Mein neuer cruiser tango

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Maik0974 »

Na siehste...
Geht doch mit den Bildern...
Wenn du dein bike ins forum stellst musst du auch damit rechnen das es nicht jedem so gefällt wie dir...
Und du bekommst auch mal eine Kritik...
Aber da musst du drüber stehen und weiter machen, es ist ja dein bike und du baust es für dich.
Ich mag den Tango und finde deinen Aufbau auch nicht schlecht....
Für meinen Geschmack ist es nur ein bisschen zuviel Ruff und zuwenig Thore 84.
Aber schick wird es....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Thore 84 »

@maik 0974

Weiß was du meinst aber mhhhhh so in der Richtung ist mein style, auch wen das ein oder andre ruff teil zu fiel ist geb ich selbst zu grins. Ich mag viele frames wie zb den hornet oder baseman aber diese tango var. Mag ich am meisten es folgt noch n klebe schriftzug mit dem Namen des bikes ( BEAST ) ist mom mein favorite morgen lasse ich die Lager schälen einreisen im laden da ich das Werkzeug nicht habe und mein kolege der das meiste Werkzeug hat auch nicht.

Ich bewundere die leute die selbst umschweißumschweisenßen etc echt mega Respekt aber davon habe ich null Peilung grins daher habe ich mir das bike zusammengestellt. Mit Kritik kann ich um nur nicht so gut wen die Meute über meine scheiß schreibweise herrfällt. .;, ich geb mir ja mühe auch wens nicht immer zu sehn ist. Schätze Ende Mai mit der fertig Stellung und freu mich auf die ersten cruiser treffen im Raum Schleswig Holstein / HH
Antworten