tACH

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

nen fedden apehanger !! 8) 8)
Slamce
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2007, 13:53

Beitrag von Slamce »

Ja hab ich auch schon dran gedacht aber die sind so teuer :cry: Hat jmd noch einen über! Bitte melden am besten mit Vorbau!
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: tACH

Beitrag von Morpheus »

Slamce hat geschrieben:Tach ich bin der Slamce komme aus Leipzig und möchte nen Klappie zu nem Lowrider machen^^
tach... :twisted:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

habe noch 'nen 60er ape über, war nur eine woche montiert, 22 plus versand hätte ich noch gerne dafür, oder in kölle abholen.
vorbau kann ich nicht anbieten, ist ein 22er oder nimm nen 25er und einen adapter..
bei interesse bitte pm
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Slamce
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2007, 13:53

Beitrag von Slamce »

http://cgi.ebay.de/TOP-22-mm-Apehanger- ... dZViewItem

kann ich das ding an ein Fahrrad bauen!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

ja, stehen dann nur die riffelteile links und rechts raus, wenn das dein optisches empfinden nicht stört... ist bei meinem bike auch so...
evtl. musst du die mitte etwas anrauhen mit einer feile damit der lenker richtig fest wird.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Slamce
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2007, 13:53

Beitrag von Slamce »

Nee ich finds so ganz hübsch^^
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das prob is,dass dat ding sehr klein is
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

naja... knapp 30 cm. wenn er seinklappi als lowrider haben will passt das doch beser als son komische 60er ape, der total übertrieben kommt auf sonem kleinen bike! mich wunderts nur, dass magura lenker herstellt.
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

die stellen auch kupplulgen und gabeln her
Slamce
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2007, 13:53

Beitrag von Slamce »

So gibt n neues Probelm für mein Klapprad gibts keine Tretlager mehr und es gibt keine Kurbeln die passen :cry:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

schaumal ob du irgendwo n ähnliches klaprad findest desentretlager du nehmen kannst... ansonsten n komplett neuen rahmen kaufen. sollte es gebraucht günstig geben!
*5*
*6*
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

oder du geh szum fahrradladen (davor bausde det tretlager aus) die können dir dann ein normales industrielager reinbaun......
2.möglichkeit auf schrottplatz gucken da hats immer klappies oder halt aufm sperrmüll :D
Slamce
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2007, 13:53

Beitrag von Slamce »

echt funktioniert das so einfach?!? mit ausbauen und industrielager rein?!? Und wieviel wird mich das kosten?!?
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

also ich denk des dürfte gehn ...wahrscheinlich müssen die erstmal n neus gewinde drehn..aber mess doch mal dei breite von deiner tretlageraufnahme aus und vergleichs mal mit der von nem normalen bike (kein bmx tretlager!) wenn des gleichgroß is müssten die des eig machen können.... und zum preis ..hab ich vergessen ^^ :lol: :oops:
Antworten