Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

@Heikopei: Der hund wird nicht taub gewesen sein, der hatte andere Gründe... Ich jedenfalls habe VOLLSTES Verständnis für den Hund, grad nach DER Story! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

höhöhöh... :mrgreen:

wie waren gestern mit DonMacRonny :wink: in Reutlingen das dortige Oldheimer - äh - timertreffen aufmischen. Einzelreaktionen absolut unmöglich hier aufzuzählen, da zu viele :lol:
Ich sag nur Menschentrauben, Massenauflauf und Fragen über Fragen... -.;
Aber das Beste war unser Onkel Jürgen, als er neben zwei älteren Herren (einer war der Besitzer) seine Meinung kund tat, wie die 2! ladenneuen Horex Regina 350 seiner Meinung nach viel besser rocken... Steuerrohr schräger, lange Gabel, das ganze unnötige, chromglänzende Gedöhns in die Tonne treten (ich: ..und noch ne goile Springergabel dran und alles in matt schwarz)...
Die Reaktion der beiden ging über dicken Hals bis absolute Fassungslosigkeit... :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von ARcherV »

Schön auch am Samstag in Niendorf/Ostsee an der Bushaltestelle aufm Weg zurück zum Bhf Travemünde Strandbahnhof:
Ein Pärchen etwas älterem Semestern kamen an mir vorbei, er schaut sich das Bike an, bleibt stehen .... seine Frau sieht in an und teilt ihm mit, dass sie schon mal zur Apotheke geht, bevor die dicht macht!!
Er bleibt stehen, sieht sich alles genau an und fragt
"Kann man darauf gut fahren, so mit dem hohen Lenker und so?"
ich: "Klar, wenn man auf den Sattel kommt, ist es bequem, wenn nicht, tun einem die Eier weh!"
er: "Ohhh ... seh ich auch grad! Da sitz man ja wie auf ner Harley!?"
ich: "Neee, ne Harley is niedriger, stinkt und ist laut! Hier kann man die Landschaft genießen und mit Leuten nebenbei noch reden!"
er: "Is teuer, oder?"
ich: "Naja, geht so! Wenn man keine großen Ansprüche hat, hält es sich im Rahmen!"
er: "Darf ich mal fahren?"
ich: "Lieber nicht, sonst fallen Sie noch um und fahren ist momentan eh schlecht, da es nicht fahren will!!! Drum sitz ich ja hier und warte auf den Bus oder Taxi!"
er: "Hmmmm.... Zwei Lampen vorne und hinten ... kann man da besser sehen?"
ich: "Nööö .... aber sieht gut im Dunkeln aus und man wird ab und an mal gesehen!"

Es ging etwa ne 20 Min weiter, da kam das rettende Taxi, welches mich zum Travemünder Bhf brachte!!
svenska
Beiträge: 239
Registriert: 13.04.2009, 11:49
Wohnort: Lippstadt

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von svenska »

Letzte mal auf dem Heimweg vom Clubradcruise, kam so seiner am BHf an und sagte ich mal Foto, das war schon die erste geile sache +?., aber wo er mich dann fragte ob mann das so Kaufen kann wie es da stand, da hatte ich schon das Lächeln im Gesicht nicht zu vergessen ich hatte das Bike mit der Langen Gabel :mrgreen: und sagte nein und das war mein Fehler da fing der an zu Fragen wie man sowas Bauen kann da bin ich aber dann weg gegangen weil mir das irgendwie zu Blöd wurde mit so einem ober Gangster zu sprechen :)
BildBild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von DonMcRon »

Jep, gestern spontan zum OldTimer Treffen in RT...

Wir rollten an ein paar älteren Damen vorbei, die auf einer Parkbank verweilten...
Ich auf meinem dicken DeereMan vorbei, in die Pedale tretend.. 8)

da rief eine: ".... na, Motor kaputt ? " :) :) :)


hier ein Pic von gestern...

Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Pierre225 »

freitag nachmittag...
ich fuhr schön durchs dorf mim psycho bandit und ne frau so ca 25 und rief dann rechts vom gehweg darf ich aufn gepäckträger mitfahren... mhh
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

@Pierre225: Das kenn ich. Hatte mir auch schon nen paar Mal nen Soziseat gewünscht -.;

Gestern zur Eisbude gerollt, bleibt ein äterer Herr stehen und kriegt sich kaum noch ein... sou nen schönes Rad aber auch.. und sou modern ( ;;. ), mit so ne schöne Feder da vorne... und wie das aussieht... nich sou wie die aus Amerika, die sou verrücktes Zeuch dran haben und auf den man ja garnich richtich fahn kann... :)

Ich dann mein Eis am löffeln, erklärt nen Tisch nebendran ne Mutti ihrem Lütten die Technich von meim Bike:
Ja weissu, das is kein normales Rad is das, das sieht aus wie nen Mopped... und die grosse Spirale(!) da vorn, das is ne Feder... und hinten sind die viel kleiner, weil da isses nich so hoch wie vorn... und das Rad vorne is auch nich gross wie hinten ( ;;. )... bla bla blub :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Knochenkotzer
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2009, 23:42

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Knochenkotzer »

Ich hatte mit dem Rad immer recht gemischte Reaktionen.

Arbeitskollegen, die das Ding als "Kinderrad" bezeichnen, die obligatorische Preis-Frage, oder obs komplett selbstgebaut is.

Und Kinder, die ihrer 50m entfernten Mutter mit gefühlten 1000db sagen müssen, wie geil das Rad is.

Mein Favorit is aber: "Fährste auch damit, oder schraubste nur drann rum?"
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Occu »

heute erstmalig das ding vorm laden festgeschnallt kommt mal direkt mein nachbar (seineszeichens fahrradhändler-tourendinger und e-bikes für die ältere generation) und fachsimpelt mit nem anderen nachbarn.... der ander fand das bike recht cool.. mien fahhradhändler erklärte ihm daraufhin, das sei nur ein showbike auf dem man ja eh nich lange fahren könnte :) (hab ich mir durch mein geöffnetes fenster angehört)

nachdem mein nachbarschaftlicher bikehändler mit missmutigem gesicht in seiner butze verschwunden war hab ich erstmal demonstrativ ein paar runden um den block gedreht... +:+,
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Hatchet »

Immer dieses "Das ist ja nur ein Showrad" :roll:

Ich möchte mal sehen wie viele von den Leute ihr Baumarkt-Fully in regelmäßigen Abständen 30km und mehr durch die Landschaft prügeln... -.;
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Genau! Nach den "Tortouren de Rennrad" stehen wir an 2. Stelle mit der Länge unserer "Streckenetappen" -.;
Und immer diese Baumarktfully-Helmträger-Spaten...
"Ich bin umweltbewusst, ich fahr jeden morgen mit´n Rad zur Arbeit.. is sou weit, die 2km... is sou anstrengend, aber gesund is das..." :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von ARcherV »

GhostRider666 hat geschrieben: "Ich bin umweltbewusst, ich fahr jeden morgen mit´n Rad zur Arbeit.. is sou weit, die 2km... is sou anstrengend, aber gesund is das..." :)
Sag da mal nichts gegen!!!
Ich hab es auch nicht soooo weit zur Arbeit, muß aber das Bike nehmen, da es für mich wirklich gesünder ist, als standepeede zur Arbeit!!!!! +:(
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

ARcherV hat geschrieben:
GhostRider666 hat geschrieben: "Ich bin umweltbewusst, ich fahr jeden morgen mit´n Rad zur Arbeit.. is sou weit, die 2km... is sou anstrengend, aber gesund is das..." :)
Sag da mal nichts gegen!!!
Ich hab es auch nicht soooo weit zur Arbeit, muß aber das Bike nehmen, da es für mich wirklich gesünder ist, als standepeede zur Arbeit!!!!! +:(
Du fährst ja wohl kaum mit´n Baumarktfully und nem Helmgerippe auf´m Kopp da hin... - auf diese Typen ohne Cruiserchill bezog sich meine Ansage. Ansonsten Asche auf mein Haupt... :oops:
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von ARcherV »

GhostRider666 hat geschrieben:
ARcherV hat geschrieben:
GhostRider666 hat geschrieben: "Ich bin umweltbewusst, ich fahr jeden morgen mit´n Rad zur Arbeit.. is sou weit, die 2km... is sou anstrengend, aber gesund is das..." :)
Sag da mal nichts gegen!!!
Ich hab es auch nicht soooo weit zur Arbeit, muß aber das Bike nehmen, da es für mich wirklich gesünder ist, als standepeede zur Arbeit!!!!! +:(
Du fährst ja wohl kaum mit´n Baumarktfully und nem Helmgerippe auf´m Kopp da hin... - auf diese Typen ohne Cruiserchill bezog sich meine Ansage. Ansonsten Asche auf mein Haupt... :oops:
Okay, slch ein merkwürdiges Gefährt fahre ich nicht, da ich doch ein wenig Stil habe und diese Dinger auch ein wenig zu klein für mich sind und auch sowas von häßlich!!!!!
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von wheeler »

da sitz ich im zug irgent wo in der walachei zwischen dortmund/bochum und lübeck...

da steigt so eine dame mit zu, die mein velor chopper, den ich grade dem sascha abgekauft habe, ganz gnau an.
er mal die übrlichen fragen die man hier schon mehr fach gelesen hat, klann man damit den fahren und bla bla bla nur diese dame war recht spitzfindig und fragte mich ob der grund rahmen ein umgebautes neues "ALTE DAMEN RAD" ist sehr niedrigen einstieg. ich meinte einfach nur das das schon alles so richtig ist aber ich musste auch anschließend innerlich mit mir kämpfen nicht mit lachen und weinen gleichzeitig anfangen zu müssen. weil das echt mal das leder vonne schuhe gezogen hatt.
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Antworten