Haben eure Cruiser/Chopper Bremsen dran?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich hab eine mechanische scheibenbremse vorne und nexus inter3 mit rücktritt hinten. gepaart mit entspannter und vorrausschauender fahrweise absolut ausreichend.
die scheibe ist eigentlich nur ein stilelement, reicht nicht wirklich aus für eine notbremsung, da muss mit rücktritt kombiniert werden.
Bild
Computer says No!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

african-roadrunner hat geschrieben:zum thema "zwei unabhängig voneinander funktionierende bremssysteme":
eigentlich wollte ich mir an rod als nächstes ne doppelkette dransetzen! 8) 8) 8)
das heißt zwei ketten die nebeneinander laufen. vorn zwei gleiche kettenblätter nebeneinander, hinten zwei gleiche ritzel!
klar, wenn dann die nabe zickt oder der bremsanker abreißt hilft einem das auch nicht weiter. aber man ist nicht gefickt wenn einem bei der vollbremsung die kette reißt. ...man hat ja noch ne zweite :D

...zu schöne idee! leider erstmal auf eis gelegt wegen knieproblemen!
aus diesem grund kann ich dir auch raten, wenn du viel fahren möchtest solltest du schon zusehen, das du neben dem rücktritt ne zweite bremse ans rad bekommst.
lustig ^^ die selbe idee hatte ich auch mal :wink: :D
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Ich hab immer zwischen 1 und 0 Bremsen,außer am Daily und Dirtbike,ich finde mit schuhen kann man elegant und super bremsen,bau aber vorne noch die Trommel funktionierend :oops: (Wenn die Teile aus England schneller kommen würden :oops: )

Angehalten werd ich laufend,hab aber erst wenige male n 10er für ohne licht zhlen müssen :twisted: ich hab ABS (AntiBremsSystem) :twisted:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

fuckinsick hat geschrieben:
african-roadrunner hat geschrieben:aber man ist nicht gefickt wenn einem bei der vollbremsung die kette reißt. ...man hat ja noch ne zweite :D
alter, du und deine doppelkette, was machste denne wenn die zweite kette auch wegknallt, am besten zeitgleich mit der ersten :lol:
dann sag ich dir bescheid, das du vorbei kommen sollst, und die leichen die meinen weg pflastern werden, wegräumen sollst. was soll ich auch sonst machen?...
bussi du pussi :P
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Bremsen

Beitrag von contikit »

Am roten Baron hinten Rücktritt und vorne Rollerbrake. Am Lowrider hinten Rücktritt und vorne nüx. Kommt auch nüx rein. Backenbremse passt nicht und an ne Springfork kannste keine Scheibenbremse dran machen. Mit dem Teil cruise ich eh so slow das sogar fast ne Fussbremsung reichen würde. Bei mir in der Gegend interessieren sich die Herren der grünen Fraktion überhaupt nicht für Cruiser. Also null problemo mit fehlender Bremse.
Fifty Five is still alive
Antworten