Lil` HARDCORE (Pix vom fahrbaren Zustand auf Seite 8)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das war auch shit zu schweißen,da man schaun musste,dass es plan is und hält :wink: aber das endergebnis zählt :D
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:lol: sehr geiles teil. (ich hatte den "entwurf" noch gar nicht gesehen) aber ne geile idee!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
die nabe... aussehen is egal. aber ich hoffe mal, das die hält.
und zum motor: ich finde diese motoren wie entiwie einen mit dem bike hat auch geil. wollte sowas mal an stretcher bauen. aber auf dein bikechen, da passt das finde ich, nur nach hinten. wie wärs denn sonst mit ner dampfmaschiene? quasie im hinterrad?

hau rein :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

..... ja ja das mit dem schweißen fing bei mir auch so an.... in deinem alter fing ich auch mit meinen verrückten ideen an.... aber seit dem ich mehr und mehr schweiße und auch ein schutzgasschweißgerät jetzt besitze und mich langsam mit den einstellungen auskenne läuft es ganz gut.. :) und ganz wichtig man wird immer besser (nie schlechter) zu mindestens wenn man was lernt... beim hobby.....
...ob dein teil halten wird? wenn das material an manchen stellen durchgeschmolzen-durchgeglüht ist den geht das schon hoffentlich ist dein achsenrohr min 2mm Wanddicke denn haut das hin... und plan sprich grade muss das ganze sein im lot halt... die speichen die du da einziehst werden ja auch etwas dicker sein oder?
ich hatte mal einen "spinner" (Schweißingenieur) kennengelernt der wolte mir sagen das meine schweißnähte nicht ordnungsgemäß sind!:x was für ein spinner nur weil ich sie angeschfliffen habe!!! das teil...mein Logyfire hält immer noch und das teil! wird nie zusammen brechen das ist so massiv gebaut! ne ne... son spinner war das.... vielleicht nur neidisch?! :D

bin gespannt! und ich glaube wir können noch mehr erwarten ....wenn deine eltern dir das weiter erlauben! MIT DEN SCHWEIßEN FLEXEN ; SÄGEN FEILEN::::..... meine eltern hatten früher voll streß gemacht du fackelst uns alle ab .....alle sone sprüche etwas recht gebe ich ihnen aber seit dem ich im handwerk etwas lerne vertrauen sie mir mehr an....

und vielleicht solltes du etwas vorsichtiger arbeiten.... :wink: kein dummer spruch sondern nur son ratschlag man kann mehr erriechen! und hat wenniger Streß wenn man Ohrschutz, Gesichtsschutz, Flexschutz!!! nimmt :roll:

mfg Philipp
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ohrenschutz hab ich ned. ich hab nur schutzbrille und schweißschild( kommt mit dem neuen gerät noch n automatik-helm)

Mein achsroht is ne Gewindestange (M16) in die ich zwei löcher gedreht hab und dann verschweißt.

Die neue Naht is komplett durchgezogen :wink:
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

wie unfair istn das :evil: du bisch 15 un deine eltern lassen dich da fröhlich rumschweißen und ich mit meinen 16 jaahrn (woho der altersunterschied schlechthin ^^ ) darf net mal allein flexen :x .... vom schweißen garnet zu sprechen da kriegt mein fadder schon n anfall wenn ich allein davon laber... :evil: :evil: :evil: die welt ist ungerecht...
naja ich denk wir sehn uns beim reggea cruise :) mal nen altersgleichen treffen :D

ach gefällt mir wasde da vor has...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

jop,der KILLERKUSTOMS kommt warscheinlich auch,der is 15,wie ich

zum schweißen:ich musste mir meine komplette werkstatt selber zusammenkaufen,meine mutter is da auch n bissl schlecht drauf zu sprechen,aber meim Vadda is des wurscht
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

nimm den naben-E-motor vonne pimpgarage! haste das video vom vinz gesehn?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

jop,aber die dinger sin teuer :evil:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das mit der Felge verzögert sich noch,da die Bechichtung scheiße wegzumachen is.ich hab in die 20 Euro Felge nun schon 20 Std. Arbeit gesteckt und es werden noch ma 5.Aber ich hoffe bis Freitag feddisch zu sein
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Die Spannung steigt! 8)
Lange kein Projekt mehr mit so viel Spannung erwartet... wenn Du das so hinkriegst, wie Du Dir das denkst... dann wirds n Kracher denk ich... Fernab von sinnvoll und alltagstauglich aber drauf geschissen! :lol:
+?.,
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

und wie is der aktuelle Stand.....? :D :D :D :roll: :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

big problems beim einspeichen
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

wasch´ da los?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

noch nich ganz richtige speichen und so
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

gibt´s was neues? bike schon am start? oder hat´s sich zu dem anderen unvollendeten gesellt? ich hoffe nicht!!!

...ne sorry, stimmt ja gartnicht. das war ja der erste killerkustom, der nich fertich geworden is, oder?

also, wie sieht´s aus? :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten