Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"

Sollten Hunde auf Cruises mitlaufen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Also das mit den Kids hat beim THC3 gut geklappt! Die Soester Jungs haben sich gt eingefügt und keine Schwierigkeiten bereitet :lol:

Nee mal ernsthaft: Jan hatte seine kleine Tochter dabei und ist mit ihr imme rganz hinten gefahren. Auch der Sohn vom Eisbär Lars hat die Tour gut mitgemacht! Alles super gelaufen!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von darealdonlau »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Also das mit den Kids hat beim THC3 gut geklappt! Die Soester Jungs haben sich gt eingefügt und keine Schwierigkeiten bereitet :lol:

Nee mal ernsthaft: Jan hatte seine kleine Tochter dabei und ist mit ihr imme rganz hinten gefahren. Auch der Sohn vom Eisbär Lars hat die Tour gut mitgemacht! Alles super gelaufen!!!

bin auch net dagegen wenns ne gute strecke ist und nicht zuviele zubetrunken und die eltern vorsichtig und auf keinen fall betrunken sind. und das alles war beim harley cruise nicht so!

würde mein kiddy sofern ich eins hätte denk ich auch auf nen thc mitnehmen

aber alles offtopic :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Knospe
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2008, 05:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von Knospe »

also ich finde die Diskustion völlig überflüssig da diese Treffen im Öfflichen Raum stattfinden kann erstmal ,keiner das Hunde mitnehmen verbieten .Da diese Frage das keiner den Hund fragt ob Er bock auf Fahrrad-Tour hat...kann ich sagen meiner ja!! und das ohne ende, wenn Er eine Pause braucht bleibt Er einfach stehen!!!Das so ein Nuttenwolf keine 100m hintern Fahrrad herlaufen kann ist doch klar! sind auch keine Hunde.

Sach mal "D" geht es wirklich um den Hund oder um mich?
Ich glaub es geht um mich
Turbo is n cooler Hund, ich fand den echt knorke!
der Turbo ist jetzt über 3 Jahre alt, ich habe Ihn mit 14 wochen bekommen, glaubst Du nicht das ich mit Turbo ein Team bin und danach genau weiss oder ahnen kann, was gerade geht bei Turbo! Ausserdem hatte ich ein Gefäss und Wasser für Turbo mit und habe mit Ihm auch extra Pausen gemacht. Ich glaube nicht das Turbo bock auf Hänger hat(mann könnte es versuche ob Er reinspringt).

auf der anderen hättest Du Dir diesen Beitrag sparen können und mich persönlich ansprechen können.


da kann ich Dich beruhigen werde Dich nicht weiter belästigen

das war für mich die letzte Ausfahrt auf Cruises des C.O.C oder wie der Verein heisst, ist mir zu nervig, wenn ich danch solche Diskustion füre und lesen muss!!


Knospe ,,;. +-:; .::; +-+. +-+.
"Gras bringt uns besser durch geldlose Zeiten , als Geld durch graslose Zeiten!!Bild

"Freiheit ist die distanz zwischen Jäger und Gejagten"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von D »

Hey hey... Mit Dir hab ich kein Problem, ganz im Gegenteil... Auch mit dem Hund an sich hab ich mit Sicherheit kein Problem... Aber vielleicht siehst DU an der Reaktion der meisten hier, daß es generell nicht so gut ankommt, nen Hund mitzubringen... Einfach weil man dem Hund Gefahren aussetzt, die nicht sein müssen! Ich kenn mich nun mal "ein wenig" aus mit Hunden...

Aber wenn Du es gern persönlich nehmen möchtest... Bitte! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von darealdonlau »

Knospe hat geschrieben:also ich finde die Diskustion völlig überflüssig da diese Treffen im Öfflichen Raum stattfinden kann erstmal ,keiner das Hunde mitnehmen verbieten .Da diese Frage das keiner den Hund fragt ob Er bock auf Fahrrad-Tour hat...kann ich sagen meiner ja!! und das ohne ende, wenn Er eine Pause braucht bleibt Er einfach stehen!!!Das so ein Nuttenwolf keine 100m hintern Fahrrad herlaufen kann ist doch klar! sind auch keine Hunde.

Sach mal "D" geht es wirklich um den Hund oder um mich?
Ich glaub es geht um mich
Turbo is n cooler Hund, ich fand den echt knorke!
der Turbo ist jetzt über 3 Jahre alt, ich habe Ihn mit 14 wochen bekommen, glaubst Du nicht das ich mit Turbo ein Team bin und danach genau weiss oder ahnen kann, was gerade geht bei Turbo! Ausserdem hatte ich ein Gefäss und Wasser für Turbo mit und habe mit Ihm auch extra Pausen gemacht. Ich glaube nicht das Turbo bock auf Hänger hat(mann könnte es versuche ob Er reinspringt).

auf der anderen hättest Du Dir diesen Beitrag sparen können und mich persönlich ansprechen können.


da kann ich Dich beruhigen werde Dich nicht weiter belästigen

das war für mich die letzte Ausfahrt auf Cruises des C.O.C oder wie der Verein heisst, ist mir zu nervig, wenn ich danch solche Diskustion füre und lesen muss!!


Knospe ,,;. +-:; .::; +-+. +-+.

sorry dass kann ich jetzt aber garnicht verstehen :-P will nicht noch mehr öl ins feuer giessen aber es geht hier nicht (nur) um deinen hund es war eine allgemeine diskussion mit aktuellem beispiel. also wenn du den d (und die anderen jungs aus lübeck) würdest du wissen dass es kein persönlicher angriff ist und es nicht um dich persönlich geht! wie gesagt allgemeine diskussion für die dass forum denke ich auch gemacht worden ist(oder jeff?)

zum thema öffentlicher raum und jeder kann machen was er will:

NEIN, wenn ich einen cruise mache (wobei meine immer sehr kleine und uckelig sind) achte ich auch darauf dass keine scheisse passiert, wie z.b. zu betrunkene fahrer oder leute die durch ihre fahrweise andere extrem gefährden. deswegn habe ich mich auch dazu entschlossen nur auf gewissen plattformen dafür zu werben wie z.b. auf th, da ich auf spackos echt kein bock habe.
auch wenn ein cruise keine angemeldete demo ist hat das planungsteam doch eine gewisse verantwortung!!!

so bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen!!!

love peace and harmony +-+. -::,
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von Ron_Devous »

Sorry, Knospe.. Deinen Standpunkt find da echt wackelig. Zumal dieser Diskurs tatsächlich genereller Natur ist und deine Reaktion hier etwas.. ääähh.. unreif ist.
NATÜRLICH folgt dir dein Hund bedingungslos überall hin. Du bist schließlich alles wat er hat. Aber jetzt pack dir ma an den Hut, mach das hübsche Gehirn an und frag dich, ob der Hund dann vielleicht nicht lieber mit dir alleine und vielleicht ein paar Vertrauten sich austoben würde. Aufregung und Anspannung bei Hunden äußern sich im menschlichen Verstand schnell als vermeintlichen Spaß für das Tier. Vielleicht solltest du dich mal dazu überwinden, Leuten zu glauben, die länger mit Hunden leben und arbeiten, als du überhaupt auf der Welt bist. Meine Güte.. :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Knospe
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2008, 05:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von Knospe »

für mich ist das Thema durch, also diskutiert ruhig weiter!!!

.;. .;. .;. prost!!!
"Gras bringt uns besser durch geldlose Zeiten , als Geld durch graslose Zeiten!!Bild

"Freiheit ist die distanz zwischen Jäger und Gejagten"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von D »

Na das nenne ich jetzt mal ne reife Aussage... :roll:

Aber musst Du ja selbst wissen... Schade jedenfalls!
+?.,
fuckinsick

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von fuckinsick »

:shock: was geht hier denne :shock:

bin auch gegen hunde aufm cruise, hatte zwar nie nen hund, aber kann mir gut vorstellen das das nich gerade geil is für den hund und w.g. kann der sich ja auch nich wehren :evil:

ein noch nich angesprochenes problem is ja auch das hunde beissen können :wink:
ich sag nur nightcruise in hh, war zwar nur ein schnapper ins bein, aber geil is sowas definitiv nich .:.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von darealdonlau »

NIGHTCRUISE!!!!!!!!!!

haste recht, hatter da
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von railjo »

Nö,darealdonlau,Kleinkinder sollten nicht zu Hause bleiben,den die sind auch hier angemeldet bei TH. :wink: Die Eltern passen auf und die Cruisergemeinschat nimmt Rücksicht. +?.; Und Alkohol,Rauchen und sonst was ....is ein anderes Thema. :mrgreen:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von osnacruiser »

Also ich denke auch das Hunde auf'm cruise nichts zu suchen habe (auch wenn ich da noch nicht soviel Erfahrung habe wie andere hier im Forum) aber ich denke zum Schutz des Tieres und des Teilnehmers sollte man sich das gründlich überlegen.

Aber die Diskussion dreht sich hier irgendwie im Kreis. Die einen sind dagegen die anderen eingeschnappt und fühlen sich angegriffen. Ich denke zu einen abschliessenden ergebnis wird es hier sowiso nicht kommen und darum könnte man das Thema an dieser Stelle auch beenden.

Raphy
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von mad46 »

wir (meine frau ) haben auch ´nen kleinen hundi zuhause .
ich muss so schon immer aufpassen,wo er nun grade ist, bevor ich losfahre.

sonst könnten auch schlimme dinge passieren... :-P
burn your rubber,not your soul!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von D »

osnacruiser hat geschrieben: Aber die Diskussion dreht sich hier irgendwie im Kreis. Die einen sind dagegen die anderen eingeschnappt und fühlen sich angegriffen. Ich denke zu einen abschliessenden ergebnis wird es hier sowiso nicht kommen und darum könnte man das Thema an dieser Stelle auch beenden.

Raphy
Ich finds schon schade, daß sich gewisse Leute gleich persönlich angegriffen fühlen und auf beleidigte Leberwurst machen oder nur noch unsinnige Kommentare von sich geben... Ich hab den Thread ja nicht eröffnet, weil ich einfach mal meckern will oder keine Hunde mag! Ich hab den Thread aufgemacht weil ich Hunde liebe wie kaum ein anderer Mensch (wer mich kennt, kann dies bestätigen) und einfach nicht möchte, daß es irgendwann auf nem Cruise zu einem Unglück kommt! Das wäre Mist für den Hund, den Halter und den, der mit dem Hund kollidiert... Und dann ist das Geschrei groß! Ich nehme meinen Hund auch gern so ziemlich überall mit hin, wo es irgendwie geht, gehört ja schliesslich zur Familie der Kleine! Es gibt aber halt auch Veranstaltungen, wo das echt nicht sein muss... Ich reg mich auch immer über Leute auf, die ihre Hunde mit auf Festivals oder Konzerte schleppen! Klar mag es Hunde geben, die nen Cruise locker wegstecken... Ich denke da zum Beispiel an Conchita letztes Jahr beim Long Beach Cruise... Das ist aber eher ne Ausnahme und wir können nicht bei jedem Hund, der mit auf nen Cruise genommen wird, vorher nen Wesenstest machen! Daher find ich halt, daß man Cruises OHNE Hunde durchführen sollte!
+?.,
Benutzeravatar
Knospe
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2008, 05:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenem Anlass: Hunde auf Cruises?

Beitrag von Knospe »

:) :) :) :)
"Gras bringt uns besser durch geldlose Zeiten , als Geld durch graslose Zeiten!!Bild

"Freiheit ist die distanz zwischen Jäger und Gejagten"
Antworten