alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Blaue
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 18:00
Wohnort: Uerdingen

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Blaue »

so nun mal danke für alle tipps wünsche und einladungen -::- wir werden garantiert vieles aufgreifen.
ein stammtisch der sich in der nähe befindenden clubs wäre eine gute idee ist dann so wie ein spontancruise.
ich freue mich schon mit allen den ein oder anderen drink zu nehmen .;.
also dann man sieht sich auf der strasse -**.
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Der Markus S. »

Wurde aber auch Zeit, guuute Entscheidung!!! -::-

Und wie Thomas auch schon schrieb, is doch schön das Geld nicht immer die Welt regiert!!!



Wir sehen uns! -::,
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von SanAndreas »

also irgendwie seh ick nimmer durch.....
;;. ;;. ;;.

ich weiß ja das ihr unter dem alten Namen nen neuen Club gegründet habt...
was mich stutzig macht... Warum seit ihr auf der alten hompage noch mit eurem Bildmaterial vertreten wenn ihr doch mit der Seite nix mehr zu tun habt ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Glatze

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Glatze »

-::- -::- -::- das kann ich dir sagen weil ein gewisser rodiek sie nicht runter macht,wir haben ihn alle schon angeschrieben, von wegen recht aufs eigene bild aber wie gesagt er nimmt sie nicht runter,ich weiß auch nicht warum er das macht,warum will er mit fotos glänzen von leuten die nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.er ist einfach nur lächerlich
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Der Markus S. »

Verstehe ich auch nicht, ich würde auf meiner HP keine Bilder von Leuten zeigen, wo ich ganz genau weiss, dass sie mich nicht mögen. .;,

Wer hat die Bilder gemacht? In erster Linie hat der "Fotograf" und das "Model" die Rechte am Bild. Wenn Herr R., als dritte Person sie veröffentlichen will, gehts nur mit deren Zustimmung.
Hat keiner von euch ne Rechtschutzversicherung? -.;
Glatze

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Glatze »

hi markus....ich muss mit den anderen nochmal reden,von meiner frau die tochter,arbeitet beim rechtsanwalt,.eigendlich finde ich sowas nicht gut das über einen anwalt zu klären,und der herr r... weiß genau das er sie rausnehmen muss aber vielleicht ist es ja auch sein gekränktes ego das er sie extra nicht rausnimmt...zum glück habe ich nichts mehr mit ihm zu tun(ausser eben die fotos)aber das wird sich auch noch klären...er wird das hier ja bestimmt auch lesen.er hat ja genug namen auf die er sich einloggen kann..... ::,+
Steini

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Steini »

Auf jeden Fall über nen Anwalt! :...,Aber wer ist rodiek1???Oder ist das wieder so eine unwichtige Sache die ich vergessen habe?Mhm wird wohl! :wink:
MFG Der Steini
Glatze

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Glatze »

ja wie schon oben erwähnt,werde erst noch mit den anderen darüber reden,hoffe ja eigendlich das er die fotos noch rausnimmt...aber irgendwie glaube ich nicht das er es macht...es gibt ja kein bischen frieden so sagte er es ja zu rippe.....man sieht sich ja immer 2 mal im leben....warum akzeptiert er es nicht einfach und gut ist. :...,aber jetzt weiß ich auch warum er auf treffen und hier im forum so gut angesehen ist...kein wunder...
Steini

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Steini »

glatze hat geschrieben:-::- -::- -::- das kann ich dir sagen weil ein gewisser rodiek sie nicht runter macht,wir haben ihn alle schon angeschrieben, von wegen recht aufs eigene bild aber wie gesagt er nimmt sie nicht runter,ich weiß auch nicht warum er das macht,warum will er mit fotos glänzen von leuten die nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.er ist einfach nur lächerlich
Vielleicht sucht er auch Freunde!Es soll Menschen geben die unbeliebt sind,es aber nicht wahr haben wollen!Velrlustängste wäre auch noch eine Erklärung!Wenn es an Dem ist,kann nur ein Artzt helfen! .;.
Glatze

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Glatze »

was er sucht oder nicht hat weiß ich nicht..intressiert mich aber auch nicht...er soll nur die fotos rausnehmen.alle von uns sehen ihn am liebsten von hinten oder garnicht,deswegen verstehe ich auch nicht das er fotos auf seiner seite lässt die nichts mehr mit ihm zu tun haben ind ihn nicht leiden mögen.
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Der Markus S. »

Da könnt ihr jetzt Wochen, Monate oder auch Jahre drüber "grübeln" und diskutieren, dat wird nix ändern! :-o
Also macht kurzen Prozess und jut is! +?.,
Glatze

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Glatze »

:..., ich glaube auch das es das beste ist :...,
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von SanAndreas »

ick weiß das es nen ernstes thema ist aber der muß sein ....
wenn ihr wollt das ist mein anwalt
Bild
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Glatze

Re: alter neuer club (ruhrpottcruiser)

Beitrag von Glatze »

,;,. da würde ich alles zugeben ,;,.
Antworten