Hilfe Hilfe Hilfe

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von osnacruiser »

Ey Leute packt euch mal an Kopp!
das hat jetzt 3 Seiten gedauert bis hier 2 hilfreiche, kompetente Tipps im Fred stehen! Wer nix sagen kann oder will sollten sein Geistiges Diarrhoe lieber mit seinem Hamster austauschen als es hier im Forum breit zutreten!

So und jetzt nimmst du dir die Aussagen von Ron und der Besengten Sau zu Herzen und legst noch ein bisschen Taschengeld zur Seite, um dir dann was ordentliches zu kaufen! vll kommste auch mal auf ein treffen von Leuten aus deiner Stadt da kannst du dann bestimmt mal ein Rad Probefahren und schauen was dir am besten gefällt!
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Peter Pansen »

Oberhausener hat geschrieben:Ja danke geht doch. Genau so ein suche ich der mit der langen Garbel und dem bequemen Sitz. Hat so einen hier jemand abzugeben? Was is mit den beiden aus Oberhausen? Habt ihr so ein Fahrrad für mich das ihr verkaufen wollt?

Tja leider nur 2 Seiten gedauert da ja schließlich was bei war von den Links die ich gepostet habe !
Und es ist natürlich nicht sehr hilfreich jemanden mit Bier und Chips zu begrüßen , ich zumindestens werde mich bessern.
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von creep »

Dann machen Wir das jetzt einfach andersherum weil es sich anbietet .....
Am Kommenden Samstag 28.04.2012 findet hier bei Uns in Oberhausen ein Cruisertreffen statt "SpringtimeCruise" nennt sich das ganze ,Treffpunkt war meine Ich ab 12:00 uhr am Oberhausen HBF ,vielleicht kommste da einfach mal ganz Zwanglos vorbei und schaust Dir ein paar Cruiser an ,dann kannste Tipps Live und in Farbe ziehen ;!:
Kommt ungemein Gut aus für Dich ,lass dich einfach mal sehen ,danach kannste Dir dann schon ein viel besseres Bild machen :wink:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von snotfree »

creep hat geschrieben:Dann machen Wir das jetzt einfach andersherum weil es sich anbietet .....
Am Kommenden Samstag 28.04.2012 findet hier bei Uns in Oberhausen ein Cruisertreffen statt "SpringtimeCruise" nennt sich das ganze ,Treffpunkt war meine Ich ab 12:00 uhr am Oberhausen HBF ,vielleicht kommste da einfach mal ganz Zwanglos vorbei und schaust Dir ein paar Cruiser an ,dann kannste Tipps Live und in Farbe ziehen ;!:
Kommt ungemein Gut aus für Dich ,lass dich einfach mal sehen ,danach kannste Dir dann schon ein viel besseres Bild machen :wink:

LG Chris -::,
Bin mir auch sicher, dass dich viele mal ne Runde probe fahren lassen, wenn du nur mal nett den Besitzer fragst. Ist oft Gold wert mal drauf gesessen zu haben, ob die Sitzposition überhaupt zusagt.
Wie gesagt, hier beisst keiner!
whatever
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Karsten »

Wenn du so ein großen Wert auf Bequemlichkeit legst dann kannst du auch gerne mit meinem Chopper eine Runde drehen am Samstag der ist definitiv bequem. Dann hast du auch erstmal eine Vorstellung vom Fahrgefühl und ob es überhaupt was für dich ist. -::,
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Danke für die Hilfe. Ich bin aus Styrum. Ich hab mir gestern noch bei eBay den einen Choper für 300€ gekauft. Ich freu mich schon wenn der kommt. Mit Samstag das Angebot nehme ich gerne an. Wo genau steht ihr denn am Bahnhof? Ich wollt hier niemand verärgern Sorry wenn das so rüber kam aber ich hab mich echt vom Renegade oder wie der heißt doof angemacht gefühlt und das lass ich mir nicht gefallen. Ist aber alles vergessen und verziehen. Freu mich schon endlich mal so ein Choper Fahrrad zu fahren die sind bestimmt der Clou. Was muss ich denn noch für den Choper zusätzlich haben damit der so richtig schön zu fahren ist. Brauche eure Tipps
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

ja renegade heißter und ich hab dich nich angemacht......oder sonstiges......warum immer ich -.;

egal....welchen hast du genommen...schick doch bitte den link
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Peter Pansen »

jaaa los schick den link und herzlichen glückwunsch zu deinem neuem chopper
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

phpbb/viewforum.php?f=9


guck ma da......da kannst du dich vorstellen.... :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

So hab mich ebend vorgestellt da ja hier wohl großen Wert drauf gelegt wird und ich niemanden verärgern möchte
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

prima...und nun noch bitte den link von deinem neuen rad...das wäre ein träumchen....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
ChilliChopper
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2012, 20:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von ChilliChopper »

creep hat geschrieben:Dann machen Wir das jetzt einfach andersherum weil es sich anbietet .....
Am Kommenden Samstag 28.04.2012 findet hier bei Uns in Oberhausen ein Cruisertreffen statt "SpringtimeCruise" nennt sich das ganze ,Treffpunkt war meine Ich ab 12:00 uhr am Oberhausen HBF ,vielleicht kommste da einfach mal ganz Zwanglos vorbei und schaust Dir ein paar Cruiser an ,dann kannste Tipps Live und in Farbe ziehen ;!:
Kommt ungemein Gut aus für Dich ,lass dich einfach mal sehen ,danach kannste Dir dann schon ein viel besseres Bild machen :wink:

LG Chris -::,

Ganz großes Kino hier;)
Der Chris hat hier jedenfalls mit die beste Idee. Komm am Samstag einfach rum, so lernst Du einige Leute kennen. Was die Cruiser betrifft sollte für dich auch einiges interessantes zu sehen sein.

Gruß, Mirko
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Escobarner »

ChilliChopper hat geschrieben:
creep hat geschrieben:Dann machen Wir das jetzt einfach andersherum weil es sich anbietet .....
Am Kommenden Samstag 28.04.2012 findet hier bei Uns in Oberhausen ein Cruisertreffen statt "SpringtimeCruise" nennt sich das ganze ,Treffpunkt war meine Ich ab 12:00 uhr am Oberhausen HBF ,vielleicht kommste da einfach mal ganz Zwanglos vorbei und schaust Dir ein paar Cruiser an ,dann kannste Tipps Live und in Farbe ziehen ;!:
Kommt ungemein Gut aus für Dich ,lass dich einfach mal sehen ,danach kannste Dir dann schon ein viel besseres Bild machen :wink:

LG Chris -::,

Ganz großes Kino hier;)
Der Chris hat hier jedenfalls mit die beste Idee. Komm am Samstag einfach rum, so lernst Du einige Leute kennen. Was die Cruiser betrifft sollte für dich auch einiges interessantes zu sehen sein.

Gruß, Mirko

Word! -::-
Bild
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Ich war am Samstag am Hauptbahnhof und muss sagen das da echt schöne Choper waren. Nur leider muss ich sagen die Leute dort haben mir überhaupt nicht gefallen. Alle mit dieser möchtegern Bandidos Weste das geht ja gar nicht! +:(
Sorry will hier niemand zu nahe treten aber das is doch echt voll die Kinderei mit den komischen Westen und dann noch alle besoffen, geht gar nicht.
Naja egal.
Hab eben ne Nachricht von der Elvira von Ruhrpottchoppers.de erhalten.
Bei den werde ich mich mal melden.
Die machen ein wesentlich vernünftigeren eindruck als die Leute von hier und machen neue auch nicht direkt so an wenn man als Einsteiger ne frage hat.
Die scheinen wohl auch kein Bock auf euch hier zu haben!
jetzt kann ich auch verstehen warum!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- na denn viel spass.......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten