ABT.CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" FB FBR Umbau S.5

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Fickfacker »

D hat geschrieben:Wasn hier los? Konstruktive Kritik schön und gut... Geschmäcker sind verschieden... Bla Bla Bla... Aber hier bei so nem mördergeil umgesetzten Bike mit irgendwelchen Kotz-Smileys zu kommen find ja sogar ich mal unverhältnismässig... Wenn Du´s nicht leiden magst... Dein Ding... Aber der Ton macht hier die Musik! :?
Da hat mal Jemand verdammt recht. Wach mal auf! Die hier wieder gegebene Meinung ist so unangemessen wie subjektiv.
Man muss ja nicht Alles mögen, aber so ein fettes Bike quasi als Kernschrott zu verunglimpfen geht ja mal gar nicht!

Mal ganz davon abgesehen, dass Phat das Burlesque Thema noch treffsicherer interpretiert haben und davon abgesehen,
dass das "Burlesque Bike" Firebikes FBR mich auch nicht "voll anspricht". Klar, Dein Scythe ist recht gelungen. Dennoch
"berechtigt" es nicht so ein Bike, wie das hier präsentierte, völlig zu unrecht in den Dreck zu ziehen. Hau Du erst mal eine
wirklich frische Idee inkl. passender Umsetzung, die nicht auf den Pfaden von Pino's Deep Hoax wandelt, raus...

...und dann sehen wir weiter... -.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
poco-loco
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2008, 11:58
Wohnort: marl

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von poco-loco »

fährt selber nen serien rahmen und zieht über andere her :-i
geht mal überhaupt nich.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Fickfacker »

poco-loco hat geschrieben:fährt selber nen serien rahmen und zieht über andere her :-i
geht mal überhaupt nich.
:lol: So weit würde ich ja nun nicht gehen. Ich denke ein schickes Bike auf "Serienrahmenbasis" ist auf jeden Fall besser
als ein hässliches sowie unstimmiges Custombike. Custom über Alles (also auf Teufel komm raus) stimmt in meinen
Augen einfach nicht. Wie dem auch sei - hier hat der Kollege mit seiner "dollen Kritik" jedenfalls voll daneben gegriffen...
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
poco-loco
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2008, 11:58
Wohnort: marl

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von poco-loco »

damit wollte ich auch nichts gegen serien bikes sagen, es gibt jede menge die echt klasse aussehen.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Fickfacker »

poco-loco hat geschrieben:damit wollte ich auch nichts gegen serien bikes sagen, es gibt jede menge die echt klasse aussehen.
+?.;

.;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
christoph
Beiträge: 90
Registriert: 20.08.2008, 13:19
Wohnort: schweiz zollikofen

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von christoph »

ok ich gebe euch recht... das bike hat denn 1.platz gewonnen..


einfach nur lustig wie man hier einen wirbel erzeugen kann wegen pers. meinungen lol...

ein hoch auf unseren COOP..... der die Kreepz verlies obwohl er gar nie dabei war........
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Fickfacker »

christoph hat geschrieben:ok ich gebe euch recht... das bike hat denn 1.platz gewonnen..


einfach nur lustig wie man hier einen wirbel erzeugen kann wegen pers. meinungen lol...

ein hoch auf unseren COOP..... der die Kreepz verlies obwohl er gar nie dabei war........

Ach, daher weht der Wind?!? :roll: *vll. eher ein pers. Problem?*
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von xjimraketex »

christoph hat geschrieben:ok ich gebe euch recht... das bike hat denn 1.platz gewonnen..
das sagt kein mensch, aber es mit kotzsmileys zu versehen und zu behaupten, es sei ein scheissbike ist doch totaler quark.
einfach nur lustig wie man hier einen wirbel erzeugen kann wegen pers. meinungen lol...
wenn du dir denkst, es sei ein scheissbike, schoen und gut, aber man geht nicht hin und sagt sowas ueber ein bike, das vielen leuten gefaellt.... nur weil du ihn nicht leiden kannst heisst das nicht, dass du ihn mehrfach attackieren musst, seine Arbeit entwerten und seine Fahrraeder dissen musst.
wenns dir nicht gefaellt sag sowas wie "nich mein fall" und KEIN MENSCH wird dir dumm kommen, du bist derjenige, der angefangen hat zu staenkern.
ich finds erstaunlich, was sich einige member hier herausnehmen... sie stellen ihre meinung als die einzig gueltige hin und haben null ahnung von nettem umgang. wer staenkern will soll sich einfach verpissen, das braucht hier keiner....
hier gibts members, die bauen fahrraeder. wenn man die member nicht mag, kann man ihre arbeit respektieren, wenn man ihre arbeit nicht mag, kann man die member respektieren.

wenn du beides nicht magst, dann ist es das schlauste einfach ruhig zu sein und nichts mit demjenigen zu tun zu haben ODER du klaerst es persoenlich mit demjenigen, aber nicht oeffentlich die Hetze zu beginnen...
ein hoch auf unseren COOP..... der die Kreepz verlies obwohl er gar nie dabei war........
sodele, da ist des raetsels loesung!

und nun ab zur kindergaertnerin! schliesslich hat er die kreepz verlassen ohne jemals dabei gewesen zu sein!
:roll:
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Street-Rider »

xjimraketex hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:ok ich gebe euch recht... das bike hat denn 1.platz gewonnen..
das sagt kein mensch, aber es mit kotzsmileys zu versehen und zu behaupten, es sei ein scheissbike ist doch totaler quark.
einfach nur lustig wie man hier einen wirbel erzeugen kann wegen pers. meinungen lol...
wenn du dir denkst, es sei ein scheissbike, schoen und gut, aber man geht nicht hin und sagt sowas ueber ein bike, das vielen leuten gefaellt.... nur weil du ihn nicht leiden kannst heisst das nicht, dass du ihn mehrfach attackieren musst, seine Arbeit entwerten und seine Fahrraeder dissen musst.
wenns dir nicht gefaellt sag sowas wie "nich mein fall" und KEIN MENSCH wird dir dumm kommen, du bist derjenige, der angefangen hat zu staenkern.
ich finds erstaunlich, was sich einige member hier herausnehmen... sie stellen ihre meinung als die einzig gueltige hin und haben null ahnung von nettem umgang. wer staenkern will soll sich einfach verpissen, das braucht hier keiner....
hier gibts members, die bauen fahrraeder. wenn man die member nicht mag, kann man ihre arbeit respektieren, wenn man ihre arbeit nicht mag, kann man die member respektieren.

wenn du beides nicht magst, dann ist es das schlauste einfach ruhig zu sein und nichts mit demjenigen zu tun zu haben ODER du klaerst es persoenlich mit demjenigen, aber nicht oeffentlich die Hetze zu beginnen...
ein hoch auf unseren COOP..... der die Kreepz verlies obwohl er gar nie dabei war........
sodele, da ist des raetsels loesung!

und nun ab zur kindergaertnerin! schliesslich hat er die kreepz verlassen ohne jemals dabei gewesen zu sein!
:roll:


Da schließe ich mich xjimraketex an.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Reiner »

[offtopicmodus an]

Bild :mrgreen: +-+.
[offtopicmodus aus]

Coop, geiles Bike, schön umgesetzt.


christoph: Private Probleme mit Forenmembern lässte bitte raus. Zeugt nicht gerade von viel Anstand
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Fickfacker »

Reiner hat geschrieben:christoph: Private Probleme mit Forenmembern lässte bitte raus. Zeugt nicht gerade von viel Anstand

Jepp, da haste Recht.


...und zudem ist es so auch kein Wunder, dass (der) man(n) sich eher negativ darstellt.

So, wenn nu wieder Ruhe einkehrt bzw. es ruhig bleibt, soll es das von mir auch gewesen sein.

-::,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von fahrrad_pimp »

Jop! Ab jetzt ist hier Schluss sonst sehe ich mich gezwungen den Saustall aufzuräumen. Und das mach ich ja eigentlich nicht so gerne... :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Skulletor »

Heißes Fahrgestell +?., auf Ideen kommen die Leute, einfach nur geil -::-
Aber weißt du was noch fehlt? Diese "Brustwarzenabdeckungen" :) (sorry, kenne den Fachausdruck nicht), das wären doch ideale Barends und würden perfekt zum Thema passen :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
spidermalle

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von spidermalle »

+?., sind schon bestellt 8)
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "Burlesque Bike" Firebikes FBR

Beitrag von Skulletor »

Und? wie heißen die Dinger nun? ;;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten