WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Gesperrt
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von hd-man »

möchte ja keinem auf die Füße treten aber ...

bin ich hier der einzige dem das Projekt noch interessiert?


Wo ist die Hingabe und Euphorie geblieben......?
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von SanAndreas »

die euphorie ist da aber die zeit knapp die arbeit frisst mich grad total auf steuerohr is drann tretlagerhülse auch der hb bereitet mir gradkopf zerbrechen und gabelbrücken hab ich auch besorgt wegen der optik müssen da ja 48er standrohre verbaut werdenhaben auch 40 eus gekostet...
auch wenn ich nicht vielschreibe läuft alles seinen weg.ich bau lieber anstatt die die wertvolle zeitim forum zuverbringen nix gegendas forumaber meinezeit is grad sehr kostbar und ich hab noch familie dieihre zeitfordert
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von vitag »

hey Andreas lass Dich nicht stressen...in der Ruhe liegt die Kraft .;.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Sigurd »

sehe ich auch so, gut ding will weile haben ;!: ;!:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von kalle1 »

SanAndreas hat geschrieben:die euphorie ist da aber die zeit knapp die arbeit frisst mich grad total auf steuerohr is drann tretlagerhülse auch der hb bereitet mir gradkopf zerbrechen und gabelbrücken hab ich auch besorgt wegen der optik müssen da ja 48er standrohre verbaut werdenhaben auch 40 eus gekostet...
auch wenn ich nicht vielschreibe läuft alles seinen weg.ich bau lieber anstatt die die wertvolle zeitim forum zuverbringen nix gegendas forumaber meinezeit is grad sehr kostbar und ich hab noch familie dieihre zeitfordert
ooo ja mannsiehts, undich kenn dasmit der Familie!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von günter »

Gibt es inzwischen irgend einen Vortschritt?
Bild
ickeswelt

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von ickeswelt »

ich glaube ja das projekt ist tod.
naja dann verbaue ich meinen narbe auch.
also narbe ist raus aus dem projekt
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von jensLU »

also erstens mal heißt es Nabe. Soviel zeit sollte sein

Und 2. hab ich hier niemanden von den "Vorrantreibern" gelesen, dass das Projekt tod ist. Sondern nur von SanAndreas, dass er momentan total im Stress ist und dann auch noch Familie hat.

Und da das ja auch was werden soll, kann ich schon verstehen, dass man das nicht mal eben zwischen 12 und Mittag zusammenschustert.

Also haltet mal bitte den Ball flach und lest einfach mal die sinnvolleren Beiträge durch.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
ickeswelt

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von ickeswelt »

jensLU hat geschrieben:also erstens mal heißt es Nabe. Soviel zeit sollte sein

Und 2. hab ich hier niemanden von den "Vorrantreibern" gelesen, dass das Projekt tod ist. Sondern nur von SanAndreas, dass er momentan total im Stress ist und dann auch noch Familie hat.

Und da das ja auch was werden soll, kann ich schon verstehen, dass man das nicht mal eben zwischen 12 und Mittag zusammenschustert.

Also haltet mal bitte den Ball flach und lest einfach mal die sinnvolleren Beiträge durch.
ruhig brauner.
meine nabe ist weg klugscheisser
also braucht ihr ne neue.aber werdet ihr bestimmt finden
Hackfresse

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Hackfresse »

jensLU hat geschrieben:also erstens mal heißt es Nabe. Soviel zeit sollte sein

Und 2. hab ich hier niemanden von den "Vorrantreibern" gelesen, dass das Projekt tod ist. Sondern nur von SanAndreas, dass er momentan total im Stress ist und dann auch noch Familie hat.

Und da das ja auch was werden soll, kann ich schon verstehen, dass man das nicht mal eben zwischen 12 und Mittag zusammenschustert.

Also haltet mal bitte den Ball flach und lest einfach mal die sinnvolleren Beiträge durch.

nun ja wenn ich mich recht entsinne ist das schon der 2. versuch einen Cruiser für nen guten zweck zu verbauen und nix passiert ;;.

es ist ja richtig, das san andreas viel um die ohren hat, aber von den topic eröffnern kommt auch keine info...........

ich behauptejetzt malvordichtig, das das hier nix wird ,,;.

währe schön wenn ich mich irre!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von günter »

Ich wollte hier kein Streit vom Zaun brechen.
Das San viel Arbeit und Familie hat versteh ich,ich hab auch viel Arbeit und Familie.
Ich würd mich nur über eine info freuen,selbst wenn darin steht das es noch dauert!
Eine neue Nabe könnte ich auch noch beisteuern,vorausgesetzt es geht irgendwann weiter.
Gruss Thomas
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Cheech2000? »

was geht denn hier ab,glaubt ihr das der San sich alle Teile eingesackt hat und jetzt auf den Weg nach Kuba ist??? Es wurde kein Zeitfenster gesagt,das Bike wird kommen,glaubt es oder laßt es bleiben
Bild
ickeswelt

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von ickeswelt »

nee das weiss ich das er sich nicht mit allen teilen nach cuba absetzt.kann er ja auch nicht habe ja meinen nabe noch hier :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von vitag »

Also es wird bald was zu schauen geben. Ich weiß aus sicherer Quelle das Andreas sich demnächst voll und ganz diesem Projekt widmen wird.
Macht ihm mal bitte nicht so nen Stress, er hat viel Arbeit, Familie und auch noch andere Projekte von denen hier kaum einer etwas weiß.

LG Ulli
Hackfresse

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Beitrag von Hackfresse »

vitag hat geschrieben:Also es wird bald was zu schauen geben. Ich weiß aus sicherer Quelle das Andreas sich demnächst voll und ganz diesem Projekt widmen wird.
Macht ihm mal bitte nicht so nen Stress, er hat viel Arbeit, Familie und auch noch andere Projekte von denen hier kaum einer etwas weiß.

LG Ulli

es geht hier nicht um Den Rahmenbauer, vielmehr um die Gründerväter!
Etwas Informationsstau von den Herren!
Gesperrt