kriegen dann Sich-Untersteller Chopaderos-Supporter-Patches und die harten Schlammritter nicht... :P Nächstes mal will ich auch n Supporter-Patch! :twisted:

jaja die "spochtlunten " waren echt lustig! :mrgreen:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Park & Ride IV " Bite the Dust" am 05.04.2008

Beitrag von Ron_Devous »

Supporter Patch kann jeder bekommen, der dafür einen Zwanni abdrückt, lieber Dirk! :wink:
Bild
Computer says No!
Antworten