von 26" auf 24" umrüsten - bremse ??

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: von 26" auf 24" umrüsten - bremse ??

Beitrag von Street-Rider »

Mit einspeichen und Zentrieren kannst du bei dem Preis nicht meckern, der ist
meiner Meinung völlig ok.
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: von 26" auf 24" umrüsten - bremse ??

Beitrag von just-cruise »

DocHolle hat geschrieben:
fukin-baum hat geschrieben:seid mal froh, dass man bei fahrrädern NOCH net son stress hat mit TÜV und den grünen männlein.

in anderen bereichen is man schon gezwungen irgend ne hässliche scheisse zu verbauen...blinker...scheinwerfer...alles mist...
:-o Vorsicht !!!

Lass dich mal von der Schmier anhalten ! Die erzählen dir dann schon was nach Strassenverkehrsordnung an
deinen Cruiser gehört !

Dazu gehören z.b. 2 Bremsen, Hinten und Vorne Reflektoren und Blinkis in den Speichen :wink:
licht, kettenschutz und signalgeber (klingel)...... hör mir bloß auf! selbst hier in emsdetten auf`n kaff mußte ich mir schon mal ne 1/4 std. einen anhören! war froh das die deppen mir keine mengelkarte geschrieben haben! +-.
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: von 26" auf 24" umrüsten - bremse ??

Beitrag von fukin-baum »

wie soll das gehen mit der mängelkarte? kannst ja im prinzip am nächsten tag mit nem ganz anderen rad vorfahren wo dann licht und SIGNALGEBER dran sind...
hast ja keine zulassungsnummer oder so.
und wennde ganz dreist bist sagste "ooch mit licht hat mir der stretchrahmen auch nimmer gefallen darum hab ch den auch gleich umgebaut"
oder wie machen die das?

(eigentlich gehört das ja in den anderen fred...das interessiert mich wirklich!)
-
Antworten