Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Da das letzten Stammtisch wetterbedingt nicht so richtig was mit 'ner neuen Stammtischlokalität geworden ist, schlage ich vor dieses Unternehmen beim nächsten Stammtisch am 19.1.2013 erneut anzugehen. Sollte es wieder regnen, kann man sich dann ja wieder spontan dafür in der vorhandenen Gruppe einigen, was man stattdessen macht. Falls hier noch einer der mitlesenden 'nen Vorschlag hat, wo man den Stammtisch abhalten könnte bzw. eine Lokation, die man am 19. bei gutem Wetter mal anfahren sollte, immer raus damit.
Treffpunkt schlage ich mal standartmäßig den Hauptbahnhof, Ausgang Spitalerstraße vor gegen 19h. Abfahrt wie gewohnt gegen 1930h. Wem das nicht passe, melde sich vorher bitte hier oder telefonisch, um eine Lösung zu finden, aber das kennt ihr ja :lol:

Ansonsten liegt am 25.1.2013 noch die allmonatliche Critical Mass an. Treffen ist ebenfalls um 19h und Abfahrt erfahrungsgemäß gegen 1930h. Dafür gibt es auf einer anderen Plattform auch schon mehrere Zusagen, auch von Seite mehrerer bekannter Cruiseristen aus HH.

Würde mich freuen für beiden Angelegenheiten noch Mitfahrer zu gewinnen ... -**.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Mooin, das eine neue Stammtisch Lokalität gesucht wird habe ich mitbekommen und auch mal bischen überlegt. Zuerst schwebte mit sowas wie Hollywood Canteen Bramfeld vor, mit der möglichkeit draußen auf ner Terrasse zu sitzen im Sommer garnicht mal schlecht und man hätte die Bikes im auge und es sit recht Zentral. Die Preise jedoch finde ich nicht so verlockend auf der anderen Seite dieser 60,70ger Jahre Burgershop stiel passt irgendwie auch zu unren Bikes stückweise. Die lage ist nicht so Zentral so das Leute von weiter weg sagen könnte:" neee das ist mir zuweit da komme ich nicht hin" ode so.

Man bräuchte nen Laden, Bar oder so die Zentral liegt, gute Preise und wo man auch drußen sitzen kann im Sommer und wo man bei scheißwetter auch mal rein gehn kann ohne das der Laden gleich überfüllt ist.

Thema Critical Mass: Ich werde auch wieder dabei sein, warscheinlich dann mit neuen Cruiser wenn ich ihn bis dato fertig bekomme. Ich werde mich warscheinlich wie sosntauch mit einer kleineren Gruppe Wandsbek-Markt treffen und den zum Startpunkt fahren.
Es würde mich fruen einige von euch dort zu treffen.
Wenn es für die anderen hir oka ist würde ich den Link zur Veranstaltung regelmäßig unter Spontane Cruises reinstellen für alle die kein Facebook haben würde ich versuchen den Startpunkt so bekannt zu geben.

P.s ich werde mich zum Stammtisch am SA auch mal wieder blicken lassen.

Gruß und schöne Wochenende Roadrunner1988
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von deruga »

Moin,

was ist den mit heut Abend?
Wetter ist ja eigentlich recht Geil... Zumindest ist und soll es trocken bleiben...
Also ich hätte trotz der niedrigen Temperaturen lust ne Runde zu drehen!
Wer ist den so am Start?

Gruß
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

ich hab gehört um 20 uhr wird am Hbf losgefahren
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Tach Jungs, ich bin nach wie vor dabei und werde mich zu 19:00 am Hauptbahnhof einfinden.
Wird ne Runde gefahren und den zur Bar oder habt ihr da was anderes aufm Plan?

bis nachher, freu mich
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Der Plan sieht vor 19-20h Treffen am Hbf. 20h Abfahrt auf der Suche nach einer netten Lokation. Falls was gefunden wird, setzen, was trinken. Ggf. weitersuchen. Gegen 23h sollten wir in Hamm sein, um den Johnny abzuholen. Danach dann weiter, wie zuvor.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Kinners , das war ja mal wieder was! Herrlich ...Alle da, gefühlte 100 Räder vor der Tür....Top...Liebe Grüße an unsere Wolfsburger Gäste! Da haben wir uns mal wieder von unserer besten Seite gezeigt....Gerne wieder! Euch noch nen schönen Sonntag!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Jupp schön war es, bischen Kalt aber schön, auch wenn ich es nicht bis zur Bar geschafft habe da ich nach der Hafencity den weg nachhause genommen habe.

p.s erkenntnis heute Vormittag: Essengehn mit Verwandschaft ist bockmist gewesen, hätte mal lieber mit ech weiterfahren sollen :(

schönen Sonntag noch und guten Startin die Woche

Roadrunenr1988
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Herrlichstes hamburger Cruiser-Wochenende! Samstag Fahren und Sonntag schrauben. War geil. An dieser Stelle auch nochmal eine Einladung an unseren Lübeck'schen Gast zum nächsten Mal, auf das es nächstes Mal wärmer ist, mehr gefahren werden kann und man auch mehr Worte als "Hallo" miteinander wechselt :lol:

P.S.: Freitag Critical Mass, wer ist mit von der Partie? Steht bei mir auf jeden Fall aufm Zettel. Hoffentlich dann schon mit neuem Rad.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich werde Freitag mit dabei sein, egal wie kalt es ist^^
Ich fahre von der Arbeit aus nach Wandsbek treffe mich dort mit einigen anderen und den Fahren wir zum Startpunkt.
Ich werde nachher noch den Link der Veranstaltung unter Spontange Ausfahrten posten wegen dem Startpunkt und den auch noch so posten für alle nicht Facebooker wen der Startpunkt fest steht was so gegen 13uhr sein könnte.

Gruß Roadrunner
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

villeicht hat ja jemand lust mitzumachen

phpbb/viewtopic.php?f=20&t=25173
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen

phpbb/viewtopic.php?f=20&t=25202

-.;
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

So, der nächste Stammtisch steht auf'm Zettel.
Wie immer 19:30 Uhr Treffen am Hauptbahnhof Ausgang Spitalerstraße.
Abfahrt 20:00 Uhr. Es wird mal wieder schön 'ne Runde gedreht und dann mal geschaut, wo man einkehrt. Auf'm Zettel steht noch den Johnny gegen 11 Uhr in Hamm abzuholen. Dabei sind bis jetzt:

01: Ich
02: Diego
03: Johnny
04: Lea

Bis Freitag!
P.S.: Wird wieder wärmer +?., -.;
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von freeDan »

01: Mattzel
02: Diego
03: Johnny
04: Lea
05:
Bild
Bild
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von deruga »

Tach auch,

also nur mal so...
Ich hab keinen Bock, egal wie beschissen das Wetter ist,
durch die Gegend zu eiern. Oder anders gesagt: Ich hol mir heute keinen nassen Arsch...
Was nicht heissen soll das ich keinen Bock habe, wenn das Wetter etwas beständiger bzw trockener ist, wieder jeden Stammttisch ne Runde zu drehen! Und dann auch nach möglichen Lokalitäten ausschau zu halten.

Gruppe trocken bleiben wollen und bei Pedder sein:
1. Ulf
2. Annika
3. Casi????
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Antworten