Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28

Antworten
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von molly76 »

die personen mit denen ich reden möchte werden das mit bekommen und die die nichts zu hören bekommen ist doch alles okey.

ich will und werde das hier nicht posten. das habe ich aber auch zu verstehen gegeben.
Benutzeravatar
el Mar
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.2009, 14:02

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von el Mar »

big kahoona hat geschrieben:was will der molly uns damit sagen?
jedem Tierchen, sein ....FERTIG!!!
There's no school like the old school...
Bild
Glatze

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Glatze »

.;. und tschüss
Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 110
Registriert: 09.05.2009, 20:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Niki »

Glatze hat geschrieben:molly,wenn meinst du mit euch???dann nenne namen,ich habe dich nicht angepisst und so wie ich lese haben doch fast alle gesagt das ihr alles gut gemacht habt also verstehe ich nicht ganz was du meinst.
Ich denke nicht, Glatze das Molly dich explizit angesprochen hat und Namen hier öffentlich zu posten ist nicht Sinn und Zweck des Forums... Das THEMA ist die Cruiserentwicklung und die Richtung die sie einschlägt!!!

.;.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Ron_Devous »

:) is dat wieder ein schlamassel hier. ausnahmsweise bin ich ja mal froh, in niedersachsen rumzuvegetieren. offenbar ist nrw zu dicht besiedelt, wenn man sich da so schnell und wegen sowat inne haare kriegen kann..
soweit kommt das noch, dass ich entscheide, ob jemand cool is oder nich, weil mir sein patch nich passt!
und: GOTTSEIDANK gibt es so viele clubs!! wat wohl los wäre, wenn's nur zwei geben würde?

jetzt alle mal pupen und dann geht's auch wieder. +?.;
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von hässlicher coyote »

oh wow, hab noch nie gelesen, dass ein cruise plötzlich zu einer grundsatzdiskussion wird.
ich misch mich da jetzt auch nicht ein.

hab ein ganz anderes anliegen an euch.
da ich weiss, dass ihr fleissig für löwenherz gesammelt habt und sogar t-shirts dafür verkauft habt, bin ich natürlich auch super neugierig, was dabei heraus gekommen ist. bitte , an die veranstalter, AMEX, NIKI und MOLLY: gebt mir bescheid. wäre super von euch. mittlerweile bin ich in die geschichte um löwenherz stark involiervt und stehe mit den leuten dort auch ständig in kontakt.
wisst ihr schon, wie ihr das geld bei löwenherz ankommen lasst ?
und somit verweisse ich euch natürlich auch alle noch auf den 18.09.2010. es ist ein thread offen: Löwenherzcruise. wäre super, wenn wir von euch ne menge leute sehen würden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von mik »

@ Molly ich wünsche Dir ein paar schöne und geruhsame Tage an der See. Lass Dir den Wind um die Nase wehen und nutze die Zeit für die wichtigen Entscheidungen im Leben. Bild

Ich für meine Teil kann nur sagen das es mir gefallen hat:
das lag wohl daran das ich einfach nur Spaß haben wollte, eine schöne Strecke fahren und auch ein paar nette neue Leute kennen lernen wollte. Natürlich nicht zu vergessen einige Andere wiederzusehen. Und wie ich das sehe hat es geklappt.

@ Niki wenn Du wirklich einmal eine Kutte tragen möchtest, würde ich mich freuen wenn du unser Supporter tragen würdest. Deine Einstellung zu diesen Thema finde ich gut. +?.;

Gruß mik Bild


PS. Ach ja ich bin immer der gleiche Mensch, mit oder ohne Kutte. Aber wenn man mich daran bewertet was ich trage oder fahre ist das ja auch nicht mein Problem. Aber ich für meinen Teil möchte den Menschen kennen lernen und da ist es mir egal was er trägt oder fährt. Und was soll ich Euch sagen, es hat sich schon oft gelohnt auf den Menschen zu zugehen, man muss sich nur trauen und die Mühe machen das zu tun. +?.;
[
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Puti »

:) ihr seid alle klasse :lol: mein abend ist gerettet :mrgreen:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von hd-man »

Ich als cruiser Neuling fand den Tag sehr schön, ich hatte mich mit u. ohne Kuttenträgern unterhalten.
Die Endlocation fand ich jetzt nicht besonders, da sich einige Gruppen gebildet hatten, die sich, wie ich zum Teil mitbekommen hatte, nicht besonders gut verstehen, das finde ich sehr traurig, erinnert mich ein wenig an die Hells Angels vs. Bandidos

Mir fehlte irgendwie das gemütliche zusammen sitzen "aller" Leute ohne irgendwelcher Vorurteile bezüglich der Person, Kutte oder dem Bike..... einfach labern und spass haben! :wink:
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. :..., .;.

Mir zumindest ist der spass nicht vergangen und werde den ein oder anderen cruise mitmachen.... möchte halt noch mehrere Leute kennen Lernen und das geht nicht auf einmal, gelle +?.;

Ich hoffe den Sinn von so einem Cruise verstanden zu haben!

Gruß, hd-man :mrgreen:
Zuletzt geändert von hd-man am 14.06.2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Pino Taxi »

[quote="big kahoona"
und ohne kutte zum cruise kommen müssen...das ist verrat an der sache wofür wir stehen...
[/quote]
aha.ich bin rebell...
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von the uzey »

so ich nun wieder,1. ich sage jedem alles ins gesicht, ich will es nur nicht 10 mal sagen. also schrob ich es auf.
2. ich habe niemanden persönlich genannt, jeder der sich drauf gemeldet hat , hat sich den schuh angezogen.
3. ich entschuldige mich nie, bei keinem.
4. sehe ich mich(uns) nicht als elite .
@ kahoona, natürlich habe ich dich eingeladen, du erschienst mir auch immer recht vernünftig, ich hab auch den psychopapa eingeladen. sogar sehr gern. ich würde mich nur freuen wenn die kutten meinetwegen im rucksack bleiben.
oder fühlt ihr euch dann nackig ? 1-2-3 oberkörper frei jungs.....
wenn ihr keinen bock habt zu kommen wenn ihr nicht unter flagge fahren "dürft", dann halt nicht.
und ja wir sind auch asis, -edelasis.

nuff said
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von amex4711 »

Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von hd-man »

amex4711 hat geschrieben:Bild
-::- -::- -::-
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von PsychoDad »

Eigentlich wollt ich Mollys Wunsch respektieren und mich zu dem Tohuwabohu nicht äussern. Aber vielleicht hilft es ja was.
Bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei und klar hat sich die "Szene" etwas gewandelt.
Aber denkt mal darüber nach warum das so ist.
Alle freuen sich wenn das was man geil findet auch andere geil finden.
Das wenn eine Szene wächst nicht immer jedem mit jedem kann is doch logisch.
MAch da mal nen Vergleich. letztes JAhr "Weg nach Walhalla".
Knapp 20 Leute die sich untereinander kannten. Klar gibbet da keine Gruppenbildung.
Letztes JAhr Helloween, 250 Leute und, welch Wunder, Grüppchenbildung.
Is doch ganz logisch die Zeit würd ja auch gar nich reichen um mit allen zu reden und zu trinken.
Also macht man das mit den Leuten mit denen man gut kann.
Die anderen bleiben halt auffe Strecke, haben aber Ihre Leute mit denen sie können und daher find ich is alles gut.
Ich persönlich hab auch meine Leute die mir wichtiger sind als andere.
Ich kann nicht alle lieben. Aber respektieren.
NA und ob einer nu Background hat oder nich, wichtig is das er sich mit der Sache identifiziert.
Denn die Leute mit BAckground sind auch mal ohne diese angefangen und haben ihn sich erworben.
Ich behaupte mal ich hab keinen riesigen BAckground, wüsste auch nich wie ich das bewerten sollte.
Aber meinen ersten Cruiser hatte ich vor ca 18 Jahren. (Nen schwarz-pinken Standard Schwinncruiser)
Und da wiederum denke ich sind einige Leute mit "Background" noch mit der Trommel um Christbaum getobt.
Was ich damit sagen will. Nix, nur zum nachdenken anregen.
HAb schon andere Szenen erlebt und deren Wandel. Es liegt in der NAtur der Dinge das sie sich ändern und entwickeln.
In der Natur nennt man das Evolution und die bringt auch nicht nur positives hervor!
Mir persönlich is nen Cruiseristi auf jeden Fall lieber als nen Treckingradrowdie mit Vollschalenhelm und Klickpedalen weil ich auf Individualität stehe und gerne gegen den Strom schwimme.

@ Uzey: Wenn du als Veranstallter darauf bestehst, werde ich ohne Kutte in Hamm aufschlagen, bzw sie nich tragen.
Ob du damit allerdings ne Grüppchenbildung vermeiden kannst wage ich zu bezweifeln.
(Letztes Jahr waren wir auch mit Kutten da und es hat funktioniert. Oder????)
Weil ich denke bei den meisten is es so das sie zwar die Leute Ihres Clubs supporten,
aber keinen von nem anderen Club schneiden weil er von nem anderen Clubs is,
sondern weil sie Ihn im Einzelfall Scheisse finden.

So, und nun hab ich kein Bock mehr zu schreiben, sondern freue mich auf den nächsten Cruise wo ich mir hübsch einen auf die Lampe schütte, fein ne Runde Fahrrad fahre und die Leute die ich soooo gut leiden kann mit meiner Anwesenheit beglücke.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Sunkeeper »

Eine Frage noch, euch allen ist schon klar dass es hier um Fahrrad fahren auf Kirmesbikes geht? Das ist in etwa so wie spazieren gehen mit pinkfarbenen Schuhen.
Es ist echt albern das so hochzuspielen.
Dennoch sollte man, wie bei allem im Leben, Respekt und Toleranz seinen Mitmenschen gegenüber haben und sich einigermaßen benehmen und andere Leute nicht belästigen oder provozieren.
Wenn das nicht mehr möglich ist, fahre ich lieber mit ein paar Kumpels irgendwohin und sage vielleicht noch einzelnen, die ich durch das Hobby kennen- und schätzen gelernt habe bescheid.
Schade drum, aber auf so einen Kindergarten hier habe ich echt keinen Bock mehr, ebensowenig wie auf Leute, die ständig meinen bei einem Cruise in den Gegenverkehr fahren zu müssen, aufgrund von übermäßigem Alkohol und oder Drogenkonsum rumpöbeln zu müssen, andere gefährden weil sie total hirnlos und voll rumradeln etc.
Das macht so echt keinen Spaß mehr, und das hat nix mit Kutten oder Clubs zu tun.
Ich habe hier echt super tolle Leute kennengelernt, mit denen ich auch mit Sicherheit in Kontakt bleibe, aber das mit den Cruises überlege ich mir echt ob ich mir das noch mal antue. Und dabei spielt es keine Rolle ob man sein Bike selbst baut, nur kauft oder es geschenkt bekommt. Es ist nur ein Hobby und man will Spaß haben.
Ich hatte am Samstag echt Spaß, aber die oben genannten Sachen sind mir auf den Sack gegangen und ich war nicht der Einzige.
Das war echt mal netter, toleranter und gesitteter, Echt schade drum, aber so ist das eben mit den Dingen im Leben. Sie ändern sich, leider.
Musste mal gesagt werden.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten