UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von sir_loopy »

Also ich finde es gut so dann kommt ein bissl der garage look zur geltung hehe

Ausserdem haben wir es immer mit dem kürzestmöglichen abstand gemacht und auch immer nur mit einem oder eineinhalb hubs dann war ende
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von tonwerk roth »

also ich denke mach mal so weiter wir schein schon gespannt auf den schluss
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von sir_loopy »

Dann werde ich es ganz spannend machen und die Lackierung erst im Winter aufbringen, weil ich weiss ja noch nicht ob der Rahmen für mich so gut ist wie er ist aber glaubt es mir das wird der totale Hammer auch mit der Lackierung ich habe da schon so viele kranke Ideen das gibts schon gar nicht mehr. hehe

PS. Schaut doch mal bei Köln Marathon 2009 rein
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von dasfonk »

sir_loopy hat geschrieben:Ausserdem haben wir es immer mit dem kürzestmöglichen abstand gemacht und auch immer nur mit einem oder eineinhalb hubs dann war ende
Kann das sein, dass entweder eure Biegemaschine sehr kräftig zulangt oder ist euer Rohrmaterial einfach so weich? Also bei meiner Hornex ist nach einem Hub das Rohr nur ganz dezent gebogen...
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von sir_loopy »

Naja die Biegemaschine hat schon einiges gebogen wo ich dachte die platzt gleich also ich gehe eher mal davon aus dass es an der Maschine liegt
heischa
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2009, 17:22
Wohnort: Köln - Mülheim

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von heischa »

sir_loopy hat geschrieben:JJJIIIIIHHHHHHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Guten Tag meine getreuen Fans hehe

Wir machen Fortschritte mit dem Undertaker!!!!!

Nachdem mein Arbeitskollege endlich mal aus seinen doch wohlverdienten Urlaub heraus sich wieder in meinen Dunstkreis bewegt hat, haben wir die ganze Sache nochmal auseinander genommen und haben den nochmal neu zusammen gesetzt und sind jetzt weiter als vorher hihi.

Hier sind ein paar Bilder damit ihr wisst was euch erwartet am 12.07.2009!!!

Viel Spass beim Augen aus dem Kopf fallen lassen....... -::- -::- -::- -::- .;. .;. .;. -.; :shock: :shock: :shock: -**. -**. -**. .;+?
heischa
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2009, 17:22
Wohnort: Köln - Mülheim

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von heischa »

Hallo bin das kleine Licht beim Bau des Biks zum Bild 034 .;, das obere wurde gegen das untere ausgetauscht werden nachtes we weiter machen ( muss )Gruss heischa
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von sir_loopy »

Hallo Heischa

Ich habe je nie gesagt es muss aber dadurch dass wir am 12.07.09 den ersten Cruise haben in Köln sollte es besser ne Woche vorher fertig sein, da ich ja vielleicht auch noch ein paar Sachen ändern möchte(muss)

Aber trotzalledem danke ich dir vielmals denn "steve" hat auch gesagt dass er das mitbauen möchte und er hat bis dato keinen Handschlag getan, dass haben nur du und ich bis dato getan (ich = weniger du = mehr) deswegen witme ich dieses Bike ganz dir egal was der noch zur DEKO beisteuert.

Hoffe nur dieses Bike wird so wie ich es mir denke ein voller erfolg in der ganzen szene und dass wir es pünktlich fertig bekommen.

Mein möglichstes tu ich dafür

Ich liebe euch alle

Euer Loopy
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von Sunkeeper »

aber bitte nix, was nicht ausgiebig getestet ist auf den königswinter cruise. letztes jahr hatten wir da auch so ein paar totalschäden und wir werden kein schweißgerät dabei haben :wink:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von sir_loopy »

da mach dir mal keine sorgen Sunny wenn ich mit diesem Bike dabei bin habe ich es vorher nicht nur ausgiebig sondern ausgiebigst gestestet und wenn das ding diesen Test überlebt dann überlebt es allen bei entsprechender Pflege ausserdem habe ich ja meinen Gesellen der seit ca. 15 Jahren fast nichts anderes macht als scheissen und sachen zusammenbauen da bin ich doch sehr zuversichtlich.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von theviruz »

sir_loopy hat geschrieben:ausserdem habe ich ja meinen Gesellen der seit ca. 15 Jahren fast nichts anderes macht als scheissen

also egal welche krankheit er hat- ich würde mich fernhalten :) :) :)
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von sir_loopy »

theviruz hat geschrieben:
sir_loopy hat geschrieben:ausserdem habe ich ja meinen Gesellen der seit ca. 15 Jahren fast nichts anderes macht als scheissen

also egal welche krankheit er hat- ich würde mich fernhalten :) :) :)

Och Ja sorry habe mich vertippt aber jetzt wo du es sagst.....
heischa
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2009, 17:22
Wohnort: Köln - Mülheim

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von heischa »

Hallo scheissen mache ich seit 41 Jahren und Schweißen seit gut 22 Jahren :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von Puti »

das kann viel heißen :lol: wir hatten bis vor kurzem nen schweißer,der auch shcon über 12 jahre aufn buckel hatte nach seinem Meisterbrief,aber da hat sogar meine kleine schwester besser geschweißt,als der :)
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: UNDERTAKER TOTALER NEUBAU!!!

Beitrag von sir_loopy »

So eine aktuelle Meldung für alle interessierten!!!

Juniors Club aus Hamburg hat mein Hinterrad fertig und schickt es morgen raus dann kann es weiter gehen JIPIIIIEEEEE!!!!!!
Antworten