Samstag, 15.09., Travemünder Schneckenrennen

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Als wenn da jemals viel Hip Hop drauf gewesen wäre... :lol:
Aber so 2 bis 3 Stücke vielleicht... Ansonsten: Hardcore, Metalcore, Punkrock und so böse Sachen! :twisted:
+?.,
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

:o :shock: :? hey D.........ich weiß nich wirklich ob ich mich nu freu......-----hat dein fortbewegungsmittel abstandhalter oder leihbare ohrenzuhalter........ich wil mucke mit summerfeeling heul seufz+lautes gejammer... :oops: :cry: :?
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

8) 8) 8) und denk an meine chromdingins 8) 8) 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Schrauberpapa hat geschrieben::o :shock: :? hey D.........ich weiß nich wirklich ob ich mich nu freu......-----hat dein fortbewegungsmittel abstandhalter oder leihbare ohrenzuhalter........ich wil mucke mit summerfeeling heul seufz+lautes gejammer... :oops: :cry: :?
Okay alter Mann :wink: Dir zuliebe lass ich´s etwas gemischter... Aber fies gerockt wird trotzdem! :lol:
Nickel hat geschrieben:8) 8) 8) und denk an meine chromdingins 8) 8) 8)
Jupp! Aber sach Vadder, er soll nen Rucksack mitnehmen damit ich die nich mit mir rumschleppen muß bis Du da bist, die wiegen so viel :lol:
+?.,
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

:twisted: :evil: punkt 1: den begriff - alter mann- lass ich mal so im raum stehen.........
:wink: tragen der ´´schweren chrohmdingens´´´-> aufgrund meines alters kann ich leider nichts schweres tragen......ich lass dann mal die ungestüme jugend in form von nickel ran....soll er sich austoben. ergo: pack bitte die chrohmgewichte der richtigen person ins gepäck; aufgrund der alterserscheinung hör ich eh nich mehr so gut.....

wir sehen uns......trotzaltersbedingter seeschwächeleien!!!!!

gruß 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Aber der kommt soch erst apäter oder? Da heb ich mir ja n Bruch... Die wiegen wenigstens so viel, wie ne Tafel Schokolade! :lol: Wie Du weißt, bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste! Die Tattoos und der ganze Rocknrollkram, die Hottentottenmusik und so sollen ja nur über mein methusaleskes Alter hinwegtäuschen! :wink:

BTT: Also heut is hier schon mal n Wetterchen... Wenns bis morgen so bleibt: HALLELUJAH! Dann muss ich Gott doch nicht feuern und durch irgendwelche Scheichs ersetzen! 8) Grad musste ich den Vorhang zuziehen weil ich sonst aufm Laptop nix sehen würde wegen krasser Sonneneinstrahlung! :D
+?.,
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

bei mir is grade son wetterchen wo ich am überlegen bin, doch mal irgendwann schutzbleche anzubringen. aber bis morgen schaff ich das nich. hoffe nur dass ich vorm fussi wenigstens noch die bremse in ordnung bekomme.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Schutzbleche tun doch nicht zwingend not! Wenns doll schüttet kommt vielleicht mal eins zum Klemmen dran... aber da muss es auch schon Hunde und Katzen regnen!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich wünsche schonmal viel spaß :D
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

Noch ein bisschen mehr von dem Wetterchen was hier jetzt gerade vorherrscht und ich komm morgen im Paddelboot. :(
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

mein trainer hat mir gesagt das ich zeitig los kann
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

@Horst: Psssst! Verunsicher hier nicht die Leute! Morgen soll voll knorke werden und das bisschen Wasser, was vorhin noch runter kam, ist doch nicht der Rede wert!
+?.,
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

und wie is das wetter jetzt?
Ich komm übrigends schon um halb 1 da. oder erst halb2 falls ich den zug verpasse.
Bis später!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

ALso derzeit schiebt sich die olle Sonne grad unaufhörlich am Himmel empor... Ich guck mal eben nach Wolken... Strahlend blau ist gar kein Ausdruck! Genau so hatte ichs bestellt! 8) Lübeck ist sowieso auch schon eher da!

Hör grad schon mal den MP3-Player-Herbstmix Probe! Bild :twisted:
+?.,
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

sehr schön.
kannst du mir vielleicht n kabelbinder mitbringen?
meine sind alle
Bild
Antworten