unser neues Ersatzteillager... ( UPDATE-FOTO AUF SEITE 8 )

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Pipe

Beitrag von Pipe »

:shock: huhu Jeff :roll:

der Pipe hat mal ne Frage :D und zwar passenden den die Felgen gut rein im Lead Sleed......hatte auch mit dem gedanken gespielt. Hast du hinten was verändert oder ging das so rein ? Ist ja sehr knapp oder ?

pipe
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

der Pipe hat mal ne Frage Very Happy und zwar passenden den die Felgen gut rein im Lead Sleed......hatte auch mit dem gedanken gespielt. Hast du hinten was verändert oder ging das so rein ? Ist ja sehr knapp oder ?
sorry, das kann ich dir nicht sagen. Das Lead auf dem Bild ist zwar genau das gleiche wie meins, aber ich hab die Felgen noch nicht auf meinem ausprobiert. Mußte mal z.B. den Fahrrad_Pimp fragen, der war zumindest auf dem Cruise wo das Foto entstand :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

es gibt leute, die coasterrahmen verkaufen würden ... die hast du sogar kürzlich erst kennengelernt ... leider zu spät, denn der rahmen steht jetzt in meiner garage
das nützt mir jetzt wohl auch nichts mehr :roll:

Also wenn ich güstig einen Rahmen angeboten bekomme schlag ich zu. Kann gerne lackmäßig voll die Grotte sein, da ich mich jetzt mit Kathi so geeinigt hab, dass ich den Esco so lasse (bis auf ein paar Anpaasungen) und Kathi dann nen Dyno Rahmen für ihr Ratten-Projekt kriegt.

Jaja, jetzt hör ich euch wieder schreien: ´n schönen Coaster als Ratte???
Bild Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Wollt der Reiner sein Coaster nich los haben??
xyz

Beitrag von xyz »

genau das ! n coaster als ratte :cry: . jeff, was bist du nur für ein gefühlsloser mensch :cry:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

OMG! Jeff - zieh' der Kathi was nettes rotes an und lass' den Esco so, wie er ist. Der Lobo hat sich da sicher laaange Gedanken zu gemacht - und der Hobel steht einfach perfekt da. Wäre schade, den auseinanderzureißen.
just my 2ct.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

nimm doch n velor?!
Benutzeravatar
chopper91
Beiträge: 227
Registriert: 11.07.2006, 19:58
Wohnort: 33659 Bielefeld

Beitrag von chopper91 »

Genau Jeff lass den so und komm mit dm zum Eisbein!

Will auch mal probe fahren :wink:
------CHOPADEROS------
Drinkin'Club With A BicycleProblem
Salmay-Dalmay-Adoney
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

@ Jeff
Hier gibt's vielleicht 'nen günstigen Dyno. Ist übrigens der gleiche Verkäufer, bei dem Jan seinen gerade ersteigert hat. Dann könnte man die doch zusammen abholen. :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

danke für den Tipp, denke aber auch dass der über 300€ weg geht, und bei dem Zustand ist das wirklich ein Verbrechen diesen Dyno als Ratte umzubauen :roll:
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

das hat nix mit dem zustand zu tun, dyno missbrauchen ist immer n verbrechen :wink: ... guck doch mal nach dem, den el-toro haben wollte und sprecht euch notfalls ab, der war nicht mehr so gut erhalten, der wird sicherlich für weniger weggehen ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
xyz

Beitrag von xyz »

oder du nimmst den vom eisbär und baust nur rattenanbauteile dran. also bleibt der schöne rahmen verschont, und wenn du später mal bock auf nen orgi-dyno hast baust du ihn einfach wieder zusammen :wink:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

klingt super !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Jeff hat geschrieben:danke für den Tipp, denke aber auch dass der über 300€ weg geht, und bei dem Zustand ist das wirklich ein Verbrechen diesen Dyno als Ratte umzubauen :roll:
Vielleicht doch nicht. Der von Jan hatte 144er Laufräder und war im klassischen schwarz.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

guck doch mal nach dem, den el-toro haben wollte und sprecht euch notfalls ab, der war nicht mehr so gut erhalten, der wird sicherlich für weniger weggehen ...
wer hatte dann jetzt einen? Meinst Du den von Reiner?

Ich denke am sinnvollsten wäre es wirklich, wenn wir versuchen nen gebrauchten Velor-Stretch zu bekommen :?
Bild Bild
Antworten