--- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Antworten
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von Mockerianer »

nächstes Jahr einfach bisschen mehr schreiben, was geht und so weiter und ich kann zB nicht ewig vorher nen Zimmer buchen... Mal schauen. Bis nächstes Jahr ist ja noch ein Jahr Zeit! :wink:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von Crank!Basti »

LordHelmchen - ich find's ja auch schade. Nur das Ding heisst "INVASION 09" - und 'ne Invasion mit 13 Leuten is keine Invasion.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von LordHelmchen »

wobei mich mal interessieren würde wie wurde wo soetwas bekannt gemacht wird, nur hier im forum?
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von nilsnmore »

Crank!Basti hat geschrieben:LordHelmchen - ich find's ja auch schade. Nur das Ding heisst "INVASION 09" - und 'ne Invasion mit 13 Leuten is keine Invasion.
laut meinen berechnungen sinds noch 9 oder 10 leute!
das is fürn arsch!!! :(
einfach nur ACK
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von MomoTheSheep »

Hey, sry ich hab mich auch drauf gefreut!
Aber was Nora sagt ist schon ganz richtig, bisschen mehr Infos zu einer früheren Zeit wären gut gewesen.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wurd halt nicht optimal organisiert. Erst groß was ankündigen und dann die Interessenten im Ungewissen lassen ist nicht das Wahre... klar, dass da das Vertrauen in die ganze Angelegenheit flöten geht. Selbst schuld würd ich mal sagen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von nilsnmore »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Wurd halt nicht optimal organisiert. Erst groß was ankündigen und dann die Interessenten im Ungewissen lassen ist nicht das Wahre... klar, dass da das Vertrauen in die ganze Angelegenheit flöten geht. Selbst schuld würd ich mal sagen!
Das kannste Dir jetz auch sparen!
einfach nur ACK
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von D »

Aber Recht hat er ja und dann darf man das doch sagen, damit für die Planung des nächsten Jahres nicht die gleichen Fehler gemacht werden!

Ich seh das ja leider ähnlich... An und für sich ne geile Idee, erst gut auffe Pauke gehauen und dann kam halt lange gar nichts... Das kann man sich bei der gegenwärtigen Flut an Cruises nicht leisten, da orientieren sich die Leute halt um oder haben sich schon auf was anderes eingerichtet, von dem sie wissen, daß es auch stattfindet!

Dann auf ein Neues für´s nächste Jahr... Wie der Basti ja schon richtig erwähnte: mit so wenigen Leuten is das keine wirkliche Invasion! Dann lieber für´s nächste Jahr anständig planen, weniger Worte, mehr Taten und dann wirds auch was mit dem schwärzesten Tag in der Geschichte Neudietendorfs! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von fahrrad_pimp »

nilsnmore hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:Wurd halt nicht optimal organisiert. Erst groß was ankündigen und dann die Interessenten im Ungewissen lassen ist nicht das Wahre... klar, dass da das Vertrauen in die ganze Angelegenheit flöten geht. Selbst schuld würd ich mal sagen!
Das kannste Dir jetz auch sparen!
Für mich hören sich hier einige Kommentare so an als wäre das jetzt die Schuld derer die absagen, dass das nix wird. Ich sehe das eben anders und halte es für richtig das hier zu schreiben!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von Puti »

der grund,warum das ganze aprupt gestoppt wurde war der rausschmiss vom herrn ViAGo,denn dadurch is auch ne gute menge wichtiger anlaufpunkte verloren gegangen.

Stell selber nen cruise auffe reihe,lass dich ausm forum kicken,zieh das ding trotzdem duisch und dann red weiter in dem fred,Mo :wink:

wenn das ganze nächstes jahr hinhaut bin isch wie immer gerne dabei :twisted:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von fahrrad_pimp »

So ein Quatsch... nach Vinz Sperrung wurde gar nichts "abrupt gestoppt". Wurde doch gesagt, dass alles weiter von Vinz organisiert wird und dass es eben jemand dann hier bekannt gegeben wird. Man muss ja nicht im Forum sein um einen Cruise organisieren zu können...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von Puti »

tja,wenn das ganze postfach mit wichtigen infos gelöscht is,dann is das ganze wieder komplett neu zu organisieren,deswegen war ja ewig flaute :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von fahrrad_pimp »

Vinz Account wurde gesperrt... wäre komsich, wenn die pms weg währen. Aber gut... er kommt nicht mehr dran! Dumm gelaufen.
*5*
*6*
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von DonMcRon »

ohne Vinz, fehlt eindeutig was hier im Forum...

is auch zu umständlich über zweite oder dritte Informationen weiter zu geben.
Beim Berg-Bier Cruise musste ich auch den Ball laufen lassen.
Sobald ich neue Infos hatte, dann gleich rein ins Forum... bevor ich es vergesse.
Wenn ich dafür jedes mal einen Handlanger gebraucht hätte, dann wäre nix dabei rausgekommen.

+-+.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: --- INVASION 2009 --- aktuelles auf Seite 1 & 20

Beitrag von D »

Irgendwie eigentlich ne überflüssige Diskussion, dennoch steuere ich meine Meinung bei... :mrgreen:

Ich denke es gibt genug Leute, die hier nicht gesperrt sind, die durchaus in der Lage gewesen wären, jeden Tag neue Infos reinzusetzen... Das Argument zieht also nicht...
Außerdem... Mal ehrlich... Wenn ich was organisiere dann speichere ich mir die wichtigen Daten (was wiederum auch nicht allzuviele gewesen sein könnten, was gibt es schon wichtiges über Neudietendorf zu wissen?) nich in nem Forum....

Aber ich finde ja, man kann auch durchaus dazu stehen wenn halt mal was in die Buxe gagangen ist, ohne das auf irgendwelche anderen Umstände oder Leute zu schieben...

Lernen wir draus und machens das nächste mal besser oder was?

NDF2010?

:...,
+?.,
Antworten