Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Bad W. »

Gestern mit meiner Frau zur "Kneippstation am Bach" gefahren, da waren 4 ältere Damen(Rentnerinnen) anwesend.
Natürlich gleich die Frage,was denn das für Fahrräder seien.
Nach einer Erklärung meinerseits,sagte eine der Damen,das die Bikes recht gemütlich aussehen.
Sie machte darauf gleich mal ne Probefahrt mit dem Velor meiner Frau und meinte dann Ihr Trekkingrad ist nicht so schön zu fahren.

Alter schützt vor Cruisen nicht -::-
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von theviruz »

Heute hat mir einer "BRAVO BIKE" hinterhergeschrieen :) :) :) :) :) :)
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von dasfonk »

Nicht dein Ernst, oder? Es fängt schon an...
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von theviruz »

[IRONIE] ja, im ernst[IRONIE AUS]
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
saxxe
Beiträge: 99
Registriert: 08.04.2009, 22:16

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von saxxe »

moin zusammen!

hab seit dieser woche praktikum bei nem größeren Betrieb.
bei dem schönen wetter fahr ich da natürlich mim rad hin.
direkt vorm personaleingang der firma ist auch der radständer,
neben dem ich meinen cruiser standesgemäß auf der pedale parke :mrgreen:
ne ältere dame hat ihr büro direkt neben dem eingang und bekam mit wie die arbeiter reagierten wenn sie das rad sahen.
sie kam heute zu mir an den arbeitsplatz und sagte ich soll moin mal ein schild ans rad hängen,
damit jeder weiß was das fürn rad is :)
und sobald ich meinen arbeitsplatz verlasse und die werkhalle betrete,
zeigen se mim finger auf mich "das is der mit dem geilen rad" :)

mfg saxxe
+?., sex, drugs & rock´n´roll +?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von ARcherV »

Auch schön!

Mir vor ein paar Wochen passaiert:
Hatte nachts vergessen das Licht anzumachen, seh nur die Schergen kommen und denk mir nichts dabei! Halten vor mir an, steigen aus und halten das Rad an, welches mich gerade überholen will, da der kein Licht an hat!! :) :)
Radler zu den Jungens: "Und was ist mit ihm? Er hat auch kein Licht an!!!"
Schergen: "Der wohnt hier gleich um die Ecke! Das schafft er auch ohne Licht!" :) :) :) :) +?., -::- -::,

Die wollten dann noch ne Probefahrt machen, worauf ich nur entgegnete, wenn die mir € 1.000 bar auf die Hand geben, dürften sie ...... -.; der eine hat überlegt, wo der nächste Geldautomat ist, bemerkte dann aber, dass er probleme mit dem Sattel bekommen würde!! :mrgreen:


Auch schöne Situation:
Komm ausm Supermarkt und seh nur wieder ältere Herrschaften vor meinem Bike stehen! Fachsimpeln herum und fragen sich, wie jemand damit fahren kann, da der Sattel viel zu hoch ist (Sattel bei denen etwa auf Brust höhe)!! Ich hin, schnapp mir das Bike und fahr los (war nicht angeschlossen, was den Effekt noch erhöte)!!!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

Du schliesst Dein Rad nicht an? :shock:

Bist Du gar am Ende der Unwissende? :wink:

Oder verlässt Du Dich einfach drauf, daß da eh kein anderer mit fahren kann? Dann wart mal ab bis ein Fahrraddieb kommt, der über 2 m groß ist! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von ARcherV »

Gar nie anschliessen ist nicht richtig! Ich schliess es schon mal an!! Ich habe ein Gespür dafür, wann ich nicht anschliessen brauche!! Es kommt ja auch nicht oft vor, dass es unangeschlossen da steht!!! Bei bestimmten Örtlichkeiten weiß ich, dass da nichts geschieht und ich habe es immer im Auge!!!! Selbst wenn ich in meiner Stammkneipe habe, sitze ich immer mit Blick aufs Bike!!! Schliesse es aber auch oftgenug an!!!
Harburg ist nicht so schlimm, wie viele denken!!!!
Dazu kommt wohl auch, dass mich sehr viele hier kennen und wissen, dass das mein Bike ist!!!!
Und auch die richtigen wissen, dass es meins ist!!!! -.;
nudelsamen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von nudelsamen »

Gestern wieder mal mit meiner Holden zum Eis schlecken runter in die Stadt gecruist....

Als wir auf der anderen Straßenseite aufe Bank sitzen und unser Eis essen bleibt n älteres Päärchen an den Rädern stehen und die Dame begutachtet den Cruiser meiner Frau. Als sie die 144er Felgen sieht zerrt sie den Mann, der sich grade meinen Bierflaschenhalter anguckt, von meinem Rad weg und sacgt doch tatsächlich "Der Mann der die Speichen putzen muss tut mir leid" :) :) :)

Als ob die Männer von heut die Räder ihrer Frauen putzen... :-P
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von heikopei »

ich hab auch mal wieder ne lustige geschichte erlebt:
bin heut mittag, es war bullenwarm draussen, mit meinem felt zum lidl gefahren. zur erklärung kurz vorwech: iss nen alutankrahmen mit schmalen felgen und TB's druff...also nix besonderes :wink:

ich schließ mein radl also vorm laden ab, da kommt da schon so nen, wie soll ich nett sagen? so nen "rentner" den man normalerweise samstags vormittags beim frisör trifft. ihr wisst schon..."ich geh seit jahren samstags zum frisör und das werde ich machen bis ich sterbe..."
so der mann kam an, bückte sich zu den reifen runter und fing gleich an:
wow...sind die vom mopped?
ich so: neee....sind ganz normale reifen
er: die sind so breit, die müssen vom mopped sein
ich: nööö...sind nur nen wenig breiter
(im hintergrund hör ich dabei die ganze zeit ne frau schreien "kommst du her...hier...HALLO...kommst du HEEEER...")
er: aber dann muss der rahmen doch ne spezialanfertigung sein, damit die moppedreifen da rein passen?!?
ich: nööö...iss nen ganz normales fahrrad *gnigger*
(die frau im hintergrund schreit noch immer...ihr hund muss wechgelaufen sein...)
er: das rad muss aber ganz schön schwer sein...wegen der moppedreifen!?!
ich: nöööö...iss aus alu (mittlerweile dachte ich schon der will mich verarschen)
(die frau brüllt sich mittlerweile die kehle aus dem hals...ihr hund scheint taub zu sein...mitviech, das!)
er: ich glaub ich muss mal langsam, meine frau ruft schon
Ich: na dann...nen schönen tag noch :shock:

im laden bin ich fast vor lachen zusammengebrochen...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von roughneck »

:) :) :) artgerechte haltung ;!:
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von ARcherV »

Is aber auch ein unartiges Hundilein!!!! :-o :-o :-o :-o :-o
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von hässlicher coyote »

Story 1: steh mit meinem sweeper kürzlich an der ampel und warte ganz braver deutscher bürger, auf grün. kommt ein kleiner junge mit seiner mutter mit den fahrrädern. der knirps haut neben mir die bremse rein, schaut mich an und fragt:
fährt man damit schneller ?
ich: nein nur so schnell wie du in die pedale trittst
er: kann nicht sein. so flach wie das fahrrad ist, muss man schneller sein.
ich: nein, wirklich nicht.
er: mama ich will auch so ein bike ;!:
:lol: :lol: :lol:

story 2:
war vor ca. 1 woche mal schnell bei stadler. brauchte ein paar infos für einen umbau. zwecks ermangelung eines fahrradschlosses und eines funktionsfähigen seitenständers, nahm ich meinen sweeper mit rein. der laden ist ja gross genug für probefahrten. kaum drin, kommt der erste auf mich zu und fragt mich, ob das bike von stadler sei und was es gekostet hat. ich schau ihn an, schüttel nur den kopf und sag: hast du schon mal gesehen, dass die hier so etwas verkaufen ?
ich also weiter mit meinem kleine bike zum servicetresen. dort mein bike angelehnt und sprech mit dem netten verkäufer. im gespräch seh ich aus dem augewinkel heraus, wie so ein helmchenträger an meinem zweiten kettenblatt herumfingert. :-i

ich: ey freund, nimm die pfoten weg oder deine eier gehören mir
er: werd mal nicht frech, wollte nur wissen wie das kettenblatt festgemacht ist
ich: pass auf, du bist mir weder zu gross noch zu alt, dass ich dir die eier nicht langziehe. hier steht nicht: mit den fingern schaun. :-o
er: beleidigter abgang mit gemaule über unverschämte mitmenschen usw.
der typ hinterm tresen hatte sich schon umgedreht vor lachen. er sagte dann nur: passiert dir öfter, oder ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich wurde gestern von nem Rentnerpaar regelrecht ausgequetscht... Ich musste denen komplett Rede und Antwort stehn da die sehr davon angetan waren und meinten, dass das genau das richtige für ihren Enkel wäre....

----------------
Listening to: Wohlstandskinder - Kein Radiosong
via FoxyTunes
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von CologneMachine »

Wochenende war mal wieder Zeit mit meiner Süßen in Richtung Kölner Alststadt zu fahren.

Sie mit meinem für Sie angefertigtem schwarzen Cruiser mit den goldenen 144´er drauf, ich hinterher
mit dem Felt Troy Lee....

Meine Freundin hat für mindestens drei "Unfälle" gesorgt, da sich jeder zweite nach dem Fahrrad umdrehte.....
Ihr war´s schon fast was peinlich weil die älteren ständig mit dem Finger auf Sie zeigten....

Angekommen und geparkt mußte ich dann auch einem Dutzend Menschen erklären müssen warum man denn soviele
Speichen braucht, ob das haltbarer wäre, das Rad so schwer oder die Belastung so groß??!?
Und überhaupt, wer putzt das denn!??
Antworten