Alda, haste mal´ne Lampe?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: Alda, haste mal´ne Lampe?

Beitrag von Redorange_Rat »

caution hat geschrieben:Hier meine Beleuchtung.
Hey,

was für led´s haste denn genommen..

Habe vor ne Motorrad Streetfighter Lampe umzubauen und suche noch was sehr helles...
Life for Ride
caution
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.2011, 21:08
Wohnort: W bei HH

Re: Alda, haste mal´ne Lampe?

Beitrag von caution »

10x3mm mit 3000mcd und 3x10mm mit 80000mcd. ist wie ne fahrradlampe. nicht zu hell.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Alda, haste mal´ne Lampe?

Beitrag von Michael0815 »

Lampe, richtig, da war ja noch was.

Nun hab ich wirklich alle erdenklichen Rücklichter durch und bin letztlich bei einem von BBB gelandet. Erstmal ist das Teil dank 5 LEDs wirklich hell, es ist im Betrieb von der Seite auch recht gut zu sehen, und das Design ist sowohl leicht retro wie auch modern - also an sich passend für alle Styles. Außerdem ist es nicht ganz klein, es würde also auch an etwas "breitere" Rückansichten passen.

Eigentlich wäre ich damit zufrieden gewesen, wenn ich nicht gesehen hätte, dass es im selben Design auch Frontlampen gibt. Nun würde ich diese nicht unbedingt als Hauptscheinwerfer empfehlen - obwohl sie mit 3 LEDs auch extrem hell sind und zwei Lampen wohl vollkommen für eine vernünftige Fahrbahnausleuchtung reichen würden. Eher sehe ich sie als Zusatzleuchten (Nebel- oder Standlich oder wat ever). Die Halterung der Frontleuchten ist vielleicht etwas klobig. Der eine oder andere Tüftler dürfte aber eine andere Lösung finden. Unten an der Gabel könnte ich mir die Frontlampen auch vorstellen.

Im Übrigen sind alle Lampen ausreichend wasserdicht und robust verarbeitet. Auch die Halterungen.
Diverse Blinkmodi sind bei beiden vorhanden. Wenn die Auswahl des Beblinkens beim Rücklicht auch größer ist.
Abnehmbar (von der Halterung) sind sie auch.

Bilder anbei.

http://www.amazon.de/BBB-Beleuchtung-Th ... 813&sr=1-2

http://www.amazon.de/BBB-Beleuchtung-Fi ... 5&sr=1-233
urgg.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten