So... Is ja noch n büschn was passiert an dem Radl...
zunächst wurde ein anderer Sattel verbaut... dann hatte ich Probleme mit der Kurbel weil die immer am Rahmen anschlug... Hab von Pedalarm und Rahmen n büschn was weggefeilt, dann gings einigermassen, war aber suboptimal... nun war das Kettenblatt eh n büschn schief und nicht so schön jetzt... Hatte aber noch ein schwarzes über, dessen Kurbelarme auch leicht nach aussen gekröpft sind... Dahte ich mir "müsste doch eigentlich besser passen und ist ausserdem schwarz... Gesägt, tun getan... Mit Hilfe des CoC-eigenen Holgis wurde, begleitet von einigen Komplikationen, jetzt das Lager gewechselt denn natürlich war das verbaute eins mit Keil und das Wunsch-Kettenblatt ohne... ANderen Vorbau und anderen Lenker hab ich auch drauf gepackt, ist einfach schwärzer so, auch wenn dem einen oder anderen der Vorbau zu modern sein wird... Aber wo ich schon dabei war und das Rad eh einiges an moderneren Teilen verbaut hat (die 8-Gang ist ja jetzt auch nicht sooo oldschool, ebenso die 50er Felgen...) hab ich doch auch gleich noch n paar monströse Pedale draufgepackt, die noch über waren... Ein positiver Nebeneffekt des Kurbelwechsels ist übrigens, daß das Kettenblatt jetzt kleiner ist, was das Hinterrad etwas weiter nach hinten bringt, wodurch der Reifen nicht ganz so knapp drin sitzt... So bin ich jetzt mal richtig zufrieden mit dem Teil und es fährt sich Bombe!
Bevor hier jetzt jemand ruft "dreh den lenker um"...
![sonicht :-o](./images/smilies/sonicht.gif)
Hatte ich erst andersrum drauf aber meine alten Knochen wehren sich mittlerweile gegen die dann zu extreme Sitzposition!
Lasset Bilder sprechen:
![Bild](http://i293.photobucket.com/albums/mm61/Crewzin_D/Mufflon/more%20black/IMG_5155.jpg)