HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Antworten
Lucky13

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von Lucky13 »

Benny hat geschrieben:an die hälfte der strecke kann ich mich eh nichtmehr erinnern :)
wie gut dass Du auch nur der Leithammel warst :)
chrisp
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2009, 08:05

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von chrisp »

So Männers,
hab es leider vorher net geschafft, danke für diesen klasse Tag...

Habe nun entgültig das Problem, das ich mir nen Bike bauen muss...

Denke es Wird nen Escobar Rahmen...

Weil gibt in Wob mittlerweile noch nen 2.ten Basman in weiß, hab ich gerade gesehen... :shock:
Lucky13

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von Lucky13 »

habe nach wie vor ein problem mit meiner kettenspannung, dadurch hatte ich ja kurzfristig den anschluss verloren.
damit das nicht nochmal passiert habe ich mir nun ein paar kettenspanner für geschlossene ausfallenden besorgt... kommt also hoffentlich nicht wieder vor.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von D »

Ja, ich glaub, Benny hat es sich redlich verdient, die nächsten 3 Cruises mit Sützrädern zu fahren :)

Alles in Allem muss ich aber sagen, daß ich recht froh bin, daß alles so reibungslos abgelaufen ist... Hatte ja im Vorfeld Befürchtungen, daß es letztlich vielleicht zu viele zu dolle treiben mit dem Besäufnis, das hielt sich aber erfreulicherweise in Grenzen, äußerste sich eher auf spassige Weise, keiner war aggro oder zu nervig oder so... Alles im lustigen Rahmen. Euch kann man also alle wieder mitnnehmen! -::-

Was mich am meisten wundert: ÜBERALL lagen zerkloppte Flaschen von irgendwelchen Spacken und wir hatten (soweit ich das mitbekommen hab) nicht einen Platten! Temiel war mit uns... Okay... Später am Tag musste er mal aber das wollen wir ihm mal nachsehen, erfreute er uns doch zuvor mit wahrhaft göttlichem Wetter 8)

Besonderen Dank auch nochmal an Andy, wer hat schon einen Dezibel-Messer im Telefon? :shock:

Ich schäme mich allerdings immer noch, daß ich auf dem Rülpsbattle so kläglich verkackt habe! :oops:
Ausgerechnet als ich dran war hatte ich Ladehemmungen... Verdammt... Ich war so siegessicher :lol:

Besonderen Gruß auch nochmal an unseren weitest angereisten Gast, den Hot Rod 68! Hat echt Spaß gemacht mit Dir, sonst hätten wir Dich ja nicht mit dem Gütesiegel "Lübeck-tauglich" ausgestattet... Ich hoffe, du stehst nicht immer noch im Stau :mrgreen:

Kannten uns ja vorher kaum, nur über Skype und ich bin einfach mal ausm Bauch raus das Wagnis eingegangen, mir einen eigentlich ziemlich fremden Menschen in meine Höhle zu quartieren.... und ich wurde nicht enttäuscht, hat alles gepasst, Du darfst jederzeit wiederkommen oder herziehen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von lutzn »

Ach ja, war schön.

Schön der spontane "Mr. and Mrs. Wet Over All Contest" an der Waschanlage
mit dem Sprüh-Gerät. Meine Lütte hat sich weggeschrien.

Aber ich hätte da noch so ein paar Fragen.
Warum haben wie denn die eine Tanke so kurz vor dem Stadtpark
ausgelassen? (ESSO?) (->Hat meine Tochter bemerkt.)
Wie viele waren wir denn – hat jemand mitgezählt? Egal Stimmung war perfekt.
Vielleicht weiss das Benny (unser Ausfall-Navi) und dann teilen wir das durch vier?
Habt ihr die Liste der Gewinner des Rülps-Wettbewerbes?
Gab es tatsächlich ein paar Rad-Pannen?
Darf ich MIT MEINE KINNERS mal wieder bei Euch in Lübeck aufkreuzen?

Bis denn
Lutzn
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von D »

lutzn hat geschrieben:Aber ich hätte da noch so ein paar Fragen.
Warum haben wie denn die eine Tanke so kurz vor dem Stadtpark
ausgelassen? (ESSO?) (->Hat meine Tochter bemerkt.)
Weil wir beweisen wollten, daß Lübecker es schaffen, durch reine Willensstärke auch mal an einer Tankstelle vorbei zu fahren :mrgreen:
lutzn hat geschrieben:Wie viele waren wir denn – hat jemand mitgezählt? Egal Stimmung war perfekt.
Vielleicht weiss das Benny (unser Ausfall-Navi) und dann teilen wir das durch vier?
Keine Ahnung... Vielleicht zähl ich morgen mal in ner Bilderserie... Oder wir machen das so, wie Du vorgeschlagen hast :lol:
lutzn hat geschrieben:Habt ihr die Liste der Gewinner des Rülps-Wettbewerbes?
Auf der Liste, die ich vom JahPixMicha bekam stand:
1. Benny
2. Fonz
3. Lucky13
Aber Siegerin der Herzen war sicher Uschi! -::-
lutzn hat geschrieben:Gab es tatsächlich ein paar Rad-Pannen?
Also ich jedenfalls hab keine mitbekommen... N paar sind wohl auch mal in der Hecke gelandet (ich nenne keine Namen :mrgreen: ) aber alles heil geblieben (bis auf die Hand von Marcus, da war ja wohl irgendwie n Dorn drin oder so)
lutzn hat geschrieben:Darf ich MIT MEINE KINNERS mal wieder bei Euch in Lübeck aufkreuzen?
NEIN! Du darfst nicht, Du MUSST! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von D »

:shock:

Grad ne SMS bekommen... Der Kai ist JETZT grad erst angekommen... Dank diverser Feiertags-Staus von 12:23 Uhr bis 23:40 Uhr unterwegs gewesen :-P

Aber er sagte, er mag Staus :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von Hot Rod 68 »

Soooooooo Kinners,

Der olle Südler is nun auch zuhause nach insgesamt 1350 Km - 23.40 angekommen (12 Stunden 17 min Fahrt) :-P Rauf auf die A1 und bomm, vorbei warsa - laut Verkehrsfunk 40 Km Stau ind meine Richtung :-P :-P :-P Das heisst von "D`s" Haustüre 68 Km in exact 3,5 Stunden!!! Mein Gehör is jetzt noch platt weil ich alle Stauteilnehmer mit Sound versorgt hatte, viele Thumps-Up und Foto`s wurden au noch geschossen, der Stau war geil (zugegeben 40 Km waren etwas happig aber echt knorke) +?., +?.,

Denn war ich um 23.40 zuhause bei meinem Onkel, Bike abladen und denn erstmal n Weizen zum Abschluss getrunken - ab Richtung nach Hause, kurz noch im Bowlincenter ne Ziggi mit den Employes geraucht und gut war - Ankunft in Hassmersheim 01.30 - und was jetzt kam war ja klar, ab ins Internet, Bericht schreiben und noch n Bier trinken .;.

Hier noch n kleines Bild, war recht fix mim Cruiser in knapp 12 Stunden zuhause zu radeln, aber die Geschwindigkeit könnt Ihr ja erahnen an hand des Bildes :) :) :) :) :)

Bild

So und nun zum "D":

erstmal noch ein Megaknorke Dank für Speis und Trank und das Dach überm Kopp :lol: Bist ne coole Type +?.,
Wie du vorhin schon getextet hattes "Es war ein Wagnis" Aber ein gutes :twisted:
War Megageil da oben bei euch, und glaubt mir, Ich komm wieder!!! Spätestens zum X-Mas Cruise im Dezember +?.,
Tolle Leute, knorkes schnacken - Beste Grüsse gehn natürlich in erster Linie mal an "D", denn an Tales of Misery-Erzähler Sazh (war ne geile Tour durch Lübeck), denn an Bone mit seinem Hau Wech Kübel .;. , denn an mein Zahnarzt "Den_Thies(t)" der immer versucht wie Colt Seevers zu sein +:+, -::- , ganz klar nicht zu vergessen den Benny (ssssou ein Unikat) :...,
und alle anderen die Ich kennengelernt hab und jetzt vergessen hab bzw nicht aufgezählt habe!!!

Der grönende Abschluss nach dem Geilen Cruise, Angus-Feier und der Bühne mit den Live-Bands +?.,
war natürlich noch der Cruise am Samstag nach Travemünde ;!: ;!: ;!: Mann , mann, mann war das knorke - 10 Stunden Feierei, Strand, Bier, das Meer (für mich war es das :wink: ) Und denn noch kurz bei AC/DC aufm Konzert mit Chris und den Jungs gewesen, was will man mehr ,;,.

Fühle mich natürlich geehrt als "Lübeck-tauglich" empfunden worden zu sein und wer weiss? Vielleicht bin ich ja mal irgendwann da oben zuhause (steht aber noch in weiter Ferne geschrieben) -.;

Ansonsten weioss ich jetzt grad nicht mehr was ich alles noch schreiben soll, Bilder hat D schon alle hochgeladen.....

Ahja, da war nochwas:
.::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;

So und nun editire ich kurz: Es ist mittlerweile 2.50 Uhr und ich geh auffe Couch Fernschaun und schlummern - bis Morgen denn *wink*

P.S.: Ich hab Heimweh ;!: ;!: ;!: ;!:
Bild
Lucky13

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von Lucky13 »

D hat geschrieben:
lutzn hat geschrieben:Habt ihr die Liste der Gewinner des Rülps-Wettbewerbes?
Auf der Liste, die ich vom JahPixMicha bekam stand:
1. Benny
2. Fonz
3. Lucky13
na immerhin Platz 3 +?.,
Dass Benny gewinnt war ab dem Moment klar als er aus der dritten Reihe schonmal eben 79DB hingelegt hat. Gegen den Wind ;)
Aber nächstes Mal muss ich Rasmus mitbringen, dann hat Benny einen würdigen Konkurrenten.
D hat geschrieben:
lutzn hat geschrieben:Gab es tatsächlich ein paar Rad-Pannen?
Also ich jedenfalls hab keine mitbekommen...
ich bin öfters mal kurz ausgefallen weil mir die Kette abgesprungen ist.
Habe den Übeltäter aber gestern Abend wohl gefunden: Kettenspannung an sich konnte ich ja immer wieder herstellen, trotzdem ist mir ständig wieder die Kette kapeister gegangen und ich wusste nicht, warum. Hatte vorm Umschweissen ja einiges an Spacern am Kettenblatt verbaut, so dass nun die Kette schief auf's Ritzel lief und sich dort scheinbar immer verkantete. Werde die Tage mal einen Spacer rausnehmen und mir ggf. noch ein gekröpftes Ritzel besorgen, dann passt wieder alles.
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von JahPix »

So, hab nun auch endlich mal die Bilder auf JahPix online...
... und ab sofort auch die DVD mit allen 560 Bildern im Shop....

Micha +?.,
BildBild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von Bone »

lutzn hat geschrieben: Wie viele waren wir denn – hat jemand mitgezählt?
hab am anfang gezählt. da waren es 58!!!
...da waren aber noch nicht alle da!! ich denk ma bummelige 70 waren wir bestimmt!!!! +?., +?., +?.,

@kai: du gehörst nach lübeck!!! .;. darfst (mußt) jederzeit wieder kommen!!! :...,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von D »

JahPix hat geschrieben:So, hab nun auch endlich mal die Bilder auf JahPix online...
... und ab sofort auch die DVD mit allen 560 Bildern im Shop....

Micha +?.,
ENDLICH! +?., -::-

Da werd ich mich jetzt mal durchklicken... Hab grad die Spuren des Wochenendes behoben und 2 Stunden aufgeräumt, das hab ich mir jetzt verdient! +?.,

Edit: Komplett durchgeklickt... Geile Bilder, so sind wir das gewohnt! -::- ,;,.

Muss ich wohl haben das Teil! :...,
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von sazh.coc »

Yup, lecker Bildpotpourrie! Da kriegt man richtig Durst beim Durchgucken!
-::-

P.S: Stau ist Deine Welt, Rod! :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Alvareth
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2008, 20:01
Wohnort: Neumünster

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von Alvareth »

Wieder mal tolle Bilders von Micha und Iris..... .::; .::; .::;
Hab gleich die DVD bestellt.
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: HK02 - war das ein Fest!(sehr sehr viele Bilder auf S. 21)

Beitrag von lutzn »

Ahem …… nicht dass es jetzt zu Verwechselungen kommt.
Wenn Kai der Papa von Luna-Bea ist, wohnt der doch
schon in eurer schönen Hansestadt. (Trotz Hambrurg-Tattoo)
Ich bin das Kurzhaar -Weissbrot von Charlotte und Valentina
und wahrscheinlich nicht ganz so cool …
Und ohne die schöne "Bundeslade". -.:

Aber ich komm trotzdem gern :lol:

Lutzn
Ich lern' das noch ....
Antworten