TretHarley-Member-Buttons

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

evtl,weildadurch der brief zu dick is und dadurch die gewalt der maschine voll wirkt.wie wärs denn wenn de die buttons schön auf n stück pappe machst und dann in den brief tust
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

vileeciht passiert es ja nur, wenn zwei buttons im brief übereinander liegen


kann nicht sein, deswegen pinne ich die Teile ja auf ein stück "Träger-Papier", damit sie nicht übereinander rutschen können!

Also bitte genaue Infos zum Zustand des Briefes. Habe jetzt 2 verschiedene Hinweise:
einmal scheint der Brief oben geöffnet worden zu sein und die Löcher von dem fehlenden Button sind noch zu sehen auf dem Träger-Papier

einmal ist der Ber Button wohl rausgedrückt worden und der Umschlag war an der Seite aufgerisst.

Ich werd mich gleich mal mit der Post in Verbindung setzen, bis dahin hebt bitte alle beschädigten Briefe als Beweis auf!

Danke und sorry für den Trubel :?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

mein vertrauen in dich wurde soeben erschüttert :wink: kann doch vorkommen...
*5*
*6*
xyz

Beitrag von xyz »

also bei mir sah man dass vorher keine buttons mehr im brief waren ... also einfach nur vergessen :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

also bei mir sah man dass vorher keine buttons mehr im brief waren ... also einfach nur vergessen
und der Briefumschlag war nicht an der öffnung zerknittert (also vielleicht schonmal geöffnet)?

Kann ja sein dass ich mich bei einem vertan hab, aber generell ist da irgendwas mit dem Postweg faul :x

Bin für jeden hinweis dankbar!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

harhar, ihr trottel! ich hab mir eine feine jeanskutte geschneidert, an der schon dutzende th-buttons prangen. :D
scherz beiseite! is ja ärgerlich.. dann warte ich noch bis eisbein und lass mir dann vom jeffilein die dinger persönlich ans revers heften.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

meine kutte schreit nach 3 buttons (und am liebsten auch noch n Patch) aber ich warte bis das mit der post geklärt ist
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Button is anner Mütze und Kohle is unterwegs! 8)

THX Jeff!
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja schön :lol: Alle die nur einen bestellt hatten, haben bis jetzt die Buttons heile bekommen. Und Sigurd hat auch alle 5 bekommen. Wundert mich ungemein, dass nur da welche fehlen, wo mehrere drin waren und einer bleibt dabei komischerweise im Umschlag.

Würde gern nochma von Affleck wissen, wie sein Umschlag aussah! Oben vielleicht geöffnet oder auch an der Seite zerissen???
Benutzeravatar
gello
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2007, 20:22
Wohnort: Uetersen/Lissabon

Beitrag von gello »

alles zur zufriedenheit angekommen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

alles zur zufriedenheit angekommen


mann, das baut mich ein wenig auf! :P

Habe erstmal 4 Nachforschungsaufträge bei der Post aufgegeben. Hoffe die Sendungen von Gester und Heute kommen vollständig bei Euch an! :roll:
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Also!
Ich hab den Brief von Jeff heute ebenfalls bekommen. Hatte 3 bestellt. Leider war nur einer drin. Auf dem Zettel an dem der hing konnte man erkennen dass da noch 2 weiter hingen. Zudem war an der Front des Umschlages ein Loch. Hab dann mal getestet ob der Button da überhaupt durchpasst. Mit bissl drücken passte er grad so durch. Seltsame Geschicht sag ich euch. Bin mal gespannt was die Post dazu sagt.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Post sagt:
Sortiermaschinen kommen nicht klar damit. Werde mir den Schaden aber ersetzen lassen, da die Briefe, wie vorgeschrieben, weder zu schwer, noch zu dick waren.
Also falls heut und morgen noch solche Fälle auftreten, gleich Meldung an mich per PM.
Alle Geschädigten erhalten natürlich umgehend Ersatz auf meine Kosten :wink:

Komisch ist nur ein Fall, wo der Brief anscheinend oben geöffnet wurde, Pins entnommen und dann wieder verschlossen wurde :x :?
lobo del norte
Beiträge: 111
Registriert: 19.01.2007, 20:43

Beitrag von lobo del norte »

war dann wohl ne menschliche Sortiermachine :shock:
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Hallo Jeff
Meine Buttons haste ja schon verschickt, sonst hätte ich noch nee Idee
Schick sie doch einfach mit der Web Post, Du brauchst nicht mehr zur Post rennen, und Unbefugte könne den Brief nicht öffnen :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Antworten