TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Andey »

so. bin spät dran, aber unterwegs! -**.

bis gleich ihr halunken :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von methadron »

so die erste nacht ist rum. Tolle stimmung klasse leute. Und jetzt geh ich los den typen suchen mit dem sch... megafone. Der mich heute nacht dreimal geweckt hat :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Was ein erster Abend! Nacht- bzw. Nacktbaden mit der R.S.G und keine Kopfschmerzen sind bisher meine Highlights :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Hptm »

noch 2,5 stunden, dann mach ich mich auf den weg.
stellt schon mal n bierchen kalt.....

verdammt ich freu mich auf den sauhaufen +?.,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Hagman »

Die Hagmans sind gesund und munter wieder zuhause aufgeschlagen.

War wirklich eine Superparty mit Euch und Dank Hotelzimmer sind wir auch (halbwegs) ausgeschlafen. Gleich geht's zur Punker/Grufti-Hochzeit...

Euch noch viel Spaß und eine gute Zeit. Hoffentlich erreicht Euch das Unwetter, das uns bei Bielefeld entgegen kam, nicht zu früh.

Liebe Grüße von Heike und Larry .;.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Ron_Devous »

ohja.. hier in OS hat's sehr herzlich geregnet. hoffe für euch, dass das meiste hier liegengeblieben is.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Velortreter »

Sooo, da ich zu alt fürs Zelten bin haben wir kurzfristig beschlossen die zweite Nacht im eigenen Bett zu verbringen und erst morgen zum Frühstück wieder auf den Platz zu fahren gibt es jetzt die ersten Bilder...
Bild
Das erste Bier...

Bild
Bild
Bild


und hier nochmal 20 Bilder
http://s764.photobucket.com/albums/xx289/Udo4677/
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Sigurd »

thc1.jpg
thc2.jpg
,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. , später mehr.....schööööön wars .::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Pied »

schön wars, hier ein paar bilder von mir.....

gruß pied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Party is in vollem Gange! Ich dachte voller als gestern geht nich :D aber die pcp's sind heute Abend heftiger als die rsg ;) Karsten und ich nd noch 3 pcp's haben ne pulle Wodka in 20 mins gesüffelt. Bier... Und voll :Dalter ist geil!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Eisbär »

Jan, Fernduell???
6.10 Uhr in Braunschweig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Die Fraktion Soest-Lippstadt-Bensheim ist eben in den Zug gestiegen und tritt schlagkaputt die Reise nach Soest an. Schön war's! An dieser Stelle nochmal "Danke" an alle Organisatiren und die Teilnehmer, die mir ein wirklich geiles Wochenende beschert haben!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Sigurd »

So, Bilder sind online - nicht soo viele, aber man hatte ja auch noch was anderes zu tun als nur Fotos zu machen... -.;

http://www.s-r-m.de

Dafür hab ich schon mal ne DVD bei Japix geordert +?.,

Schön wars, viele nette Zeitgenossen wieder gesehen und kennen gelernt, ich komm wieder, keine Frage +?.,

Vielen Dank an die Orga-Truppe und alle anderen für eine super gelungene Veranstaltung -::- -::- -::- -::- -::-
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von brinkideluxe »

Nee, wat hab ich mich geärgert, nicht dort übernachten zu können. So musste ich gestern insgesamt sieben Stunden Bahnfahrt absitzen, um sechs Stunden THC zu erleben. Aber es hat sich gelohnt:

- schöne Strecke
- klasse Tempo (ohne dass es jemandem zu schnell war) -**.
- wenige Pannen
- klasse Leute
- super Pausenlocation
und
- eine Polizeibegleitung, die sogar noch mit gestrandeten Teilnehmern Schläuche kaufen fährt ;!:

Mein Urteil: Alle drei Daumen hoch! +?.,

Ich komme wieder - und zwar mit Schlafsack und Zelt.

Und ganz nebenbei: Herzlich Willkommen, Ehrenmitglied Jahpix-Micha .;.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Andey »

+:( +:( +:( BOAH EY, WAS HAB ICH WIEDER FÜR NEN FRUST AUF DIESE VERSCHISSENE DEUTSCHE BAHN!!!!

Hat mal wieder nix geklappt bei diesem Kackverein. Zuerst der Ticketkauf: Mindestens zum 10. Mal dieses Jahr habe ich meinen Zug verpasst, weil der verf***** Automat mein Geld immer wieder Ausgespuckt hat. Schalter war voll und außerdem is das ticket da 3 Euronen teurer. Jedenfalls habe ich dann nen Automaten gekriegt, der auch Scheine frisst, nahm aber meine kleinen Scheine auch nich an. Alles was er angenommen hat, war n 50er, und spuckte das Restgeld (um die 20 Euronen) in 2,00; 1,00 und 0,10 Euro-Münzen aus (vor allem die 0,10€ ! :evil: ) - der hat bald ne halbe Minute lang Kleingeld unten reinprasseln lassen, bis das Fach voll war... kriegt kaum die Klappe nach innen aufgedrückt :shock:
Ich greif gerade Hände voll Kleingeld aus dem Automaten, und stopf es in die Hosentaschen, da hör ich wie mein Zug abfährt. +-.
Na gut, dachte ich, muss ich eben ne halbe Stunde später los. DENKSTE!!! Die nächsten 2 ! Züge fielen wegen verkackter Bauarbeiten aus!!! +:( +:( +:(

Also wär ich frühestens so zwischen halb 2 und halb 3 in Brau'n'Schweig gewesen und wusste, dass der Cruise um 1 startete -.: -.: -.:
(und wie ich numal so bin, hatte ich von keinem von euch die nummer in handy gespeichert - nächstes mal weiß ichs besser :oops: )

Nu stand ich da, Tickets für ca. 30 Tacken inner Hand, die ich im Grunde nich mehr gebrauchen konnte. +-.



Na gut, zum Glück gabs dann ja noch den Bruder Micha, der am Telefon den rettenden Vorschlag machte, der mir auch mein letztes Urlaubswochenende gerettet hat: Ich sollte einfach nach Hannover kommen, wo an diesem Wochenende die Street Mag Show zugange war. Gesagt, (und als endlich auch wieder mal n Zug fuhr, gegen 12) getan. Statt Cruise und BBQ erstmal n wenig Benzin, Abgas und Gummi geschnuppert und an Musikmotorenlärm ergötzt. Gegen Nachmittag kam auch noch ne schöne Überraschung: Etwa 30? (weiß ich nich genau, hab nich gezählt) Cruiseristen und Cruiseristinnen trafen auf dem Schützenplatz ein, womit Micha und ich bei weitem nicht mehr die einzigen Cruiser aufm Platz warn.
Am Abend spielten noch die Booze Bombs, und zum perfekten Ausklang cruisten wir noch ne Weile im 59er Buick durch die Stadt, mit zwischenstop bei Mel's Diner.

Aber trotzdem könnte ich mir IN DEN ARSCH BEISSEN! dass ich schon wieder nich beim THC war! -.: -.:

THC 2010, ich komme!

Bis dahin
Andy
Bild
Antworten